Neuigkeiten:

Kill 'em all, now more than ever! (Farin)

Hauptmenü

Die Toten Hosen

Begonnen von soininen, 25. Juli 2006, 19:57:16

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

fenchel tee

weiß ich nicht genau, werde aber mal nachfragen!

Gabumon

Profis würden sowas vor einer tour abklären  ::)
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

fenchel tee

man lässt sich halt auch gerne mal überraschen und weiß nicht schon vor dem konzert, welches intro genommen wird...

Gabumon

klar und ne Hosentour ist nicht 100% durchgeplant, die fahren ja auch noch im Opel Kadett rum, saufen sich vorher zu und fallen auch mal besoffen von der bühne..  ::)

Conse

Zitat von: Gabumon am 25. November 2008, 17:37:57klar und ne Hosentour ist nicht 100% durchgeplant, die fahren ja auch noch im Opel Kadett rum, saufen sich vorher zu und fallen auch mal besoffen von der bühne..  ::)

Also das Campino irgendwann mal besoffen von der Bühne fällt halte ich immer noch für wahrscheinlich, beim Planungsfaktor hast du allerdings recht :-)

Gabumon

aber nicht bei der normalen tour, auf nem (sehr seltenen) spontankonzert vielleicht

fenchel tee

leider wird das intro doch nicht auf den zukünftigen sticks sein.
damit hat sich die sache wohl erledigt.

Gabumon

nicht mal der rest ist komplett, da ist nen fehlendes intro wohl eher zweitrangig

würde es die sticks bei Aldi geben hätten die den ganzen mist schon wieder aus dem sortiment genommen, weil die keine kunden mit schlechter qualität verarschen wollen

fenchel tee

was genau fehlt dir denn?
schreib doch einfach ne email an support@concertonline.de
da wird dir geholfen ;)

LadyMcB

Hab grad für 13€ ´ne Karte bei e**y geschossen...dann geh ich wohl morgen auf´s Konzert in HH...

Carlito

beim chemnitz konzert habe ich 2x ein knacksen...muss mal schauen bei welchen liedern. ist mir nur gestern im autoaufgefallen
Life RoXX!

NR20

Hab mir nun doch ein Ticket für die Hosen in Luxemburg besorgt...

Dadurch wird meine Ticketwand voll und ich muss (oben rechts) um die Ecke weitermachen  ;D

NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

LadyMcB

Also Hosen gestern in HH waren LAUT...teilweise schlecht gemischt (da hätte sich Campino das singen auch sparen können), teilweise aber auch schön anzuhören. Stimmung war super, die neuen Lieder sind nicht negativ aufgefallen und das war auf jeden Fall mal die 13€ wert...

Superseite

Suche noch 3 Karten für Oberhausen. Wenn jemand noch was hat bitte melden :)

tigertanga

guckst du auf meinestadt.de die Kleinanzeigen durch - da warne ne Menge Tickets für die Hosen im Angebot.

und jetzt frag ich nochmal:

wasn auf der Tour-CD drauf? Irgendwer hat die doch sicher gekauft.
Verkaufe meine Ärzte-Livemitschnitte auf Tape
http://www.kill-them-all.de/forum/index.php?topic=14838.0

Mr.Schneepflug

Zitat von: tigertanga am 27. November 2008, 16:27:26und jetzt frag ich nochmal:

wasn auf der Tour-CD drauf? Irgendwer hat die doch sicher gekauft.
Ich hab sie noch nicht gekauft, kann dir die Frage aber trotzdem beantworten, weil es im Newsletter stand:
ZitatDas offizielle Tourprogramm ist exklusiv nur an unseren Ständen auf der "Machmalauter"-Tour erhältlich. Das Heft zeigt die besten Live-Momente aus dem Sommer 2008, fotografiert von Andree Kaiser. Dazu gibt's ein ausführliches Vorwort, die wichtigsten Tourfakten für alle Freunde der Statistik und den persönlichen Live-Steckbrief von Andi, Breiti, Campino, Kuddel und Vom. Der spezielle Bonus: Dem Tourprogramm liegt eine CD der Roten Rosen bei, weil uns zufällig deren aktuelle Coverversion "Du lässt Dich geh'n" in die Hände gefallen ist (bislang unveröffentlicht). Das Original stammt übrigens von Charles Aznavour.

tigertanga

naja da denke ich jetzt an ne CD mit einem Song......;-)

derfrank

Und ich fürchte, damit hast du recht. ;)
hier nur noch selten unterwegs.
eher hier: Discogs https://www.discogs.com/seller/akkordarbeiter/profile

Sascha89

Zitat von: Carlito am 26. November 2008, 08:18:20beim chemnitz konzert habe ich 2x ein knacksen...muss mal schauen bei welchen liedern. ist mir nur gestern im autoaufgefallen

Also mir is bei meiner Version jetz mal nichts aufgefallen!
Bei welchen Songs den genau?

Schau mir grad die "Hals + Beinbruch"-DVD an, und bis jetz wurden 2 Stellen rausgeschnitten!
Ein Teil der Ansage nach "Kauf MICH!", und der Zwischenteil bei "Cokane In My Brain" mit dem schönen Gruss an die Sportis!
Mal sehen was noch kommt, oder nich ...
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
22.11. The Undertones / 23.11. Terror+Nasty (Speyer, Halle 101)
28.11. Ignite+Slapshot / 29.11. Retrogott & Hulk Hodn
30.11. League Of Distortion / 06.12. Deaf Devils + Monkeys On XTC + more

tigertanga

@derfrank

also das finde ich ja ganz schlimm.....ich verstehe nichtmal, warum auf promo-cds meist nur ein trackist bzw. warum es überhaut promo cds gibt - man önnte ja auch einfach die normale maxi an die radiosender schicken.
 Test