Neuigkeiten:

Keep on killing in the name of Die Ärzte! (Rod)

Hauptmenü

Die Toten Hosen

Begonnen von soininen, 25. Juli 2006, 19:57:16

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Viktor

neuer song: ich mag die produktion nicht und der text klingt wie von den onkelz  :o

aber auch ich finds weniger nervig als "nichimgriff", wo ja alle immer den vergleich mit furt machen....
...

julio.caballero

Also haut mich ja nicht gerade vom Hocker...Textlich halt Campinomäßig hab ich ja nichts anderes erwartet  ;D
Musikalisch, naja auch nicht wirklich was neues und dann noch schlecht gemischt wie ich finde.
Da gefällt mir Nichimgriff sogar besser...

Pluspunkt: War Umsonst  :)

Slice

der Rythmus erinnert mich an einem TV SMITH Song. :-\

Superseite

Zitat von: Viktor am 17. Oktober 2008, 11:47:44neuer song: ich mag die produktion nicht und der text klingt wie von den onkelz  :o

Vielleicht sollt ich dann doch mal reinhören ;D

Sephirod

Finde ich nicht das es nach Onkelz klingt, die Hosen machen ja nicht so auf dicke Hose das sie die besten und die unterknächteten sind die keiner leiden kann und die Medien sie hassen... ;D

Gabumon

Zitat von: Slice am 17. Oktober 2008, 12:15:26der Rythmus erinnert mich an einem TV SMITH Song. :-\

das muss aber dann ne Demo sein die ich nicht kenne,.. und das sind nur 6   ;D
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

DominoDancing

Klingt wie eine Mischung aus FUs "Mehr" und "On A Rope" von Rocket From The Crypt.

speedfanatic

Das Gitarrenriff in den Strophen erinnert mich an "Nichimgriff". Das Lied im allgemeinen ist aber 10x besser als das vorher genannte. Ich finds gut.
Zu viele Konzerte für diese Signatur.

BelaC

Also ich find die neue Singel genial. Bin sehr überrascht, kein Vergleich zu Zurück zum Glück. Da konnte kein einziger Song nach meinem jetztigen Eindruck mit Strom mithalten.
Passt auch sehr gut als erste Singel im Gegensatz z.b. zu "Ich bin die Sehnsucht in dir".

Mich erinnerts ein wenig an Friss oder Stirb.
Ich weiß, das klingt jetzt ziemlich sinnlos,
immer noch besser als wie Windows.

Dommö

Zitat von: BelaC am 17. Oktober 2008, 15:49:40Also ich find die neue Singel genial. Bin sehr überrascht, kein Vergleich zu Zurück zum Glück. Da konnte kein einziger Song nach meinem jetztigen Eindruck mit Strom mithalten.
Passt auch sehr gut als erste Singel im Gegensatz z.b. zu "Ich bin die Sehnsucht in dir".
Also ich finde fast jeden Song der ZZG besser als Strom *g*
Alles wird gut!

sportfreund7

habs mir auch grad mal geladen,wenns schon mal was umsonst gibt ;)...finds ganz ok...allerdings kein lied das mich umhaut...
finds vor allem zu schlecht abgemischt.der gesang is zu leise und es is irgendwie nen ziemlicher brei..

textlich ziemlich langweilig und banal,wette aber drauf,dass es bei dne konzerten auch der opener wird.
KONZERTE 2008:
11.06.Bob Dylan
13.06. Kettcar
06.07. Die Ärzte
11.07. Wir sind Helden
01.-02.08. Sonnerot Festival
08.-10.08. Taubertal Open Air
20.08. Die Ärzte
22.10. Superpunk

Stepmaier

als single ne ganz schwache wahl...vor allem der text geht mal gar nicht. wäre ungefähr so, als wenn fu "mehr" oder dä "super drei" als erste single ausgewählt hätten...

aber als album-opener und wahrscheinlich live-opener funktioniert das lied bestimmt sehr gut...
Meine Signatur geht NIEMAND was an!

BelaC

Zitat von: Dommö am 17. Oktober 2008, 16:31:23Also ich finde fast jeden Song der ZZG besser als Strom *g*

Geschmäcker sind halt verschieden, das machts so interessant ;D
Ich weiß, das klingt jetzt ziemlich sinnlos,
immer noch besser als wie Windows.

Fisherman

Zitat von: Stepmaier am 17. Oktober 2008, 16:59:16als single ne ganz schwache wahl...vor allem der text geht mal gar nicht. wäre ungefähr so, als wenn fu "mehr" oder dä "super drei" als erste single ausgewählt hätten...

Eine "Wir sind wieder da und so weiter" Single wie "Strom" würde aber als dritte oder vierte
Singleauskopplung noch viel weniger Sinn machen. Musikalisch gefällt mir der Song mittlerweile
sehr gut, der Text ist gerade nicht das Niveau, was ich erwartet hatte. Aber es gab schon
schlimmere Texte...

derfrank

Lied finde ich so lala - sehr schön allerdings, dass es als kostenloser download kommt.

musikalisch erinnert es mich auch an furt, text is flach, alles geklärt.

berlin nächstes jahr muss ich schauen, wie es mit terminen ist... und was soll überhaupt schon wieder dieser scheiß: tickets erst über kauf mich (bekannt und beschissen), dann über eventim(!!!) und dann lokal... WTF??? >:(

da kann man glatt schon wieder drüber wegsehen, dass es die single gratis gibt ^^
hier nur noch selten unterwegs.
eher hier: Discogs https://www.discogs.com/seller/akkordarbeiter/profile

Dommö

Zitat von: derfrank am 17. Oktober 2008, 23:00:16berlin nächstes jahr muss ich schauen, wie es mit terminen ist... und was soll überhaupt schon wieder dieser scheiß: tickets erst über kauf mich (bekannt und beschissen), dann über eventim(!!!) und dann lokal... WTF??? >:(

da kann man glatt schon wieder drüber wegsehen, dass es die single gratis gibt ^^
Aber kauf mich hat das VVK-system doch geädnert. Du kannst jetzt auch via Vorauskasse zahlen, was bedeutet, dass die Versandkosten im Vergleich zur Nachname halbiert sind. Und wer Stehplatz will muss ja eh bei kauf mich bestellen, ist ja bei DÄ das gleiche: Stehplatz bei deutschrock.
Alles wird gut!

El Chefe

Zitat von: Dommö am 18. Oktober 2008, 10:30:59Stehplatz bei deutschrock.
Ticktes gibts bei OPM und nicht bei Deutschrock - gibt da glaub ich keine geschäftliche Verbindung zwischen denen, oder? weil dann hätten sie den Briefkasten vermutlich nicht irgendwo in Bayern aufgestellt ;D
I see dumb people

Dommö

Ja, aber via Deutschrock.de kauft man doch die Tickets, oder ist meine Erinnerung völlig falsch?
Alles wird gut!

El Chefe

Der Ticket-Shop auf bademeister.com ist aber definitv nicht Deutschrock, evtl gabs mal bei einer Tour Tickets über deutschrock, aber da bin ich mir nicht ganz sicher ;)
I see dumb people

Mr. Ä

Zitat von: El Chefe am 18. Oktober 2008, 17:23:01Der Ticket-Shop auf bademeister.com ist aber definitv nicht Deutschrock, evtl gabs mal bei einer Tour Tickets über deutschrock, aber da bin ich mir nicht ganz sicher ;)

2004 bei der unrockstar tour hatte ich mein ticket von deutschrock