Neuigkeiten:

Kill 'em all, now more than ever! (Farin)

Hauptmenü

Die Toten Hosen

Begonnen von soininen, 25. Juli 2006, 19:57:16

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

haus4

...
 Sowas gibt es hier nicht!

Michael1899

WEIHNACHTSKONZERTE IN DÜSSELDORF 2009: DTH am 25. und 26.12.2009 im ISS Dome Düsseldorf // Vorverkauf in Düsseldorf bei Fortuna, Uerige, ISS Dome und auf www.dth.de ab dem 06.12.

Düsseldorfer, Ihr habt lange genug warten müssen! Wenn es eine Tradition gibt in 26 Jahren Bandgeschichte, dann sind das sicherlich die Weihnachtskonzerte in der Heimatstadt: 2009 ist es wieder soweit: DTH spielen am 25. und 26.12.2009 a) in Düsseldorf (im ISS Dome) und b) zur Weihnachtszeit. Wer im nächsten Jahr dabei sein möchte, kann ab Samstag, dem 06.12., Tickets kaufen.

Die Hosen haben noch ein weitere Überraschung für euch auf Lager: "Nachdem ihr zu Hause lange auf uns warten musstet, möchten wir auch sicher gehen, dass ihr als Erste an die Karten kommt!".

Daher startet der Vorverkauf am Samstag, den 6.12. zunächst ausschließlich bei ausgewählten und eigens eingerichteten Vorverkaufsstellen (Karten gibt es zum Preis von 29,- Euro + 1,- Euro Nahverkehr-Zuschlag zzgl. Vorverkaufsgebühr):

an der Geschäftsstelle von Fortuna Düsseldorf in Flingern, Flinger Broich 87
am 06.12, 10 - 14 Uhr

im Brauhaus Uerige (in der Düsseldorfer Altstadt)
am 06.12, 10 - 14 Uhr

iam ISS Dome (in Düsseldorf Rath)
am 06.12, 10 - 14 Uhr

und beim Spiel von Fortuna Düsseldorf gegen den VfR Aalen
(Hinter dem Haupteingang Süd. Höhe Block 37/38)
Achtung: Ihr müsst ein Ticket für das Spiel besitzen um an
den Vorverkaufsstand zu gelangen.
am 06.12, ab 12.30 Uhr

und im Online Shop
ab 06.12, ab 09 Uhr

über die Ticket Hotline 08621 - 64 64 64
ab 06.12, 09 - 13 Uhr

Quelle: DTH Newsletter

MxaaxM

War ja klar...  ;D
Erstmals hatte ich auch gute Quellen... ^^

kindertage

Zitat von: LadyMcB am 27. November 2008, 15:20:09Also Hosen gestern in HH waren LAUT...teilweise schlecht gemischt (da hätte sich Campino das singen auch sparen können), teilweise aber auch schön anzuhören. Stimmung war super, die neuen Lieder sind nicht negativ aufgefallen und das war auf jeden Fall mal die 13€ wert...

hat zu dem HH Konzert denn schon jemand den Stick/Download? Wie ist da die Quali vom Gesang?
News: Transfers in der Winterpause
Lukas Kindertage wechselt vom FC KTA zum 1. FC KTA Legende, dafür kommt vom SV Forum-User Ernando Superseite ein talentierter Stürmer!

Altpunk1959

Zitat von: kindertage am 28. November 2008, 19:21:29hat zu dem HH Konzert denn schon jemand den Stick/Download? Wie ist da die Quali vom Gesang?

Campino ist gut zu verstehen. Das Publikum ist kaum zu hören.
Entschuldigung für alles, was war; für alles was ist und für alles, was noch kommen wird!

Manu

Zitat von: MxaaxM am 28. November 2008, 18:53:41War ja klar...  ;D
Erstmals hatte ich auch gute Quellen... ^^

Haben die auch gesagt, dass es 2009 sein soll?  ;)

Gabumon

das gibt dann wieder einmal totales verkehrschaos  ;D
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

derfrank

Hat jemand die DVD? Ist der Schnitt wirklich so neu und ach so gut?  ::)
hier nur noch selten unterwegs.
eher hier: Discogs https://www.discogs.com/seller/akkordarbeiter/profile

speedfanatic

Zitat von: Gabumon am 28. November 2008, 23:01:23das gibt dann wieder einmal totales verkehrschaos  ;D

Also ich war letztes Jahr mit meinem Schwager im ISS Dome bei DÄ, wir sind auch mit dem PKW angereist, das lief eigentlich alles recht flüssig. Aber ich gebe dir recht, die Halle ist und bleibt scheiße, schreckliche Akustik.
Zu viele Konzerte für diese Signatur.

Gabumon

bei beiden Mario Barth veranstaltung diese woche war verkehrschaos, selbst Herr Barth kam zu spät

Christian666

Was is eigentlich besser den Stick kaufen oder Online runterladen?
(bin zu faul mir alles durchzulesen)

Gabumon

download, grund? ist billiger

wegen dem 5cent billigstick lohnen sich 10€ mehr nicht

MxaaxM

Zitat von: Elbarto am 28. November 2008, 22:26:04Haben die auch gesagt, dass es 2009 sein soll?  ;)

Fuck, nein...  ;D
Danke, dass Du mich drauf aufmerksam gemacht hast, ich bin bis vorhin noch von diesem
Jahr ausgegangen...
Okay, das mit den Quellen zieh' ich zurück.^^

Bobby die Bürste

Klasse, endlich Düsseldorf angekündigt und sogar gleich 2mal :)
Und ein Jahr vergeht wie im Flug ;D
Noot noot!

Sascha89

Also Düsseldorf wär schon geil!
Dann noch Weihnachtskonzerte ...
Wenn dann geh ich auf beide!
Und ich bräucht 'nen Haufen Kohle, ca. 200 Euro (Tickets, Bahn, Übernachtung) plus Essen, etc.!

Mal schaun ...

Die neue DVD is ganz ok!
Hab sie ja für knapp 5 Euro bei Amazon.de bekommen!  ;D
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
22.11. The Undertones / 23.11. Terror+Nasty (Speyer, Halle 101)
28.11. Ignite+Slapshot / 29.11. Retrogott & Hulk Hodn
30.11. League Of Distortion / 06.12. Deaf Devils + Monkeys On XTC + more

speedfanatic

Das hätte ich jetzt mal nicht gedacht, die Hosen spielen Playback in einer TV Sendung... die anderen Bands davor beide Live.
Zu viele Konzerte für diese Signatur.

BelaC

Zitat von: speedfanatic am 30. November 2008, 00:10:13Das hätte ich jetzt mal nicht gedacht, die Hosen spielen Playback in einer TV Sendung... die anderen Bands davor beide Live.

Also ich kenn jetzt In Extremo nicht so gut, aber das hat sich für mich au zu perfekt angehört...
Aber von den Hosen war ich schon enttäuscht. Ist es so schwierig so nen Song kurz live zu spielen?
Ich weiß, das klingt jetzt ziemlich sinnlos,
immer noch besser als wie Windows.

Gabumon

kommt drauf an, wenns was altes war können die den nicht mal mehr.. den standartkram können die deswegen ändern die nie was am set..

amendoa

die Hosen haben Strom gespielt...

Ich war auch enttäuscht, dass es Playback war. Vielleicht war es aber auch so, dass sie nicht Live spielen durften. Es gibt immer wieder Fernsehproduktionen, die das nicht wollen. Und Campino hat doch recht deutlich gezeigt, dass er nicht live singt. Früher hat er das immer gemacht, wenn sie eben nicht live speilen durften.

T-Error

naja, sie haben sich immerhin, die mühe gemacht die amps anzuschalten, zeugt schon von gewisser professionalität. nur die kabel oder selnder von den gitarren haben gefehlt.  ::)
My Dad can kick Your Dad`s Ass!