Neuigkeiten:

Keep on killing in the name of Die Ärzte! (Rod)

Hauptmenü

Die Toten Hosen

Begonnen von soininen, 25. Juli 2006, 19:57:16

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

TobyTobsen2

Vor allem sind die auf den Teilen wirklich sitzen geblieben.....
in Chmenitz hieß es auf einmal, dass die Sticks limitiert wären,
damit sie doch noch ein Paar verkaufen konnten...

Bisher: Nette Tour, aber des Schneechaos musste echt nicht sein!

Gabumon

wundert das irgendwen bei den saupreisen?  :P
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Carlito

Zitat von: TobyTobsen2 am 23. November 2008, 21:39:28Vor allem sind die auf den Teilen wirklich sitzen geblieben.....
in Chmenitz hieß es auf einmal, dass die Sticks limitiert wären,
damit sie doch noch ein Paar verkaufen konnten...

Bisher: Nette Tour, aber des Schneechaos musste echt nicht sein!

schneechaos :-) das ist noch herbst, komm mal im winter wieder zu uns :-)
Life RoXX!

Sascha89

Hier kann man sich die ersten 18 Minuten der am Freitag erscheinenden DVD / Blue-Ray schon mal anschauen!

Klick mich!
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
22.11. The Undertones / 23.11. Terror+Nasty (Speyer, Halle 101)
28.11. Ignite+Slapshot / 29.11. Retrogott & Hulk Hodn
30.11. League Of Distortion / 06.12. Deaf Devils + Monkeys On XTC + more

Bobby die Bürste

Am 7.12. wiederholt DasDing um 22 Uhr den diesjährigen Auftritt von DTH bei Rock am Ring.
Noot noot!

Gabumon

Zitat von: Sascha89 am 23. November 2008, 22:58:53Hier kann man sich die ersten 18 Minuten der am Freitag erscheinenden DVD / Blue-Ray schon mal anschauen!

Klick mich!

Blu-Ray! NICHT Blue

tigertanga

Was ist denn genau auf der Tour-Cd drauf?
Verkaufe meine Ärzte-Livemitschnitte auf Tape
http://www.kill-them-all.de/forum/index.php?topic=14838.0

Fox

also wenn ich das Chemnitzkonzert aufm stick und das konzert selbst in der Halle vergleiche erkennt man ganz deutlich das die halle so beschissen ist. Unglaublich. Im Konzert hat man fast nichts verstanden was ampino gesungen hat und aufm mitschnitt isses aber natürlich ganz deutlich. Da frag ich mich nurnoch ob nicht auch der Tontechniker keine ahnung hat. Bei den Ärzten und bei manch anderen Bands gings ja auch.

Aber im Großen und Ganzen war das Konzert schon toll. Besser als das von 2005.

Zum Schneechaos: Da liegen mal 10cm Schnee und schon sind einige total überfordert. Was lernt man eigentlich noch in der Fahrschule?
Tauschliste: auf Anfrage

Fisherman

Also ich habe mir nun das Mannheim und auch das Chemnitz Konzert von Concert Online angehört und ich muss leider sagen, dass diese Mitschnitte einfach nur bescheiden sind. Es wurde mieserabel geschnitten (bei Chemnitz z.B. Mitten in "Niemals einer Meinung" oder einfach während einer Ansage) , Es sind Tonstörungen und Sprünge vorhanden und es fehlen sogar Songs. Bei meinem Chemnitz Mitschnitt fehlt z.B. "Schönen Gruß" und "Nur zu Besuch" und in anderen Foren habe ich gelesen, dass es anderen Leuten auch so geht. Schade...

bananenpresse

Zitat von: Fisherman am 24. November 2008, 16:20:57Also ich habe mir nun das Mannheim und auch das Chemnitz Konzert von Concert Online angehört und ich muss leider sagen, dass diese Mitschnitte einfach nur bescheiden sind. Es wurde mieserabel geschnitten (bei Chemnitz z.B. Mitten in "Niemals einer Meinung" oder einfach während einer Ansage) , Es sind Tonstörungen und Sprünge vorhanden und es fehlen sogar Songs. Bei meinem Chemnitz Mitschnitt fehlt z.B. "Schönen Gruß" und "Nur zu Besuch" und in anderen Foren habe ich gelesen, dass es anderen Leuten auch so geht. Schade...
Mit den fehlenden Songs ist es aber so das Concert Online dagegen nichts machen können da sie mir in einer langen mail geschrieben haben das sie die Mitschnitte nochmal von der Band überhören lassen und wenn ihnen dann ein Song nicht gefällt dürfen sie entscheiden ob sie den Song auf dem Mitschnitt haben wollen oder nicht.

MxaaxM

Zitat von: bananenpresse am 24. November 2008, 16:25:01Mit den fehlenden Songs ist es aber so das Concert Online dagegen nichts machen können da sie mir in einer langen mail geschrieben haben das sie die Mitschnitte nochmal von der Band überhören lassen und wenn ihnen dann ein Song nicht gefällt dürfen sie entscheiden ob sie den Song auf dem Mitschnitt haben wollen oder nicht.

Wann wollen die Hosen die Songs überhören? Die werden während dem Konzert noch geschnitten...  ::)

bananenpresse

Zitat von: MxaaxM am 24. November 2008, 16:28:50Wann wollen die Hosen die Songs überhören? Die werden während dem Konzert noch geschnitten...  ::)
Ich hab nur das wiederholt was mir concert online per mail geschrieben wurde  ;)

Gabumon

was aber trotzdem totaler blödsinn ist, als wenn da einer von JKP immer dabei sitzt und dann "oh da hat Campino sich aber versungen, das muss raus"

das wär blödsinnig und weltfremd..

tigertanga

sowas dürfen die gar nicht einem schreiben, denn auf der hp steht folgendes:

Und da ist wirklich das ganze Konzert drauf?
Ein bisschen Zeit zum Produzieren der Sticks brauchen wir schon. Heißt im Klartext: etwa die letzten 15 Minuten der Show müssen wir nachliefern. Deshalb könnt Ihr Euch die jeweiligen Zugaben direkt ab dem nächsten Morgen downloaden - natürlich gratis! Den Gutschein-Code dazu findet Ihr in Eurer Concert-Stick-Box. Bei unseren Live-Aufnahmen sind außerdem alle Ansagen inklusive!

Also kann ch auch alles erwartenund wenn nicht wil ich die ganze Kohle wieder - fetig - da können die rechtlich nichts dran drehen.
Verkaufe meine Ärzte-Livemitschnitte auf Tape
http://www.kill-them-all.de/forum/index.php?topic=14838.0

TobyTobsen2

Zitat von: Fox am 24. November 2008, 16:16:43Zum Schneechaos: Da liegen mal 10cm Schnee und schon sind einige total überfordert. Was lernt man eigentlich noch in der Fahrschule?

Wenn man für eine Strecke von 120km fast 5h braucht hat das nichts mit Überforderung, sondern mit einer gesperrten Autobahn zu tun....

Fox

Hmmm.... also auf dem Stick von mir waren die ertsen 15 Songs drauf. Runterladen konnte man dann den kompletten Rest. Auch die oben genannten Songs waren drauf bzw. konnte man runterladen. Also wem was fehlt, kann mich ja kontaktieren. Da finden wir schon ne Lösung. Das mit dem Schneiden stimmt aber. Das war auch schon bei Mando Diao so. Werd das mal neu schneiden.
Tauschliste: auf Anfrage

Fisherman

Zitat von: Gabumon am 24. November 2008, 17:41:26was aber trotzdem totaler blödsinn ist, als wenn da einer von JKP immer dabei sitzt und dann "oh da hat Campino sich aber versungen, das muss raus"

das wär blödsinnig und weltfremd..

Genau, der Patzer am Anfang von "All die ganzen Jahre" aus Mannheim wurde ja auch nicht entfernt. Außerdem würde
dann auch ein 100 MB Stick reichen, wenn man solche Momente, die ein Live Konzert ausmachen, rausschneiden würde.

derfrank

Zitat von: Fisherman am 24. November 2008, 20:47:56Genau, der Patzer am Anfang von "All die ganzen Jahre" aus Mannheim wurde ja auch nicht entfernt. Außerdem würde
dann auch ein 100 MB Stick reichen, wenn man solche Momente, die ein Live Konzert ausmachen, rausschneiden würde.

bring die nich auf blöde gedanken ;D
hier nur noch selten unterwegs.
eher hier: Discogs https://www.discogs.com/seller/akkordarbeiter/profile

fenchel tee

ab mittwoch bin ich selbst bei den verkäufen dabei, dann werde ich schon darauf achten, dass alle sticks ordentlich bespielt werden! :P
und zum intro: wie es aussieht wird das auf den nächsten sticks mit drauf sein. bisher war noch nicht klar wie das rechtlich ist mit dem playback...

Buntstift

Zitat von: fenchel tee am 24. November 2008, 21:52:12ab mittwoch bin ich selbst bei den verkäufen dabei, dann werde ich schon darauf achten, dass alle sticks ordentlich bespielt werden! :P
und zum intro: wie es aussieht wird das auf den nächsten sticks mit drauf sein. bisher war noch nicht klar wie das rechtlich ist mit dem playback...

Das mit dem Intro hört sich doch ganz gut an, weil das war mir wirklich ein Dorn im Auge.
Werden den die Intros von den vergangenen Konzerten irgendwie nachgeliefert?