Neuigkeiten:

Kill 'em all, now more than ever! (Farin)

Hauptmenü

Die Toten Hosen

Begonnen von soininen, 25. Juli 2006, 19:57:16

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Flauschi

es wurde übrigens schon ein Konzert der Tour gefilmt...welches weiß ich grad nich mehr, muss ich meinen Bruder noch mal genau fragen...und es is dementsprechend eine DVD zur Tour geplant...Überraschung Überraschung^^
100 Kilo Herz | 5.9. | 2.10. | 10.10. | 7.11. | 28.11.
DTH | 10.9. | 14.9.
Dritte Wahl | 12.9. | 13.9. | 4.10. | 31.10. | 15.11. | 21.11. | 22.11. | 5.12. | 6.12. | 18.12.
IIMontreal | 19.9. | 8.11. | 14.11. | 13.12. | 19.12. | 20.12.
Pascow | 29.10. | 1.11. | 2.11. | 5.11.

Christian666

Juhu da haben wir
ähh.... 8 oder ?

Mr.Schneepflug

Zitat von: Flauschi am 03. Januar 2009, 19:58:22es wurde übrigens schon ein Konzert der Tour gefilmt...welches weiß ich grad nich mehr, muss ich meinen Bruder noch mal genau fragen...und es is dementsprechend eine DVD zur Tour geplant...Überraschung Überraschung^^
Falls ich das richtig mitgekriegt habe wurde in Hannover gefilmt. Das wurde wohl vor dem Song "Alles was war" angekündigt und lässt daher eher auf ein Musikvideo zu dem Song schließen.

Gabumon

ne DÄ DVD zur jeder TOur seit 1982 fänd ich nicht schlecht  ;D
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Michael1899

Es ist aber eine Art Tour-DVD geplant. Hat jemand gesagt, der auf Konzerten die Zettel aufgehangen hat, auf denen stand, dass gefilmt wird und DTH das Material auch veröffentlichen können, blabla. Steht irgendwo im DTH Live Forum. Die Zettel habe ich zumindest selber beim Konzert gesehen.

Christian666

Hatten sie nicht immer beim bonus zuegs von den DVDs schon blicke hinter die Bühne und den Touralltag?
man bald haben sie mehr DVDs alls CDs ;D

Sascha89

Hör mir grad den Hannover (20.12.) Mitschnitt an, da meint er vor "Alles was war", dass sie ein wie Video zu diesem Song aufnehmen!
Wobei soviel ich weiss auch eine Tour-DVD kommen soll, zumindest hab ich das gehört ...
Ich lass mir einfach überraschen!  ;D
That's your moral compass but what good is it to me?

CAFÉ CENTRAL WEINHEIM
- Die nächsten Termine:
05.09. CR7Z – 11.09. CANCER BATS – 12.09. DEZPERADOZ
18.09. BOBBY CONN – 19.09. TEXAS TOAST CHAINSAW MASSACRE
20.09. PESTILENCE – 25.09. CÄTHE – 26.09. DESERTED FEAR
27.09. PRIEST UNITED, OPPOWER – 28.09. "KINDERDISKO"

Gabumon

ochnö, warum gerade alles was war? das ist live langweilig..

Pessimist, Leben ist tötlich, Angst, währen viel besser geeignet

Christian666

mmh..
ob die Hosen nach der auswertung auf ihrer Hompage gehen?

Bobby die Bürste

Sollte es die Düsseldorf-Konzerte als DVD-Download bei CO geben würde ich sie mir sicherlich kaufen. Ich hab schon einmal dort eine DVD gekauft und meiner Meinung nach ist an der Qualität ist nichts auszusetzen und auch der Preis ist in Ordnung.
Noot noot!

Christian666

es wird ja gerwiss früh genug angekündigt aber noch ne live DVD können die jetzt erstmal nicht rausbringen denke ich.

Gabumon

Christian666

ich frag mich ob die noch gekauft wird vor nicht mal 2 monaten ist doch erstmal die RaR DVD erschienen, das kaufen dann doch nur noch eingefleischte Fans denke ich, aber ich kann mich ja auch irren

Sascha89

That's your moral compass but what good is it to me?

CAFÉ CENTRAL WEINHEIM
- Die nächsten Termine:
05.09. CR7Z – 11.09. CANCER BATS – 12.09. DEZPERADOZ
18.09. BOBBY CONN – 19.09. TEXAS TOAST CHAINSAW MASSACRE
20.09. PESTILENCE – 25.09. CÄTHE – 26.09. DESERTED FEAR
27.09. PRIEST UNITED, OPPOWER – 28.09. "KINDERDISKO"

Christian666

gibt trotzdem genug Fans die ne neue Live DVD kaufen würden, aber ich hätte halt lieber ein zu machmallauter Tour als zu RaR aber das is ja leider nicht zu endern ;D

Gabumon

LiveDVDs sind eigentlich sowieso ein nieschenprodukt, die meisten verkaufen sich halt ganz ok

aber wenn man schon als "gute live band" gilt kann man auch ruhig viel live veröffentlichen, ich hätte auch geren zu jeder DÄ Tour eine..

Christian666

ich hätte auch nix gegen eine Live DVD zu jeder DÄ tour aber das würde sich ja gewiss irgendwann abnutzen

Gabumon

wieso? man fängt bei der einen seite bei 82 an, bei der anderen bei 2008 und dann trifft man sich in der mitte  :P

fenchel tee

Zitat von: Gabumon am 03. Januar 2009, 20:14:11ochnö, warum gerade alles was war? das ist live langweilig..

Pessimist, Leben ist tötlich, Angst, währen viel besser geeignet

vor allem, weil "angst" ja schon so oft gespielt wurde^^

in hamburg wurde auf jeden fall auch gefilmt. da hingen diese plakate zu.
ich gehe mal davon aus, dass wenn, dann nach der 2009er machmalauter tour eine live-dvd/cd erscheint

Christian666

wurde das nicht irgendwo mal live gespielt?