Neuigkeiten:

Keep on killing in the name of Die Ärzte! (Rod)

Hauptmenü

Die Toten Hosen

Begonnen von soininen, 25. Juli 2006, 19:57:16

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

MxaaxM

Zitat von: Gabumon am 14. November 2008, 19:49:45hach das teil ist besser als alle DÄ,FU und DTH alben seit 2002, beinah jeder song ist ein kracher, während bei den anderen fast jeder song gerade mal durchschnitt ist

bis jetzt gibts nur einen ausfall Auflösen, aber naja einer ist ja überall drauf, könnte fast die Unsterblich von Platz1 verdrängen in meinen charts, platz 2 hats schonmal

Gabumon? Bist du es?
Prüf mal bitte jemand, ob sein Account vlt. von jemanden (Husti?) gehackt worden ist.^^

Jedenfalls bin ich mit dem Album sehr zufrieden. Ich muss Gabumon zustimmen: fast jedes Lied ist ein Kracher! Ich freu mich schon total auf die Tour - jetzt kann es doch nur noch gut werden. Mein Lieblingslied vom Album ist "Innen alles neu".

(Aber das Duett ist total scheisse.)

TizZmoe

dass ich das mal von gabumon lese :D

wie ich schon im größten erntzunehmenden ärzte forum schrieb:
ich finde das album sehr gelungen. man muss es aber öfter hören. nach dem 1. hören fand ich es auch nicht so pralle.  

dem kann ich noch hinzufügen, dass ich es auf einer stufe mit auswärtsspiel und unsterblich sehe, die beide meine lieblingsalben sind. es hat endlich mal keine stumpfen lieder a la walkampf oder sauflieder, die keinen sinn ergeben. einzig und allein die balladen hätte durch bessere (krachige) songs ersetzen können.

ich freu mich schon darauf das ein oder andere lied live zu hören (die letzte schlacht, pessimist, ertrinken)

Der_Optimist

Grad mal kurz reingehört - ist glaub ich echt ein klasse Album!! :) :) :)

Patti666

Zitat von: Ikarus am 14. November 2008, 19:13:52Und das Duett (Auflösen) ist furchtbar, das hätte echt nicht sein müssen. Wer ist eigentlich diese Birgit Minichmayr, die da singt?

Sie hat mit Campino zusammen im Admiralspalast die Polly in der Dreigroschenoper gespielt. Außerdem hat sie schon in einigen bekannten Filmen mitgespielt.
http://www.imdb.de/name/nm0591352/

Gabumon

verdammt, welche melodie ist das am anfang von Disco
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Basti

Ich muss auch zugeben, das mir die das Album sehr gut gefällt. Ich bin noch nie der große Hosen Fan gewesen, aber was sie hier abgeliefert haben geht gut rein.
Wie Campino schon im dth.de Startseiten Interview sagt krachen die Lieder.
Lieblingslieder nach den ersten paar mal durchhören sind: Pessimisten, Innen alles neu, Strom, Teil von mir. Wobei der große Liebling momentan noch bei Innen alles neu liegt. Aber das kann sich ja auch noch ändern. Das Duett ist noch etwas gewöhnungsbedürftig.

Wie gesagt sehr sehr geile Scheibe von den Jungs. Macht Lust auf mein erstes Hosen Konzert.

cenobyte

Musikalisch ist die Scheibe tatsächlich ganz gefällig - aber wahrlich kein Kracher. Die Texte sind allesamt (Edit: größtenteils) mal wieder moralinsauer bis zum Erbrechen.

Hafi

Toll, heute bekomm ich von dem Versand, wo ich mir die Vinyl bestellt hatte, die Nachricht, dass sie die doch nicht liefern können!  >:(
Kann mir wer helfen, der das Teil bei sich im Media Markt oder wasauchimmer gesehen hat!?!
Bin heute Nachmittag in Leipzig, hat sie dort irgendjemand gesehen???

Dommö

Super Scheibe. Ich bin hin und weg. Eines der besten DTH-Alben überhaupt. Hätte ich echt nicht gedacht. Musik klasse, typisch Hosen, aber dennoch sehr abwechslungsreich und tolle ernste Texte :D
Alles wird gut!

Carlito

bei saturn hats heute 9€ gekostet, gleich mitgenommen!
Life RoXX!

Schnoofy

Zitat von: Carlito am 15. November 2008, 19:28:17bei saturn hats heute 9€ gekostet, gleich mitgenommen!

Es wird Zeit fuer die TPG von Amazon! *g

Buurnbaecker

Zitat von: Hafi am 15. November 2008, 09:51:06Toll, heute bekomm ich von dem Versand, wo ich mir die Vinyl bestellt hatte, die Nachricht, dass sie die doch nicht liefern können!  >:(
Kann mir wer helfen, der das Teil bei sich im Media Markt oder wasauchimmer gesehen hat!?!
Bin heute Nachmittag in Leipzig, hat sie dort irgendjemand gesehen???

Ich kann dir nur den Rat geben, einfach bei den Plattenläden/Märkten in der Umgebung anzurufen und hoffen das dort noch eine LP rumsteht. Hätte ich nicht bei Saturn angerufen, dann wäre ich nun ohne LP.

Höre auch gerade das Album zum ersten mal und irgendwie ist da noch nicht der Funke übergesprungen. Strom, Teil von mir und die letzte Schlacht sind ganz gut, aber der Rest ist bisher ohne hängen zu bleiben an mir vorbeigerauscht.
An Auswärtsspiel kommt die Scheibe bisher nicht ran.

Carlito

http://concert-online.com/cps/main/description.php?i=ec833e7f72-73cb74424&shop=28503

weiss einer wieviel so ein stick direkt an dem abend kostet oder auch 19,95 ?? sieht ja genial aus ;-)

Zitat von: Schnoofy am 15. November 2008, 19:32:44

Es wird Zeit fuer die TPG von Amazon! *g

kannste mir mal per PM oder so erklären wie das mit der TPG abläuft? :-) danke
Life RoXX!

Buntstift

der kostet am dem Abend 20€.

derfrank

bin ja sehr überrascht, wie positiv die platte hier aufgenommen wird.
habe aufgrund von arbeit erst einmal durchgehört das teil und es waren maximal 3 oder 4 lieder drauf, die mir auf anhieb gefallen haben... der rest ist irgendwie so lala rein und wieder raus...

hat sich schon jemand die bonus-dvd angesehen? liegt auch noch ungesehen hier...  :-X

hab mir jetzt ticket fürn 3.7. geholt
hier nur noch selten unterwegs.
eher hier: Discogs https://www.discogs.com/seller/akkordarbeiter/profile

Zitronenmord

hat funny wieder was beigesteuert?

pazi

Zitat von: Zitronenmord am 16. November 2008, 00:42:18hat funny wieder was beigesteuert?
Eine Antwort auf diese Frage, wie auch Campinos politische Ansichten, findet man beispielsweise in diesem Interview.
Am Kraterrand, wo grün es thront, da hockt der kleine Frosch im Mond.

Gabumon

Campino als Millionär KANN sich auch nicht für Lafontaine entscheiden, da kann der direkt 80% seines geldes abgeben,..

Herr Frege hat nämlich geld wie dreck..

aber man merkt der platte an das kein Funny van Dannen lied drauf ist, nichts pseudointerlektuell lustiges was im grunde genommen absolute kacke ist..  ;D
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Zitronenmord

Zitat von: Gabumon am 16. November 2008, 02:37:40[...]pseudointerlektuell[...]

ab da musste ich garnicht mehr weiterlesen...

bloß gut, dass  die keine seiner lieder mehr verunstaltet haben. bleiben mehr gute ideen für sein nächstes album.  :)

BelaC

Zitat von: Carlito am 15. November 2008, 19:28:17bei saturn hats heute 9€ gekostet, gleich mitgenommen!

Kannst mir sagen in welchem Saturn (Stadt)? Du weißt schon TPG... hat bei FURT auch schon geklappt, habs für 9,95 statt 18 Euro bekommen ;D
Ich weiß, das klingt jetzt ziemlich sinnlos,
immer noch besser als wie Windows.