Neuigkeiten:

Keep on killing in the name of Die Ärzte! (Rod)

Hauptmenü

Die Toten Hosen

Begonnen von soininen, 25. Juli 2006, 19:57:16

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Charly Ulkig

13 Lieder - 2 schlechte die schon am Ring gespielt wurden,das ist nach 4 Jahren ziemlich mager.
Da wird das Furt Album garantiert um Längen besser. Und JIA ist garantiert auch besser. Finde sowieso das dass ein sehr gutes Album ist.
Meiner Meinung nach haben die Hosen ihr Pulver eh verschossen. Das hat man schon bei Zurück zum Glück gesehen.

Sascha89

Ich fand die 2 neuen Lieder am Ring soweit ganz gut!
Zu den anderen neuen Songs kann ich mich noch nich äussern!

That's your moral compass but what good is it to me?

CAFÉ CENTRAL WEINHEIM
- Die nächsten Termine:
05.09. CR7Z – 11.09. CANCER BATS – 12.09. DEZPERADOZ
18.09. BOBBY CONN – 19.09. TEXAS TOAST CHAINSAW MASSACRE
20.09. PESTILENCE – 25.09. CÄTHE – 26.09. DESERTED FEAR
27.09. PRIEST UNITED, OPPOWER – 28.09. "KINDERDISKO"

Dommö

Zitat von: Charly Ulkig am 09. Oktober 2008, 23:44:3913 Lieder - 2 schlechte die schon am Ring gespielt wurden,das ist nach 4 Jahren ziemlich mager.
Da wird das Furt Album garantiert um Längen besser. Und JIA ist garantiert auch besser. Finde sowieso das dass ein sehr gutes Album ist.
Meiner Meinung nach haben die Hosen ihr Pulver eh verschossen. Das hat man schon bei Zurück zum Glück gesehen.
Nöö, keine blöde DÄ/DTH-Diskussion jetzt bitte. Ich seh das nämlich komplett anders. Wir lassen das ganze mal jetzt hier enden.

Das Cover find ich.. ähh... also dmait hätte ich nicht gerechnet. die Tracklist klingt sehr ernst. Und das beste: Kein Songtitel klingt nach einem saufsong :D
Alles wird gut!

Fisherman

Danke, Dommö... ;)

Cover finde ich ansprechend, allerdings ist der Skull gewöhnungsbedürftig. Die Setlist sieht recht
interessant aus, aber ich habe keinen englischsprachigen Song ausmachen können. Es war doch
seit der Learning English immer mindestens einer auf einem Album zu finden?

Dommö

Zitat von: Fisherman am 10. Oktober 2008, 16:34:47Es war doch seit der Learning English immer mindestens einer auf einem Album zu finden?
also weder auf der "Kauf MICH!" noch auf der "Opium fürs Volk" ist ein englischsprachiger Song ;)
Alles wird gut!

derfrank

cover finde ich ehrlich gesagt langweilig, aus dem skull haben die hosen ja sowas wie einen nächsten alder gemacht. also ist schon ein klassiker unter den hosen-symbolen, aber doch nicht für ein cover... ::)

13 titel finde ich tatsächlich etwas wenig, aber nicht so schlimm wie diesen dämlichen versionswirrwarr wieder, so ein mist  >:(
hier nur noch selten unterwegs.
eher hier: Discogs https://www.discogs.com/seller/akkordarbeiter/profile

Badetuch

Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

Dommö

Zitat von: derfrank am 10. Oktober 2008, 23:24:15cover finde ich ehrlich gesagt langweilig, aus dem skull haben die hosen ja sowas wie einen nächsten alder gemacht. also ist schon ein klassiker unter den hosen-symbolen, aber doch nicht für ein cover... ::)
Für mich war immer eigentlichh eher der Totenkopf das DTH-Symbol. Vielleicht liegts daran, das ich aus der Opium-Zeit stamme, da war er ja durchaus DAS symbol und dann zum 20 jährigen (die Zeit meiner ersten Konzerte) auch wieder.

Zitat13 titel finde ich tatsächlich etwas wenig, aber nicht so schlimm wie diesen dämlichen versionswirrwarr wieder, so ein mist  >:(
Ist doch einfach (und einfacher als bei Metallica ;) )
Es gibt:
1.) CD im Digipack ganz normal
2.) CD im Digibook mit extra dicken Booklett und Bonus-DVD
3.) Es gibt das Ding auf Vinyl inkl. CD auf 2.000 Stück limitiert.
Alles wird gut!

Christian666

wo kann man die vinyl eigentlcih vorbestellen?

Gwendoline2000

Zitat von: Christian666 am 11. Oktober 2008, 15:38:54wo kann man die vinyl eigentlcih vorbestellen?

Na da musste mal im Plattenladen oder bei Saturn, Media Markt, Medi Max, Pro Markt usw. nachfragen !!!

derfrank

Zitat von: Dommö am 11. Oktober 2008, 11:11:44(und einfacher als bei Metallica ;) )

Touché ;D

Meine aber eher, dass ich mich "gezwungen" fühle, viel geld für die cd-dvd-version auszugeben...  ::)
hier nur noch selten unterwegs.
eher hier: Discogs https://www.discogs.com/seller/akkordarbeiter/profile

gwendoline2006

wie kommst du jetzt darauf ? ich glaube nicht das es in nächster Zeit ein Livealbum geben wird

Sephirod

Bevor ich sowas wissen will, will ich endlich mal wissen wann das Video kommt.  ;D

Sephirod

Zitat von: fenchel tee am 15. Oktober 2008, 17:31:09okay.
mir kam das nur so vor, als ob du damit meine aussage bezüglich der quelle ins lächerliche ziehen wolltest :P
Habe ich auch.

Badetuch

::) ...warten wir es mal ab...

und JA, macht den Schrott per PM! Danke! ;)

Gabumon

warum sollte da schon wieder ein live album kommen... gab doch erst 05 eines..
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Badetuch

LP und CD gibt es nun bei Amazon zu bestellen! ;)

und...

ZitatNEUE SINGLE: "Strom" ab morgen (17.10) eine Woche zum kostenlosen Download!

Die Toten Hosen sagen Euch "DANKE!" für eine nahezu ausverkaufte Tournee!
Und zwar mit der neuen Single "Strom", die es ab morgen auf unserer Homepage umsonst zum Download gibt! Die Band freut sich auf über eine Viertelmillion Fans, mit denen sie vom 21. November an gemeinsam die Hallen zum Beben bringen wird. "Strom" ist der perfekte Appetizer dazu, viel Spaß!

Das limitierte Digipack und die unlimitierte Standardverpackung (beide mit drei exklusiven Tracks, die nicht auf dem Album enthalten sein werden) erscheinen am 24. Oktober.

Hier geht's am Freitag zum kostenlosen Download

Quelle: DTH-Rundbrief

Dommö

Flo, wennd ann btite alles. gibt auch neue Tourdaten und eine neue DVD
Zitat### MACHMALAUTER-TOUR 2009: Es geht weiter! Vorverkauf startet am 20. Oktober

Alle, die keine Tickets mehr für die Termine im November und Dezember bekommen haben, können aufatmen! Nächstes Jahr geht es weiter und zwar auf der "Machmalauter"-Tour 2009!

Die Toten Hosen: "Machmalauter"- Tour 2009:

12.05.2009 Bamberg - Jako Arena
13.05.2009 Passau - Dreiländerhalle
15.05.2009 Rostock - Stadthalle
16.05.2009 Bielefeld - Seidenstickerhalle
19.05.2009 Esch-Alzette/Luxemburg - Rockhal
04.06.2009 Karlsruhe - Europahalle
06.06.2009 Bremerhaven - Open Air
07.06.2009 Hamburg - Color Line Arena
10.06.2009 Kiel - Sparkassen-Arena
17.06.2009 Kempten - BigBox
19.06.2009 Nürnberg - Arena Nürnberger Versicherung
20.06.2009 Ferropolis - Open Air
26.06.2009 Dresden - Elbufer
03.07.2009 Berlin - Kindl Bühne Wuhlheide

Der Vorverkauf startet am kommenden Montag um 9 Uhr unter www.dth.de und der Ticket-Hotline 08621 / 64 64 64.

14 Tage lang wird es die Tickets exklusiv nur bei uns zu kaufen geben. Ab dem 03.11. startet der Vorverkauf bei www.eventim.de , ab dem 08.11. gibt es Karten auch an allen anderen bekannten Vorverkaufsstellen.

### NEUER VIDEOCLIP: Video-Premiere am 24.10. auf www.dth.de und bei MTV

Eine Woche müsst Ihr Euch noch gedulden, dann hat der Videoclip zu "Strom" endlich Premiere. Die Dreharbeiten und vor allen Dingen das Gefummel hinterher im Trickfilm-Department haben doch einiges an Zeit in Anspruch genommen. Nachdem wir die ersten Schnipsel gesehen haben, können wir aber sagen: Es hat sich gelohnt! Ihr könnt also gespannt sein. Am 24.10. ist es aber so weit, das Video zu "Strom" hat Premiere und zwar hier auf der Homepage und um 16:05 Uhr auf MTV!
NEUE DVD + BLU-RAY: "Hals- und Beinbruch - Live bei Rock am Ring 2008"

In diesem Sommer feierten die Hosen bei "Rock am Ring" vor 80.000 Leuten ihr Live-Comeback, obwohl Campino die Bühne mit Mittelfussbruch und Krücken enterte. Doch egal: Zwei Stunden lang fegte man durch ein Live-Programm aus Klassikern und neuen Songs. Die DVD "Hals- und Beinbruch - Live bei Rock am Ring 2008" erscheint am 28. November, erstmals auch im Blu-Ray-Format.

Für die DVD/Blu-Ray-Version wurde die gesamte Konzertaufzeichnung von Regisseur Paul Shyvers, der bereits die beiden letzten DVDs "Nur zu Besuch: Die Toten Hosen - Unplugged im Wiener Burgtheater" und "HEIMSPIEL: Die Toten Hosen Live in Düsseldorf", produzierte, aufwändig neu geschnitten und der Sound in Dolby Digital 5.1, DTS und Stereo neu abgemischt. Als Bonusmaterial gibt es eine Dokumentation, die die Vorbereitungen hautnah mitverfolgt.

Das es Strom zum kostenlsoen Downlaod gibt ist super. aber wieso eine neue RaR-DVD? Ist doch lächerlich...
Alles wird gut!

Badetuch

Ladida! ;D Habe es nicht zu ende gelesen, Dommö! :P

...noch 'ne DVD, super... NICHT! LANGWEILIG! Ehrlich, so besonders fand ich den Gig nicht...

Dommö

Campi will sicher nur seine wahnsinns-crowd-diving szene verewigt wissen ;D
(die war zugegebenermaßen schon sehr geil. genau wie der raketenabschuss aus seinem gips ;) )
Alles wird gut!