Neuigkeiten:

"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)

Hauptmenü

Die Toten Hosen

Begonnen von soininen, 25. Juli 2006, 19:57:16

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

BelaVampyr

Hab vor 5 minuten 2 mal Berlin bestellt, ging alles problemlos ;)
FABRIK COESFELD
13.07 ROCK AM TURM: SLIME RANTANPLAN
14.09 HELMET / 21.09 ZELTINGER / 28.09 4 PROMILLE
05.10 B-TIGHT / 19.10 CLAWFINGER
09.11 BAROCK AC/DC / 22.11 DORO / 23.11 GODFATHERS / 28.-29.11 VÖLKERBALL RAMMSTEIN
07.12 ACHTUNG BABY U2 / 14.12 PETER AND THE TEST TUBE BABIES / 21.12 QUEEN KINGS

Flauschi

Zitat von: BelaVampyr am 09. April 2008, 11:50:40Hab vor 5 minuten 2 mal Berlin bestellt, ging alles problemlos ;)

jo, ich habs mehr aus Verweiflung noch 20ma probiert, obwohl immer diese vorhin gepostet Anzeige kam, dass keine Tickets mehr verfügbar seien...und plötzlich ging sowohl Hamburg als auch Berlin wieder  ;D

Obwohl ich jetzt wohl n paar Sachen verticken muss, damit ich mir die nächste Kreditkartenabrechnung leisten kann^^

edit: ohje, da werden mir am 2.6. ja die Ohren etwas zu erzählen haben nach den Tagen davor^^ Und meiner Freundin muss ich auch noch irgendwie erklären, dass ich da nich so richtig für sie Zeit hab  ;D
Next concerts 2024/25
++++++
Donots, Itchy ... 28.11. Berlin
Dritte Wahl ... 7.12. Berlin
Sondaschule ... 13.12. Berlin
Montreal ... 30.11. Hannover, 6.12. Magdeburg, 19.12. Berlin, 20.12. Hamburg, 21.12. Hamburg, 7.3. Leipzig, 27.3. Rostock
Betontod ... 31.1. Berlin
Talco ... 7.2. Berlin, 8.2. Berlin

BelaVampyr

Die ganze Rubrik ist nun nicht mehr im OnlineShop. Zumindest wird das bei mir nicht mehr angezeigt.

"UPDATE

Die Shows sind leider beide ausverkauft!"
FABRIK COESFELD
09.11 BAROCK AC/DC / 22.11 DORO / 23.11 GODFATHERS / 28.-29.11 VÖLKERBALL RAMMSTEIN
07.12 ACHTUNG BABY U2 / 14.12 PETER AND THE TEST TUBE BABIES / 21.12 QUEEN KINGS

Fisherman

Ich werde in Berlin dabei sein. Dort bekommste dann auch nen Bier, Flauschi  ;D

derfrank

Viel Spaß dann Leute  ;)
hier nur noch selten unterwegs.
eher hier: Discogs https://www.discogs.com/seller/akkordarbeiter/profile

BelaVampyr

Schon geil für 2 geknickte DIN-A-4 Zettel 7,90¤+2,00¤ Post zu verlangen...
FABRIK COESFELD

Gabumon

da verdient JKP richtig richtig gut dran.. schon alleine der eintrittspreis ist ne unverschaemtheit, dazu noch das porto... scheissband
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

benny20

jo, das hätte man auch durchaus anders lösen können. wozu gibts eigentlich e-mail?

Gabumon

Zitat von: benny20 am 14. April 2008, 15:06:10jo, das hätte man auch durchaus anders lösen können. wozu gibts eigentlich e-mail?

um Spam und Phishing mails zu verschicken... ;D

Dommö

Zitat von: BelaVampyr am 14. April 2008, 15:03:51Schon geil für 2 geknickte DIN-A-4 Zettel 7,90¤+2,00¤ Post zu verlangen...
Machen DÄ doch genau so. Von beiden Bands eine unverschämtheit.
Alles wird gut!

benny20

bei dä werden damit wenigstens noch richtige tickets versendet, bei dth waren es ja nur ein bzw zwei zettel, wo deine eigene adresse draufsteht und so.

ein normaler din a4/a5 brief kostet 1,45. nachnahme sind nochmal 2 + nochmal 2 für geldübermittlung. nach adam riese macht das 5,45. inkl verpackung dürfte das normal doch nicht meh als 6 euro kosten....

Dommö

Naja, normalerweise gibt es da auch Hardtickets.
Zettel sind aber mal echt einfallslos, aber evtl. gibt es vor Ort richtige Tickets. Im Conne Island gab es damals Bierdeckel als Eintrittskarte
Alles wird gut!

Sephirod

Ich bin echt gespannt wann die erste Single zum neuen Album kommt...ich hoffe noch vor RaR.

Gabumon

die haben noch nicht mal angefangen wirklich zu proben oder gar aufzunehmen, die sind noch in der Demophase!

Sephirod

Achso boa wie mies ich dachte da kommt was davor das sie mit RaR das neue Album praktisch promoten, aber naja...

Gabumon

quatsch, wenn die schon soweit waehren waehr laengst die werbung angelaufen, RAR ist ja fast schon vorbei

Dommö

Seh ich wie Gabu. Vielleicht gibt es einen neuen Song bei RaR wie 2004 mit Alles wird vorübergehen.
Bin mal gespannt, ob dann die Dezembertour erweitert wird. 2004 liefen ja bei der Live-Übertragung plötzlich auch bis dato unbekannte Tourdaten unten durch.
Alles wird gut!

Gabumon

Zitat von: Dommö am 14. April 2008, 16:17:34Seh ich wie Gabu. Vielleicht gibt es einen neuen Song bei RaR wie 2004 mit Alles wird vorübergehen.
Bin mal gespannt, ob dann die Dezembertour erweitert wird. 2004 liefen ja bei der Live-Übertragung plötzlich auch bis dato unbekannte Tourdaten unten durch.

hoffentlich aber diesmal nen besseren neuen song als 2004  ;D

Fisherman

Vielleicht gibts bei den Warm-Up Gigs auch ein paar neue Songs zu hören. Immerhin würden
sie sich da nur vor "kleinem" Publikum blamieren. Die Songs die bei den Warm-Up Gig gut
ankamen wird es dann vielleicht bei RaR nochmal geben. Ich denke, dass das Album im
Oktober erscheinen wird. Dafür wird dann ordentlich Promo im Radio und in TV Shows gemacht
und dann gehts auf Tour!  :)

liechtensteiner

Gibt es eigentlich irgendeine Möglichkeit, noch an Karten für das Warm-Up zu kommen? *zerknirscht*
Man sieht sich :)

04.06. München
05.06. Stuttgart
09.06. Rock Im Park
23.08. Berlin
24.08. Berlin
25.08. Berlin