Neuigkeiten:

Keep on killing in the name of Die Ärzte! (Rod)

Hauptmenü

Die Toten Hosen

Begonnen von soininen, 25. Juli 2006, 19:57:16

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Buntstift

Die Toten Hosen spielen jetzt auch am 26.12 in der Festhalle Frankfurt.

Dommö

Quelle?
Und Weihnachten in Frankfurt..hm.. msüste man mal überlegen.
Alles wird gut!

Gabumon

Zitat von: Dommö am 16. Januar 2008, 19:53:15Wieso hast du denn dann keine Unsterblich? Da war der Funny-Einfluss doch am größten

da ist auch ne TV Smith nummer drauf, und eine von Frank Z. von ABwärts.. bis auf diese Funny nummern ein perfektes album

wieso hab ich im gefühl das da defintiv noch ein Düsseldorfkonzert kommt?
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Mr.Schneepflug

Zitat von: Gabumon am 23. Februar 2008, 13:23:08wieso hab ich im gefühl das da defintiv noch ein Düsseldorfkonzert kommt?

So ein Gefühl hab ich auch und ich weiß nicht warum, aber ich könnte mir durchaus ein Konzert an Silvester vorstellen.

Gabumon

an Weihnachten würd ich hingehen, da hab ich eh nix vor

aber Silvester ist no go

Fisherman

Silvester auf keinen Fall!

Ich würde mich auf 2-3 Tage hintereinander in der Philipshalle (!!) freuen!  :D

Mr.Schneepflug

Zitat von: Fisherman am 23. Februar 2008, 18:32:47Silvester auf keinen Fall!

Ich würde mich auf 2-3 Tage hintereinander in der Philipshalle (!!) freuen!  :D

Das wäre mal was, aber es wurde ja mehrfach gesagt, dass es 2008 nichts mehr wird mit mehr Terminen. Doch da Franktfurt wohl dazu kommt, kann man diese Wort nicht mehr für voll nehmen. Es hieß ja erst, dass die richtige Tour 2009 kommt, also auch mit NRW.

Buntstift

den Termin habe ich vom Techniker der Festhalle erhalten

Der_Optimist

Hmm, Frankfurt hört sich ganz gut an, mal sehen ...

Manu

ZitatAUFWÄRMEN: Trainingseinheiten in Hamburg und Berlin
Frühaufsteher, die ihren Hund ausführen, können in Düsseldorf zur Zeit des öfteren Mitglieder der Toten Hosen beim Joggen beobachten, in unmittelbarer Nähe des Hosen-Proberaums häufen sich wieder die Anzeigen wegen Lärmbelästigung und in den Musikgeschäften der Innenstadt ist die Nachfrage für Gitarrensaiten in den letzten sechs Wochen sprunghaft angestiegen: Zweieinhalb Jahre nach ihrem letzten Konzert bereiten sich die Jungs auf ihr Livecomeback vor, das am Rock im Park/Rock am Ring-Wochenende stattfindet.

Zum Aufwärmen gibt es aber noch zwei Trainingseinheiten unter verschärften Bedingungen. Dafür hat sich die Band zwei ihrer Lieblingsläden ausgesucht: Am 27.05 in der Markthalle Hamburg und am 28.05 in der Columbiahalle Berlin geht's zur Sache. Wir hoffen, Ihr werdet dafür konditionell auf der Höhe sein, auch die Band hat versprochen, mit allen Stammspielern und in Bestform aufzulaufen. Wir freuen uns auf euch!

Der Vorverkauf für die beiden Konzerte (Tickets kosten 29 Euro zzgl. Vorverkaufsgebühr) startet am 09. April um 11 Uhr nur online im Online-Shop von www.dietotenhosen.de.

Sascha89

wie?
am 26.12.2008 in der frankfurter festhalle?!
wär ja geil!

weiss jemand ob die tourdaten sonst noch ausgebaut werden?
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
22.11. The Undertones / 23.11. Terror+Nasty (Speyer, Halle 101)
28.11. Ignite+Slapshot / 29.11. Retrogott & Hulk Hodn
30.11. League Of Distortion / 06.12. Deaf Devils + Monkeys On XTC + more

benny20

aufwärmgig in hh und berlin, ist ja geil! finde nur den preis relativ teuer....aber wenn ich karten bekommen werde ich wohl hin

Dommö

Auch nicht teurer als DÄ...
Alles wird gut!

jt182

hm, ist zwar in der woche aber auch irgendwie verlockend in so kleinen clubs. werd ich morgen mal mein glück probieren
PGP Key
Ihr könnt uns jagen wie ihr wollt - Lernt uns ruhig noch besser kennen - Beim Versuch uns zu manipulieren
Doch ihr habt euch schwer getäuscht - Wenn ihr glaubt, dass man uns lenkt - Die letzte Schlacht gewinnen wir

Dommö

Ein paar Infos mehr:

ZitatWichtig!

Weil die Kapazität der Hallen relativ gering ist und wir unbedingt verhindern wollen, dass ein paar Superschlaue sich bei E-Bay die Taschen voll machen, gilt es folgende Punkte zu beachten:

Es können maximal 2 Tickets für Hamburg und 2 Tickets für Berlin bestellt werden. Bei der Bestellung muss für jedes Ticket ein Name angegeben werden. Für jedes Ticket erhaltet ihr dann einen Berechtigungsschein, den ihr am Veranstaltungstag frühzeitig (Öffnungszeiten Umtauschkassen: Hamburg 27.05 16:00 - 19.30 Uhr // Berlin, 28.05 15.00 - 19.30 Uhr) gegen Einlassausweise tauschen müsst. Der Name auf dem Berechtigungsschein muss mit dem Namen im Personalausweis (Führerschein, Reisepass geht auch) übereinstimmen. Bringt also bitte für jeden Berechtigungsschein den entsprechenden Ausweis mit. Stimmen die Namen nicht überein oder tauscht jemand zu spät gegen den Einlasschein, gibt es keinen Einlass. Der Berechtigungsschein kann dann in unserem Online-Shop ,,Kauf Mich" umgetauscht werden (siehe gleich unten) . Wir können die durch nicht eingelöste Berechtigungsscheine frei werdende Plätze neu vergeben.
Wichtiger!

Auch Käufer, die keine Zeit haben, zum Konzert zu kommen, krank werden oder andere Gründe anbringen, können die Tickets kostenlos bei "Kauf Mich" umtauschen (innerhalb von 14 Tagen nach Konzertdatum Berechtigungsschein an "Kauf Mich" zurückschicken (Eingang bei "Kauf Mich" entscheidend) und wir erstatten den Kaufpreis per Überweisung auf das von Euch genannte Bankkonto.
Am wichtigsten!

Ein Umschreiben der Tickets auf einen anderen Namen ist NICHT möglich!

Der Vorverkauf für die beiden Konzerte (Tickets kosten 29 Euro zzgl. Vorverkaufsgebühr) startet am 09.April um 11 Uhr nur Online im Online-Shop von www.dietotenhosen.de.
Alles wird gut!

Fisherman

Unglaublich, dass ich sowas noch erleben darf! :D

ABER: Ich habe keine Zeit morgen früh Tickets zu bestellen, da ich kurz vor meinen Prüfungen stehe
und mir weitere Fehlstunden nicht erlauben kann. Finde es auch etwas doof, dass die Gigs in Städten
sind wo sie sowieso noch gegen Ende des Jahres spielen werden. Sowas ist zwar kein Hinderniss für
mich, aber schon ein bisschen "unfair" anderen Städten, bzw. deren Fans gegenüber. Aber wenn jemand
Lust und Zeit hat mir Tickets zu bestellen, dann kann er, bzw. Sie sich gerne melden. Als "Dankeschön"
lege ich neben dem Kaufpreis auch noch zwei Karten für Die Ärzte in Münster drauf! ;D

EDIT: Hat sich erledigt..

derfrank

@Fisherman: kann ich ehrlich gesagt nachvollziehen, dass Leute aus D'dorf bspw. angepisst sein könnten, aber als Berlin freut es mich ^^

bzw. würde es mich freuen, da das Konzert 2 Tage vor meinem Mathe-Abi ist... Scheiß Vernunft, die siegt hier leider eindeutig  ;D
Es ist zum Heulen...

Finds übrigens auch teuer für "Aufwärmgigs", auch wenn die wahrscheinlich von der Spielzeit her vollwertig ausfallen werden. Vl machen sie ja wieder was mit RadioFritz wegen des Konzerts in B. Die Hoffnung stirbt zuletzt ^^
hier nur noch selten unterwegs.
eher hier: Discogs https://www.discogs.com/seller/akkordarbeiter/profile

Fisherman

Zitat von: derfrank am 08. April 2008, 22:37:27@Fisherman: kann ich ehrlich gesagt nachvollziehen, dass Leute aus D'dorf bspw. angepisst sein könnten, aber als Berlin freut es mich ^^

bzw. würde es mich freuen, da das Konzert 2 Tage vor meinem Mathe-Abi ist... Scheiß Vernunft, die siegt hier leider eindeutig  ;D
Es ist zum Heulen...

Ach, Abi ist kein Grund! Rock am Ring fällt auch genau zwischen meine schriftlichen und mündlichen Prüfungen..  ;D

BelaVampyr

Ich versuch morgen mal 2 Tickets für Berlin zu bekommen. Sollte wohl klappen denk ich ;)
FABRIK COESFELD
13.07 ROCK AM TURM: SLIME RANTANPLAN
14.09 HELMET / 21.09 ZELTINGER / 28.09 4 PROMILLE
05.10 B-TIGHT / 19.10 CLAWFINGER
09.11 BAROCK AC/DC / 22.11 DORO / 23.11 GODFATHERS / 28.-29.11 VÖLKERBALL RAMMSTEIN
07.12 ACHTUNG BABY U2 / 14.12 PETER AND THE TEST TUBE BABIES / 21.12 QUEEN KINGS

Gabumon

Zitat von: Dommö am 08. April 2008, 19:09:47Auch nicht teurer als DÄ...

ich war immer der meinung das geheimtourkonzerte bei DÄ keine 30¤ kosten..