Neuigkeiten:

Kill 'em all, now more than ever! (Farin)

Hauptmenü

Die Toten Hosen

Begonnen von soininen, 25. Juli 2006, 19:57:16

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Dommö

die Tracklist der Single. Lied 2, 3 und 4 sind nicht auf dem neuen Album:

Zitat1. Strom
2. Dagegen
3. Traum
4. Urlaubsgrüsse
Alles wird gut!

Hannusch

„MACHMALAUTER“-TOUR: Warmup-Gig am 9.11 im Ringlokschuppen Bielefeld
Bevor es nach der Bandpause wieder in die großen Hallen geht, laufen sich die Hosen in Bielefeld warm. Der Warmup-Gig findet am 9. November im Ringlokschuppen statt. Damit die Band nachher nicht ganz alleine in Ostwestfalen strandet, sind die Ohrbooten als Supportband mit dabei. Die Tickets kosten 29 Euro (zzgl. VVK-Gebühren). Der Vorverkauf startet am Montag, den 6. 10. um 9 Uhr und erfolgt exklusiv über www.dth.de sowie die Telefonhotline 08621 / 646464.

ACHTUNG: Die Abgabge der Tickets ist auf maximal 4 pro Person beschränkt.

Buntstift

Bielefeld mmh

ein bisschen weit weg sonst wäre ich hingefahren. schade  :(

speedfanatic

Davon sollten DÄ sich mal ne Scheibe abschneiden, auch wenn der Ringlockschuppen scheiße ist.
Zu viele Konzerte für diese Signatur.

BelaVampyr

Muss ja auf nem Sonntag sein sowas... hm...
FABRIK COESFELD
13.07 ROCK AM TURM: SLIME RANTANPLAN
14.09 HELMET / 21.09 ZELTINGER / 28.09 4 PROMILLE
05.10 B-TIGHT / 19.10 CLAWFINGER
09.11 BAROCK AC/DC / 22.11 DORO / 23.11 GODFATHERS / 28.-29.11 VÖLKERBALL RAMMSTEIN
07.12 ACHTUNG BABY U2 / 14.12 PETER AND THE TEST TUBE BABIES / 21.12 QUEEN KINGS

Gabumon

igitt

Ohrbooten.. war klar das DTH die kackband mitschleppen damit die vielleicht noch 2-3 CDs mehr verkaufen an die "was DTH toll finden muss ich toll finden" fraktion verkauft, JKP verdient ja mit
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

TobyTobsen2

Nunja werde dort sein... und wie in Berlin wieder auf die Ohrbooten verzichten,
die bringens mal gar nicht :D
Aber ich frag mich langsam wie oft ich mich noch aufwärmen soll, aber egal
hauptsache endlich wieder Action!

Buntstift

Zitat von: TobyTobsen2 am 03. Oktober 2008, 22:08:03Aber ich frag mich langsam wie oft ich mich noch aufwärmen soll, aber egal
hauptsache endlich wieder Action!

Die sind halt schon alt und Rock am Ring ist nun auch schon ein bisschen her.  Da sind die schon wieder kalt ;)

Dommö

Welchen sind macht es eigentlich die neue Single "Strom" auf nur 8.000 zu limitieren?
Alles wird gut!

Buntstift

Zitat von: Dommö am 04. Oktober 2008, 11:35:37Welchen sind macht es eigentlich die neue Single "Strom" auf nur 8.000 zu limitieren?

Wo hast du den das gelesen?

Dommö

Im Newsletter, der gestern kam.
Alles wird gut!

Buntstift

mmh

dann muss ich mir ja mal überlegen ob ich mir die Single nicht vorbestelle. Weil 8000 ist verdammt wenig. :o

sportfreund7

jap,die wird sicher in 2-3 tagen vergriffen sein...  :o
KONZERTE 2008:
11.06.Bob Dylan
13.06. Kettcar
06.07. Die Ärzte
11.07. Wir sind Helden
01.-02.08. Sonnerot Festival
08.-10.08. Taubertal Open Air
20.08. Die Ärzte
22.10. Superpunk

Dommö

Zitat von: Buntstift am 04. Oktober 2008, 11:51:55mmh

dann muss ich mir ja mal überlegen ob ich mir die Single nicht vorbestelle. Weil 8000 ist verdammt wenig. :o
Ist die Frage wo. Amazon und co. haben sie zumindest noch nicht drin.

@ sporti
den München-Termin hast du mitbekommen, oder? Als der rauskam warst du nämlich grade in England.
Alles wird gut!

sportfreund7

@dommö:danke, is lieb dass du dran denkst  :)
hab aber einen tag bevor ich gefahren bin den newsletter bekommen und dann freunde drauf angesetzt karten zu kaufen... ;)
bist du auch am start?
KONZERTE 2008:
11.06.Bob Dylan
13.06. Kettcar
06.07. Die Ärzte
11.07. Wir sind Helden
20.08. Die Ärzte
22.10. Superpunk

Buntstift

Hab ebenmal geguckt hier kann man sie schon vorbestellen:
http://www.emp.de/bin/shop.php?prog=shop&mid=&article=437575&funktion=PRODUCTINFO&bildrub=search

Kann vieleicht ja auch sein das die limitierte Maxi noch irgendein Extra dabei hat. Weil mit 8000 verkauften Singels würden DTH in den Charts nicht wirklich weit nach vorne kommen. Und kommerziel würde das sich für die auch nicht wirklich Lohnen.

Dommö

Nee, leider nicht. Habe mich auch sehr über den termin geärgert. Bin Weihnachten bei meinen Eltern in NRW und habe dann passend Karten für Köln und Oberhausen am 29./30. geholt. Und hin und her zu fahren wegen des Konzertes am 27. halte ich für unnötig.
Alles wird gut!

TobyTobsen2

Ach komm wir packen dich innen Kofferraum und runter gehts nach München,
Zwischenstopp in FFM inbegriffen ;)

Die Limitierung ist wahrscheinlinlich einfach nur die logische Konsequenz aus den
Massen an Maxi CDs die noch in Düsseldorf rumliegen und bei Kauf Mich immer
billiger werden *gg*

sportfreund7

aber 8.000 is wohl ein bisschen ganz wenig...naja ich bestell mir mal 2 vor,eine zum weiterverkaufen wenn sie ausverkauft ist und eine zum hören  ;)
KONZERTE 2008:
11.06.Bob Dylan
13.06. Kettcar
06.07. Die Ärzte
11.07. Wir sind Helden
20.08. Die Ärzte
22.10. Superpunk

riorock

Zitat von: Buntstift am 04. Oktober 2008, 12:04:01Hab ebenmal geguckt hier kann man sie schon vorbestellen:
http://www.emp.de/bin/shop.php?prog=shop&mid=&article=437575&funktion=PRODUCTINFO&bildrub=search
Gibt's wohl bis jetzt nur im EMP... vielleicht die Gleiche Idee wie AC/DC mit WalMart^^

Zitat von: Buntstift am 04. Oktober 2008, 12:04:01Kann vielleicht ja auch sein das die limitierte Maxi noch irgendein Extra dabei hat.
Weil mit 8000 verkauften Singles würden DTH in den Charts nicht wirklich weit nach vorne kommen.
Und kommerziell würde das sich für die auch nicht wirklich Lohnen.
Na kommerziell und Chart brauchen DTH es doch wohl nicht, sicherlich alles eine Sache von Virual-Marketing:
"Die CD sind aus verkauft, aber das Album kommt."

Eine 2-Track CDM kann es ja bei amazon noch geben oder man setz einfach auf die Download-Stores (folglich -Charts).
Dann sind 8000 Stück vielleicht gar nicht so "streng limitiert".
... Andersherum wäre lustig; blöd wenn der iPod dann Nix mehr zu laden hätte, bei limitierten Downloads ;D.