Neuigkeiten:

"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)

Hauptmenü

Die Toten Hosen

Begonnen von soininen, 25. Juli 2006, 19:57:16

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

kindertage

ich frag mich auch was hier für ne Welle gemacht wird. Warum müssen alle immer
mit Gabu diskutieren? Er hat eh immer recht!
News: Transfers in der Winterpause
Lukas Kindertage wechselt vom FC KTA zum 1. FC KTA Legende, dafür kommt vom SV Forum-User Ernando Superseite ein talentierter Stürmer!

julio.caballero

Zitat von: kindertage am 13. November 2008, 13:33:51... Er hat eh immer recht!

Das wäre schon etwas übertrieben  ;D

Wieder zum Topic, hat jemand schon das Album gehört? Morgen ist ja Release.

TobyTobsen2

Also generell sei gesagt: Strom repräsentiert die Qualität nicht wirklich.
Da ich Strom persönlich nicht so dolle fand, bin ich vom Album begeistert.
Deutlich besser als die Zurück zum Glück und vor allem die ruhigen Lieder
haben eine Intensität die man vermisst hat.
Genau auseinanernehmen werde ich die Scheibe später.

Buntstift

Also die Hörproben gefallen mir schon richtig gut. Vorallem die Studioversion von Innen ist alles neu hatt es mir angetan.
Bin mal auf Morgen gespannt.

Buntstift

amendoa

ich hatte von den Hosen irgendwie nicht viel erwartet. das sollte ich wohl immer so machen. ich bin total positiv überrascht! Finde das Album absolut super! Begeisterung pur. bis auf das Duett, aber das kann man sich schön hören ;D

Buurnbaecker

Verdammte Scheisse!!

Da habe ich hier beim Mediamarkt die limitierte Hosen Vinyl vor mehr als 3 Wochen vorbestellt und wollte sie mir eben abholen (sah auch schon einige Exemplare beim Tresen liegen) und dann bekomme ich zu erfahren, dass keine auf meinen Namen zurückgelegt wurde bzw. es keine Vorbestellung meinerseits gab.
Der Mitarbeiter der meine Bestellung entgegen nahm, kam dann auch und stritt zunächst meine Bestellung ab (meinte ich hätte nur angefragt), nur komischerweise waren meine Daten bei denen im Computer. es stellte sich dann raus, dass er anstatt der LP ausversehen die CD Version für mich bestellt hat. *kopf auf tischschlag*

Immerhin waren die von Mediamarkt so freundlich und haben bei anderen MM-Märkten angerufen und scheinbar hat ein Laden, noch eine limitierte LP übrig. Nun warte ich also auf einen Anruf, der mir hoffentlich dann auch gute Nachricht bezüglich der LP überbringen wird.

Aus kleine Entschädigung, durfte ich immerhin einen FURT-CD-Aufsteller mitnehmen.

amendoa

im Saturn in Dortmund stehen ein paar limitierte Vinyl im Regal!

Buurnbaecker

*puh*

Nochmal Glück gehabt. Der Saturnmarkt in Hamburg hat eine LP für mich zurückgelegt. :)

Mr.Schneepflug

Zitat von: amendoa am 14. November 2008, 11:22:16im Saturn in Dortmund stehen ein paar limitierte Vinyl im Regal!
Preis?

Sascha89

Habs jetz auch!
Mir gefällts jetz beim ersten hören echt gut ...

Hat wer den Bonus-Track, den's nur bei musicload.de gibt?  ;D
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
22.11. The Undertones / 23.11. Terror+Nasty (Speyer, Halle 101)
28.11. Ignite+Slapshot / 29.11. Retrogott & Hulk Hodn
30.11. League Of Distortion / 06.12. Deaf Devils + Monkeys On XTC + more

amendoa

Zitat von: Mr.Schneepflug am 14. November 2008, 14:16:11Preis?

24,99€

bitte was! es gibt einen Bonustrack nur über Musicload?! :o ich dachte denen sei daran gelegen CD´s zu verkaufen und nicht die Downloadbörsen noch mehr zu unterstützen! So super ich die Platte finde, aber das finde ich schon wieder daneben. Mehr zahlen und weniger bekommen, toll!

Christian666

Könnte mir vielleicht jemand die LP besorgen ?
Bei uns waren alle wegtraurig traurig traurig ich würde das Geld plus versand dann dierekt überweisen wenn ich die Bestetigung hätte das die Person die LP hat wenn das Geld da ist kann die person ja versenden?  ;D

essi110

So habe mir das Album heute morgen auch schon zugelegt. Muss nach zweimaligem hören sagen das ich auch sehr überascht bin. Auf jeden Fall ein sehr gutes und ernstes Album. Am besten gefallen mir Innen alles neu, Teil von mir und Pessimist. Das Duett ist so naja, muss man sich warscheilnich erst einmal reinhören. Aber ansonsten alles top! :) Habe aber leider keine Vinylauflage mehr bekommen  :(

Ikarus

wow - bin begeistert. Hätte nicht gedacht, dass ich das mal von einem Hosen-Album sagen werde.

Zwei Kritikpunkte: es ist verdammt kurz, grade mal 42 Minuten. Und das Duett (Auflösen) ist furchtbar, das hätte echt nicht sein müssen. Wer ist eigentlich diese Birgit Minichmayr, die da singt?

Die Limited Edition schaut echt schick aus. Morgen werd' ich mir dann mal die DVD anschauen.

Sephirod

Zitat von: Ikarus am 14. November 2008, 19:13:52wow - bin begeistert. Hätte nicht gedacht, dass ich das mal von einem Hosen-Album sagen werde.
Das dachte ich mir auch, aber wo ich echt dachte fuck. Wie Teil von mir in ner geilen Quali durch meine Boxen krachte. An dem Sound der Scheibe können sich ein paar Herren aus Berlin echt was abschneiden. Ich hätte nicht gedacht das die Hosen noch so ein Album hinlegen. Kein Vergleich zu den Alben mit denen sie es vergleichen, wobei das wird sich noch zeigen gerade bei Auswärtsspiel, da ist auch Mist drauf. Was ich auf dem Album bis jetzt noch nicht erkannt habe. Disco ist nun auch schon verdammt gut, mal sehen wer sich noch so als Fave rausstellt. Bis jetzt Disco,Strom (geiler Opener, aber als Single...), Teil von mir und Ertrinken.

Gabumon

hach das teil ist besser als alle DÄ,FU und DTH alben seit 2002, beinah jeder song ist ein kracher, während bei den anderen fast jeder song gerade mal durchschnitt ist

bis jetzt gibts nur einen ausfall Auflösen, aber naja einer ist ja überall drauf, könnte fast die Unsterblich von Platz1 verdrängen in meinen charts, platz 2 hats schonmal
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

TobyTobsen2

Ich glaub ich träume... solche Kommentare bei KTA :D
Was ist los? *g*

Gabumon

was können wir dafür das DÄ die letzten jahre nurnoch müll abliefern und DTH mal nen knaller

mal gucken was die nächsten 3 singles werden, und wie da die B-seiten werden
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.