Neuigkeiten:

El Chefe: "Sobald alle Spacken verschickt sind, wird der DÄFC wiederbelebt, versprochen 8)"

Hauptmenü

Die Toten Hosen

Begonnen von soininen, 25. Juli 2006, 19:57:16

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Fisherman

Zitat von: otti am 29. November 2007, 21:46:04kann ich nur bestätigen  ;D sorry  ;D

Alter! Jetzt reichts aber!  ;D ;D ;D

Gwendoline2000

Ladies & Gentlemen,

der Coup ist perfekt, das Live-Comeback der Toten Hosen findet in ihrem eigenen Wohnzimmer statt:

Die ersten Konzerte nach über zweieinhalb Jahren Abstinenz werden zwischen dem 6. und 8. Juni bei Rock am Ring und Rock im Park gefeiert, an dem Ort, an dem die Hosen schon so viele legendäre Abende hatte.

,,Nach unserer langen Pause wird dies ein würdiger Einstand zurück auf die Bühne sein. Ausgerechnet Rock am Ring! Da fallen bei uns Weihnachten und Ostern wieder auf einen Tag." freute sich die Band gestern Abend im Hosen-Headquarter.

Nach unseren Informationen ist die Band schon im Trainingslager.
Karten gibt es im lauf der nächsten Woche auch unter www.dietotenhosen.de

"machmalauter"-Tour 2008: Innenraum-Tickets für Hamburg ausverkauft !
Die Innenraum-Tickets für das Konzert in Hamburg am 26.11.2008 in der Color Line-Arena sind leider schon ausverkauft. Bis zum 8.12 könnt ihr die Tickets noch exklusiv auf www.dietotenhosen.de bestellen.

Aktueller Presse- und Online-Tip
In der aktuellen Ausgabe des Rolling Stone findet Ihr ein sehr gelungenes Interview mit Jan Weiler, der die Liner Notes zu unserer Jubiläumsedition geschrieben hat, und Campino. Unsere Freunde vom Uncle Sally*s haben uns samt Titelstory ein ganzes Heft gewidmet. Die Dezemberausgabe erscheint in den nächsten Tagen, bewegete Bilder u.a. Kuddel und Breitis kleine Gitarrenschule, findet Ihr ab morgen unter http://www.unclesallys.de/

Die Hosen am 5.12. bei 1Live im "PlanB-Talk"
Einen Tag vor der Verleihung der Krone gibts die Jungs nochmal ganz frisch im Interview auf 1Live zu hören und zwar ein Stunde lang im "Plan B Talk" von. 23:00 - 0:00 Uhr.

Viele Grüße vom Rhein,

Eurer JKP-Newsletter-Team

Altpunk1959

Zitat von: Gabumon am 29. November 2007, 18:07:41...

das das mit dem rerelease ja keine geldverdienerei ist nöö..
zufällig auf jedem album 1 song zu haben der sonst nirgends drauf ist..

Schade. leider stimmt das nicht! Haufenweise B-Seiten, Battle of the Bands, okay und dann einige Live-Sachen...

Kein Spargelstechen, kommt dann vielleicht mit dem neuen Album?
Entschuldigung für alles, was war; für alles was ist und für alles, was noch kommen wird!

Gabumon

auf beinahe jeder CD ist mindestens 1 unveröffentlichte Demo.. eines neueren albums..
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Rude_Flo

Einige Sachen sind schon ganz gut, gerade beim ersten Rote Rosen Album und teilweise bei Learning English ist schon noch fettes Material mit drauf.

Allerdings sind das wirklich auch oft nur B-Seiten und der Livemitschnitt aus Argentinien klingt zumindest bei JPC sehr grottig.

Sollte es die Dinger allerdings einmal bei einer Media Markt-Eröffnung billig geben, dann würde ich wohl schon 2-3 mitnehmen..

Michael1899

Meine Karte für Bremen ist heute angekommen.  :)

Gabumon

Zitat von: Rude_Flo am 30. November 2007, 11:20:40Einige Sachen sind schon ganz gut, gerade beim ersten Rote Rosen Album und teilweise bei Learning English ist schon noch fettes Material mit drauf.

Allerdings sind das wirklich auch oft nur B-Seiten und der Livemitschnitt aus Argentinien klingt zumindest bei JPC sehr grottig.

Sollte es die Dinger allerdings einmal bei einer Media Markt-Eröffnung billig geben, dann würde ich wohl schon 2-3 mitnehmen..

bei preisen von 10¤ hätte wohl auch keiner was gesagt, aber 15-19¤ ist schon wieder ne andere preisklasse..
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

BelaC

Zitat von: Gabumon am 01. Dezember 2007, 18:45:25bei preisen von 10¤ hätte wohl auch keiner was gesagt, aber 15-19¤ ist schon wieder ne andere preisklasse..

100% Zustimmung! Naja, mal abwarten, werden schon wieder Aktionen kommen, so dass man die Alben auch für einen angemessenen Preis bekommt.

Ach übrigends:

http://www.dietotenhosen.de/neuigkeiten_news_rock_am_ring_rock_im_park_2008.php

Die Toten Hosen spielen 2008 bei Rock am Ring und Rock im Park!
Ich weiß, das klingt jetzt ziemlich sinnlos,
immer noch besser als wie Windows.

Slipknot1

Zitat von: BelaC am 01. Dezember 2007, 22:13:46Ach übrigends:

http://www.dietotenhosen.de/neuigkeiten_news_rock_am_ring_rock_im_park_2008.php

Die Toten Hosen spielen 2008 bei Rock am Ring und Rock im Park!

Na du bist ja mal ein ganz fixer  looool

Ist doch schon ein paar Tage bekannt xD
Livemitschnitte zum tauschen :

Nur auf Anfrage

Fisherman

Zu der Box: Für Leute, die die CDs nicht haben ist der Preis akzeptabel, aber für Fans, die
sowieso die "alten" CDs haben ist das ganze einfach bescheuert.

otti

die meisten die sich für die hosen interessieren haben bestimmt schon einige cds original zuhause.. ich denk mal die boxen werden größtenteils nur von sammlern gekauft ...

Fisherman

ZitatZwischen den Showeinlagen werden sieben Kronen an
die von euch gewählten Preisträger übergeben - und
zwar von den 1LIVE-Moderatoren, die als Laudatoren
die Bühne betreten werden. Alle 36 Künstler bibbern
dann, nur die Hosen wissen schon Bescheid. Sie
bekommen die 1LIVE Krone für ihr Lebenswerk. Bedanken
werden sie sich live und laut - auf der Kronebühne.

Ich hab da was von "Wort zum Sonntag" gehört  :D

Gwendoline2000

Na da gibt es aber viel bessere Songs von den Hosen - ja das ist natürlich Geschmackssache !

TobyTobsen2

Dommö

Ich werd's mir heut Abend wohl anschauen. Sehr schöne Geste, dass Wölli und Trini auch mit dabei waren.
Alles wird gut!

Gwendoline2000

Hat da jemand jetzt eine komplette Aufzeichung von der Eins Live Krone ?

BelaVampyr

FABRIK COESFELD
13.07 ROCK AM TURM: SLIME RANTANPLAN
14.09 HELMET / 21.09 ZELTINGER / 28.09 4 PROMILLE
05.10 B-TIGHT / 19.10 CLAWFINGER
09.11 BAROCK AC/DC / 22.11 DORO / 23.11 GODFATHERS / 28.-29.11 VÖLKERBALL RAMMSTEIN
07.12 ACHTUNG BABY U2 / 14.12 PETER AND THE TEST TUBE BABIES / 21.12 QUEEN KINGS

BelaVampyr

"Machmalauter"-Tour 2008
26.11.2008 Hamburg - Colorline Arena
27.11.2008 Leipzig - Arena
28.11.2008 Leipzig - Arena (Zusatzkonzert) // Tickets ab 20.12
01.12.2008 Zürich/Schweiz - Hallenstadion
12.12.2008 Wien/Österreich - Stadthalle (Ausverkauft)
13.12.2008 Friedrichshafen - Messehalle
14.12.2008 Freiburg - Rothausarena
19.12.2007 Hannover - TUI Arena (Zusatzkonzert) // Tickets ab 20.12
20.12.2008 Hannover - TUI Arena
22.12.2008 Bremen - AWD Dome
FABRIK COESFELD
13.07 ROCK AM TURM: SLIME RANTANPLAN
14.09 HELMET / 21.09 ZELTINGER / 28.09 4 PROMILLE
05.10 B-TIGHT / 19.10 CLAWFINGER
09.11 BAROCK AC/DC / 22.11 DORO / 23.11 GODFATHERS / 28.-29.11 VÖLKERBALL RAMMSTEIN
07.12 ACHTUNG BABY U2 / 14.12 PETER AND THE TEST TUBE BABIES / 21.12 QUEEN KINGS