Neuigkeiten:

Keep on killing in the name of Die Ärzte! (Rod)

Hauptmenü

Die Toten Hosen

Begonnen von soininen, 25. Juli 2006, 19:57:16

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

DaGobert

was meint ihr - kommen da noch weitere Konzertdaten?
oder nur noch Zusatzkonzerte?

Dommö

Zitat von: DaGobert am 19. Dezember 2007, 00:36:10was meint ihr - kommen da noch weitere Konzertdaten?
oder nur noch Zusatzkonzerte?
Laut E-Mail von JKP sind derzeit keine weiteren Konzerte gepöant.
Aber ich perönlich kann mir nciht vorstellen, dass das alles ist. Die Lücken sind für eine Tour einfach noch zu groß, besonders zwischen Zürich und Wien
Alles wird gut!

jt182

der Zusatztermin in Hannover kommt mir sehr entgegen, hatte es leider verpasst mir rechtzeitig Karten zu besorgen

Ich bin mir übrigens Recht sicher, dass noch mehr Konzerte kommen. Zumindest von der Planung eines weiteren Konzerts, dass nicht in der Liste ist, weiß ich bescheid
PGP Key
Ihr könnt uns jagen wie ihr wollt - Lernt uns ruhig noch besser kennen - Beim Versuch uns zu manipulieren
Doch ihr habt euch schwer getäuscht - Wenn ihr glaubt, dass man uns lenkt - Die letzte Schlacht gewinnen wir

Gabumon

soweit im vorraus planen ja viele hallen noch nicht mal, daher sind das noch so wenig
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

CROC

Zitat von: jt182 am 19. Dezember 2007, 07:54:56der Zusatztermin in Hannover kommt mir sehr entgegen, hatte es leider verpasst mir rechtzeitig Karten zu besorgen
dito
Ich werde wohl auch dabei sein, ist aber noch nich 100%ig sicher. :-";"xx
Bela: "Vergesst alles, was ich gerade gesagt habe."
Farin: "Wisst ihr noch, was Bela gesagt hat?"
Publikum: "Nein!!!"
Farin: "Mann, seid ihr doof."

Hase

Zitat von: BelaVampyr am 18. Dezember 2007, 23:22:27"Machmalauter"-Tour 2008

28.11.2008 Leipzig - Arena (Zusatzkonzert) // Tickets ab 20.12

na was für ein zufall der terim  ;D ;D ;D nur das zusatzkonzert dahingter stimmt net  ;D ;D

Mr.Schneepflug

Ich hab mal ne Frage : Ich hab letztens einen Mitschnit gefunden mit dem Titel "Eine Probe für das Heimspiel". Der Mitschnitt soll aus Berlin sein, aufgenommen am 25.01.2002. Im DTH Tourdatenarchiv ist der Gig nicht eingetragen. Hat einer mehr Infos zum Auftritt, ob das Datum stimmt und wo das Konzert stattgefunden hat. Die Setlist sieht so aus:
01 Intro
02 Schön sein
03 Auswärtsspiel
04 Du lebst nur einmal
05 Liebesspieler
06 Ansage
07 Reisefieber
08 Cokain in my brain
09 Opelgang
10 Kein Alkohol (ist auch keine Lösung)
11 Bayern
12 Was zählt
13 Hang on Sloopy
14 Ansage
15 Grauer Panther
16 Wünsch dir was
17 Auswärtsspiel
18 Das Wort zum Sonntag

Der Mitschnitt geht nur knapp eine Stunde, kann also unvollständig sein. Mich würde auch interessieren ob das Konzert wirklich nur so kurz war.

Hannusch

Das wurde auf jeden Fall im Radio übertragen.
25.01.2002 Berlin / Fritz-Studios
"Lange Nacht der Toten Hosen": Zehn Stunden lang gab es Musik, Talk und Party.

Mr.Schneepflug

Also es klingt so, als ob das Konzert vor wenig Leuten aufgenommen wurde. Könnte ein Konzert im Stufio sein. Ist aber schwer zu sagen, ob es ein Radiomitschnitt ist oder ein sehr guter Mitschnitt. Könnte aber durchaus aus dem Radio sein.

Gabumon

kein wunder, da waren nur so 20 leute da, das war im Radiostudio bei RadioFritz, wer wollte konnte kommen

Mr.Schneepflug

Ist der Mitschnitt komplett oder geschnitten, wenn ja wie sah die Originalsetlist aus?

Gabumon

die ganzen 6 stunden waren live..

Mr.Schneepflug

Ich mein ja das Konzert, nicht die komplette Sendung. Ich kann mir schlecht vorstellen, dass sie 6 Stunden lang ein Livekonzert gespielt haben, doch ich lass mich auch eines Besseren belehren.
Einen Schnitt hab ich zwischen Reisefieber und Cocaine in my brain rausgehört, doch der Rest klingt ungeschnitten.

Gabumon

die setlist ist komplett, da war sicherlich nen tapewechsel..  

Gwendoline2000

Was ist den an der Radio Übertragung aus Potsdam so besonders ?

Ist doch altbekannt der Mitschnitt und den hat eh jeder ...

Mr.Schneepflug

Ich hab den nur wiedergefunden und wollte wissen, ob der komplett ist und wo das Konzert stattfand.

Michael1899

Leipzig I und Bremen sind nun auch ausverkauft. ;)

Zitronenmord

wer von euch noch diverse hosen cds sucht kann sich an mich wenden - ich höre die eh nicht mehr.  ;D

hier gibs eine kleine liste (findet sich auf seite 10). höchstens die sachen, an denen funny van dannen beteiligt ist möchte ist wohl eher behalten...

Dommö

Zitat von: Zitronenmord am 16. Januar 2008, 18:24:49hier gibs eine kleine liste (findet sich auf seite 10). höchstens die sachen, an denen funny van dannen beteiligt ist möchte ist wohl eher behalten...
Wieso hast du denn dann keine Unsterblich? Da war der Funny-Einfluss doch am größten
Alles wird gut!

Zitronenmord

ist für mich auch das album, was man sich am ehesten noch anhören kann, aber irgendwie konnte ich mich nie motivieren die paar euro dafür auszugeben...da reicht mir eigentlich die privatkopie.  :)
man findet ja zwangsläufig bessere cd's in plattenläden als hosen-alben, sodass man das auch für 5 euro doch wieder weglegt...  ;D