Neuigkeiten:

Kill 'em all, now more than ever! (Farin)

Hauptmenü

Die Toten Hosen

Begonnen von soininen, 25. Juli 2006, 19:57:16

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Märius_M, kingofthehongo und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Dommö

Haste schonmal bei EMP angerufen? Die haben wohl auch recht viele bekommen.
Alles wird gut!

Gabumon

selbst mir gefällt die single gut, obwohl Strom so ne typische A-Seite ist, jetzt müsste nurnoch das Album gut werden
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Hafi

Zitat von: Dommö am 01. November 2008, 16:33:51Haste schonmal bei EMP angerufen? Die haben wohl auch recht viele bekommen.

Ja, hab ich. Die meinten, dass das Ding schon vor Veröffentlichung vergriffen ist.  :-\

Sephirod

Wie schaut es mit der CD Version eigentlich aus, ist die auch schon weg ?

Hafi

Das "Media Book"-Dingens kriegste bei EMP und Amazon noch, falls du das meinst.

Sephirod

Nein ich mein die Strom Digipack Single.

Michael1899

NEUE DVD + BLU-RAY: "Hals- und Beinbruch - Live bei Rock am Ring 2008" erscheint am 28. November!

In diesem Sommer feierten die Hosen bei "Rock am Ring" vor 80.000 Leuten ihr Live-Comeback, obwohl Campino die Bühne mit Gips und Krücken enterte. Doch egal: Zwei Stunden lang fegte man durch ein Live-Programm aus Klassikern und neuen Songs. Die DVD "Hals- und Beinbruch - Live bei Rock am Ring 2008" erscheint am 28. November, erstmals auch im Blu-Ray-Format.

Für die DVD/Blu-Ray-Version wurde die gesamte Konzertaufzeichnung von Regisseur Paul Shyvers, der bereits die beiden letzten DVDs "Nur zu Besuch: Die Toten Hosen - Unplugged im Wiener Burgtheater" und "HEIMSPIEL: Die Toten Hosen Live in Düsseldorf", produzierte, aufwändig neu geschnitten und der Sound in Dolby Digital 5.1, DTS und Stereo neu abgemischt. Als Bonusmaterial gibt es eine Dokumentation, die die Vorbereitungen in Düsseldorf und im Rahmen der "Hals- und Beinbruch"-Tour 2008 in Hamburg und Berlin hautnah mitverfolgt.

Für die Technikfreaks unter Euch: Die Blu-Ray im Soundformat DTS-HD Master Audio, Dolby TrueHD und PCM Stereo zeigt die Hosen zum ersten Mal in High Definition mit einer Auflösung von 1920x1080 Bildpunkten, auch das Bonusmaterial liegt in HD auf der Blu-Ray vor.

Trackliste:

1. Wünsch Dir was
2. Kauf Mich!
3. Innen alles neu
4. Auswärtsspiel
5. Liebeslied
6. Alles aus Liebe
7. Du lebst nur einmal
8. Teil von mir
9. Steh auf, wenn Du am Boden bist
10. Cokane In My Brain
11. Niemals einer Meinung
12. Paradies
13. Nur zu Besuch
14. Pushed Again
15. Hier kommt Alex
16. Bayern
17. Mehr davon
18. Bis zum bitteren Ende
19. Freunde
20. Worm-Song
21. Schön sein
22. Alles wird vorübergehen
23. The Guns Of Brixton
24. Popmusik
25. Eisgekühlter Bommerlunder
26. Wort zum Sonntag
27. Bonnie & Clyde
28. Zehn kleine Jägermeister
39. Schönen Gruß, auf Wiederseh´n
30. You'll Never Walk Alone

Quelle: www.dth.de

Bei Amazon kostet die Blue Ray DVD 28,99€. FÜr die 'normale' DVD gibt es noch keinen Eintrag.

Und wie toll das Cover ist... Gefällt mir überhaupt nicht. Das war ja auch schon bei den T-Shirts zur Tour das Motiv...

Buntstift

Für mich würde das Cover, wenn ich es so im Handel sehen wurde, wie ein billiges Bootleg aussehen. Da könnte ja sogar ich ein schöneres Cover machen ::)

Gabumon

mir gefällts

aber was zum teufel ist eine "Blue Ray DVD"

es gibt weder "Blue Ray DVD" noch "Blue Ray".. muss also nen neues format sein  ;D

Hafi

Kaufen die Hosen-Fans eigentlich alles oder was hat es für einen Sinn mindestens jedes zweite Jahr eine Live-DVD zu veröffentlichen!?! Sinnlose Aktion in meinen Augen, aber solange die Kuh Milch gibt...  :P

MxaaxM

Ich finde das Cover super. Trotzdem kaufe ich die DVD nicht, ich finde
diese Veröffentlichung absolut sinnlos.

Sascha89

Man kann jetz sagen, dass es unnötig is soviele Live-DVD's raus zu bringen, aber ich könnt mir vorstellen, dass DTH das evtl. mit dem Gedanken im Kopf machen, dass man so die Bootlegerei versaut ...
Zwar nicht als Hauptgrund, aber ich denke, dass es mit eine Rolle spielt!
That's your moral compass but what good is it to me?

CAFÉ CENTRAL WEINHEIM
- Die nächsten Termine:
05.09. CR7Z – 11.09. CANCER BATS – 12.09. DEZPERADOZ
18.09. BOBBY CONN – 19.09. TEXAS TOAST CHAINSAW MASSACRE
20.09. PESTILENCE – 25.09. CÄTHE – 26.09. DESERTED FEAR
27.09. PRIEST UNITED, OPPOWER – 28.09. "KINDERDISKO"

MxaaxM

Zitat von: Sascha89 am 05. November 2008, 18:32:57Man kann jetz sagen, dass es unnötig is soviele Live-DVD's raus zu bringen, aber ich könnt mir vorstellen, dass DTH das evtl. mit dem Gedanken im Kopf machen, dass man so die Bootlegerei versaut ...
Zwar nicht als Hauptgrund, aber ich denke, dass es mit eine Rolle spielt!

Oder das Management will einfach nur Kohle machen. Ist denen ja nicht unbedingt zu verdenken - DTH sind ja eine sichere Einnahmequelle.

Sascha89

Ich sagte ja:

ZitatZwar nicht als Hauptgrund, aber ich denke, dass es mit eine Rolle spielt!

Ich werde sie mir wohl kaufen ...

CAFÉ CENTRAL WEINHEIM
- Die nächsten Termine:

MxaaxM

Zitat von: Sascha89 am 05. November 2008, 18:41:58Ich werde sie mir wohl kaufen ...

Womit Du dieses ganze kommerzielle, geldgeile, abgezockte, ... System unterstützt... Schäm Dich was!  ;D

Edit: (Ironie...)

Sascha89

Wennde meinst ...  ::)

Edit: Hab's schon verstanden ...

CAFÉ CENTRAL WEINHEIM
- Die nächsten Termine:

Gabumon

das teil ist neu geschnitten, der ton neu gemischt... etc etc was wollt ihr eigentlich noch

würden keine LiveDVDs kommen würden genau die selben darüber rumheulen..

MxaaxM

Zitat von: Gabumon am 05. November 2008, 19:39:58das teil ist neu geschnitten, der ton neu gemischt... etc etc was wollt ihr eigentlich noch

würden keine LiveDVDs kommen würden genau die selben darüber rumheulen..

Die MTV-Übertragung ist vollkommen passabel, so dass eine zusätzliche Veröffentlichung total sinnlos ist. Stattdessen kann man während der Tour ein Konzert mit den neuen Songs aufzeichnen und als DVD raus bringen, aber der Weg ist halt billiger. Es könnte auch gut sein, dass die die beiden neuen Songs auch nur gespielt haben, damit man sagen kann "DVD mit zwei neuen Tracks vom aktuellem Album" oder so...
Die bringen jetzt halt nur die DVD pünktlich zum Weihnachtsgeschäft raus.

Gabumon

vielleicht kommt ja von der Tour auch ne DVD..

komisch bei DÄ wird dann rumgeweint warum nicht zu jeder tour eine LiveDVD kommt, bei den Hosen das wird rumgweint weil quasi zu jeder tour eine kommt

MxaaxM

Zitat von: Gabumon am 05. November 2008, 20:30:10vielleicht kommt ja von der Tour auch ne DVD..

komisch bei DÄ wird dann rumgeweint warum nicht zu jeder tour eine LiveDVD kommt, bei den Hosen das wird rumgweint weil quasi zu jeder tour eine kommt

Erstens, ich persönlich finde es nicht schade, dass die Ärzte so wenig
DVDs Veröffentlichen, und das Pferd mit den Geräusch-Liedern war... naja.^^
Zweitens, ich finde es auch nicht schlimm, dass die Hosen so viele DVDs raus bringen.
Mich nervt es nur, dass die jetzt einen Auftritt verkaufen, den eh jeder haben kann.
Naja, ich gebe zu, dass ich ein wenig übertrieben habe, ich muss die DVD ja nicht kaufen^^