Neuigkeiten:

"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)

Hauptmenü

Die Toten Hosen

Begonnen von soininen, 25. Juli 2006, 19:57:16

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Christian666

Haben die Hosen eigentlich auch so was wie KTA wo man sich mitscnitte saugen kann?

Gabumon

«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Stievo

Zitat von: Christian666 am 11. Juni 2008, 20:50:31Haben die Hosen eigentlich auch so was wie KTA wo man sich mitscnitte saugen kann?
Schau mal auf Seite 34 dieses Threads da kam die Frage schonmal ;)

Gwendoline2000

derfrank

ich nehm mal an, raphael und esther waren nich dabei, oder?
hier nur noch selten unterwegs.
eher hier: Discogs https://www.discogs.com/seller/akkordarbeiter/profile

Gwendoline2000

Ne die waren nicht dabei - sind ja auch auf den Fotos nicht zu sehen ...

kindertage

20 km entfernt von mir und ich habe keine Karte bekommen  :-X
News: Transfers in der Winterpause
Lukas Kindertage wechselt vom FC KTA zum 1. FC KTA Legende, dafür kommt vom SV Forum-User Ernando Superseite ein talentierter Stürmer!

Christian666

Ich dachte das Konzi wäre nur für Die Tipper ???

Fisherman

ja, aber die Kneipe hatte nur 5-10 Tipper. Der Rest waren Freunde und Bekannte der Tippgemeinschaft.
Allerdings standen auch viele Fans ohne Karte / Einlassberechtigung / Gästelistenplatz vor der Kneipe
und die Hosen sind ein paar mal raus gekommen und haben draussen gespielt. Draussen standen auch
Boxen und Bierwagen.

Ich war selber leider auch nicht dabei, weil ich arbeiten musste, aber ich habe ein paar Berichte gelesen
und da stand es in etwa so drin.

sportfreund7

gibts da auch ne art "setlist",was die hosen für die fans vor der tür gespielt haben?
KONZERTE 2008:
11.06.Bob Dylan
13.06. Kettcar
06.07. Die Ärzte
11.07. Wir sind Helden
01.-02.08. Sonnerot Festival
08.-10.08. Taubertal Open Air
20.08. Die Ärzte
22.10. Superpunk

Gwendoline2000

Die Hosen werden während des Konzertes mit den Gitarren rausgelaufen seien während sie ihr Set gespielt haben !!!

War doch in Pirmasens bei dem Wohnzimmerkonzert genauso ...

CROC

Zitat von: Gwendoline2000 am 13. Juni 2008, 15:39:16Die Hosen werden während des Konzertes mit den Gitarren rausgelaufen seien während sie ihr Set gespielt haben !!!
Kann ich mir nich vorstellen... ^^ Ich glaub eher, dass die das hinterher gemacht haben.
Bela: "Vergesst alles, was ich gerade gesagt habe."
Farin: "Wisst ihr noch, was Bela gesagt hat?"
Publikum: "Nein!!!"
Farin: "Mann, seid ihr doof."

Gabumon

und warum sollte das nicht gehen?..  ::)
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

TobyTobsen2

Natürlich ging das, 3m neben der Tür zur Bühne war auch schon der Bierwagen
und als sie Lust hatten sind sie raus. Manchmal mur Campi, dann mal der Rest,
je nach Belieben. Nur Vom musste drinne bleiben ;)
Die Setliste wurde da nicht geändert, es gab auch keine für draußen, da sie nie
mehr als ein Lied weg waren. Und auf der Setliste steht auch nichts von wegen
"bei diesem Song gehts raus". Ein wenig Spontanität war dann doch dabei, auch
wenn die original Setlist fast 1:1 durchgespielt wurde.
War trotzdem ein klasse Konzert!

CROC

Zitat von: Gabumon am 13. Juni 2008, 16:50:02und warum sollte das nicht gehen?..  ::)
Ich hab ja nicht gesagt, dass es nicht geht. Wer lesen kann, ist klar im Vorteil... :P
Zitat von: TobyTobsen2 am 13. Juni 2008, 17:56:23Natürlich ging das, 3m neben der Tür zur Bühne war auch schon der Bierwagen
und als sie Lust hatten sind sie raus. Manchmal mur Campi, dann mal der Rest,
je nach Belieben. Nur Vom musste drinne bleiben ;)
Die Setliste wurde da nicht geändert, es gab auch keine für draußen, da sie nie
mehr als ein Lied weg waren. Und auf der Setliste steht auch nichts von wegen
"bei diesem Song gehts raus". Ein wenig Spontanität war dann doch dabei, auch
wenn die original Setlist fast 1:1 durchgespielt wurde.
War trotzdem ein klasse Konzert!
Aber jetzt versteh ich erst, wie das gemeint war. Ich dachte, die hätten draußen noch ne 2. PA usw. und müssten die Instrumente immer umstecken. Und das wär ja sehr umständlich gewesen. ^^
Aber so kann ich mir das schon sehr gut vorstellen, DTH sind ja schließlich nicht FU und bleiben immer an einer Stelle stehen... ;D
Bela: "Vergesst alles, was ich gerade gesagt habe."
Farin: "Wisst ihr noch, was Bela gesagt hat?"
Publikum: "Nein!!!"
Farin: "Mann, seid ihr doof."

Gwendoline2000

[DTH/Rundbrief] Fotos und Video von der "Hals + Beinbruch"-Tour online // Tourshirt im Shop

"Hals und Beinbruch Tour"- 2008: Schön war die Zeit !
Es war der Wahnsinn! Fünf Konzerte, in knapp zwei Wochen nahezu in allen denkbaren Größen von Aufttrittsorten, alle Höhen und Tiefen im Schnelldurchlauf. Warmspielen in Hamburg und Berlin, die beiden Endspiele bei "Rock im Park" und "Rock am Ring", Auslaufen in Niese, Danke an alle, die dabei waren.
Wir haben ein paar Fotos mitgebracht und unsere Freundin Hella Wenders hat einen kleinen Film gerdreht, den wir Euch nicht vorenthalten möchten.

Bilder von der Aufwärmkonzerten in Hamburg und Berlin und Backstageimpressionen von "Rock im Park" und "Rock am Ring" findet ihr hier http://www.dietotenhosen.de/alldieganzenjahre_bilderstories_halsundbeinbruch_1.php

Weitere Bilder findet ihr hier bei MTV http://festivals.mtv.de/08-06-2008/fotostrecke-die-toten-hosen-live-rock-am-ring/

Hella Wenders, die die Hosen schon in Afrika http://www.dietotenhosen.de/_aktionen_dth_afrika.php mit ihrer Videokamera begleitet hat, war bei den Proben einer Warmup-Show und bei "Rock am Ring" dabei und hat jede Menge Material gesammelt. In den letzten Tagen hat sie mit ihrem Team einen kleinen Zusammenschnitt gebaut den ihr hier sehen könnt. http://www.dietotenhosen.de/alldieganzenjahre_bilderstories_halsundbeinbruch_video.php

Und dann war da noch Lügde und die Gaststätte "Zur Rose", die Gewinner der einslive Thekenmeisterschaft. Fotos dazu gibt es hier bei einslive http://www.einslive.de/includes/bildergalerie.jsp?gal=1053&kap=1&img=1 und hier http://mediathek.daserste.de/daserste/servlet/content/659704?pageId=487890&moduleId=435054 gibt's einen Bericht aus dem ARD Morgenmagazin.

KAUFMICH: "HALS UND BEINBRUCH"-Tour '08- Das Shirt für Jungs und Mädels
Das Tourshirt zur "Hals und Beinbruch"-Tour gibt es nun auch endlich im kaufmich-Shop. Damit können sich jetzt alle die dabei und nicht dabei waren nachträglich noch ausstatten.

Hier geht's zum Online-Shop

Viele Grüße aus Düsseldorf,
Euer JKP-Newsletter-Team

TobyTobsen2

Sodele Archiv läuft wieder, alle Infos zu den Gigs gibt's nun dort ;)

Dommö

ooohh.. es tut sich was. Endlich mal was sinnollves bei Kauf mich. Ich hoffe, DÄ ziehen nach.

ZitatVorausüberweisung
Auf vielfachen Wunsch gibt es jetzt eine Alternative zur Bestellung per Kreditkarte und Nachnahme. Wer diese Zahlungsweise bevorzugt, kann ab sofort per Vorausüberweisung bezahlen.

Damit reduzieren sich die Versandkosten auf Kreditkartenniveau: 5,5€
Alles wird gut!

Mr. Ä

Hab mich heute mit einem veranstalter aus der europahalle in Karlsruhe unterhalten der meinte das die Toten Hosen im Mai dort spielen und hat ihrgend was von abschluss gesagt

er sagte mir auch noch das AC/DC 4 konzerte 2009 geben 2 davon bei RAR und RIP

ich weis nicht ob es stimmt was er mir sagte weil er auch etwas angetrunken war

Sadan

das mit ACDC kann gut sein; die spielen anfan nächsten jahres in europa erst hallenkonzis und dann später noch ein paar festivals und da passen rip und rar super ins konzept