Neuigkeiten:

Keep on killing in the name of Die Ärzte! (Rod)

Hauptmenü

Die Toten Hosen

Begonnen von soininen, 25. Juli 2006, 19:57:16

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

MaJISHaN und 8 Gäste betrachten dieses Thema.

Jocke

Zitat von: Gabumon am Gestern um 13:58:31Ich find den Song nach der schnarchnummer davor richtig gut.
ZitatText: Frege/Laciny
Dass man das noch erleben darf  ;)

Tigi

Wenn der Songtitel "Schlechte Nachbarn" Herrn Freges Kreativität zuzuschreiben wäre, reicht das doch bei großzügiger Auslegung für eine Erwähnung. ;)

Harzer Baumfäller

Als Texter ist bei Spotify, neben Campino, Koljah der Antilopen Gang hinterlegt.

Jocke

Zitat von: Harzer Baumfäller am Gestern um 16:25:43Als Texter ist bei Spotify, neben Campino, Koljah der Antilopen Gang hinterlegt.
Sehr interessant. Bei meinem Beitrag vorhin hatte ich ebenfalls bei Spotify geschaut (da der Song in der Gema Datenbank noch nicht gelistet ist). Ich bin mir sicher, dass dort Marten Laciny statt Koljah stand!?!? Sonst hätte ich den Beitrag ja nicht geschrieben. Verrückt..

Walou

Zitat von: Jocke am Gestern um 17:09:09Ich bin mir sicher, dass dort Marten Laciny statt Koljah stand!?!?

Das stand da auch vorher, kann ich bestätigen. Das hat man wohl nochmal geändert, die Beteiligung von Marteria wird dann wohl aus Versehen da gestanden haben.

tialo

Zitat von: Harzer Baumfäller am Gestern um 12:55:47In Kotzzeiten wie diesen kann man gegen diese scheiß Faschistenpartei nicht häufig genug Kante zeigen. Wenn du damit ein Problem hast, dann überdenke mal, ob das hier das richtige Forum für dich ist.

Es geht mir um das Wie und das ist halt langsam ausgelutscht. Und ob das hier das richtige Forum oder die richtige Band für mich ist, entscheide immer noch ich selbst und nicht irgendwelche aggressiven random Antifa-Forenuser, gelle :)

Anneliese Schmidt 666

Großes uff für den Kommentar. Damit diskreditierst du dich noch viel mehr als vorher. Aber gut, jeder blamiert sich so gut er kann.

Badetuch

Kommt bitte zurück zum eigentlichen Thema, danke.
"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

Charly Ulkig

Schon erstaunlich das der Frege anscheinend keinen guten Text mehr alleine fertig kriegt. Vor allem wo er doch schon mehrfach erwähnt hat das er aus der Fraktion Text kommt und da sehr interessiert wäre.

Der Song an sich gefällt mir ganz gut. Klingt aber irgendwie wie ein Song vom Antilopen Punk Album.

Flauschi

Zitat von: Charly Ulkig am Gestern um 19:56:48Der Song an sich gefällt mir ganz gut. Klingt aber irgendwie wie ein Song vom Antilopen Punk Album.

Eine thematische Nähe zu "Netter Nachbar" vom letzten Antilopen Album ist in der Tat nicht zu bestreiten  ;)
Montreal | 16.5. | 26.6. | 8.8. | 12.12. | 17.12. | 18.12. | 19.12.
DTH | 26.5. | 28.5. | 7.6. | 8.6. | 13.6. | 20.6. | 27.6. | 3.7. | 4.7. | 8.7. |9.7. | 11.7. | 17.7. | 18.7. | 24.7. | 14.8. | 15.8. | 21.8. | 22.8. | 27.8. | 29.8. | 2.9. | 5.9. | 9.9. | 12.9.
Madsen | 9.6. | 10.6. | 10.10.
FU | 6.9. | 22.9. | 1.10. | 7.10.
Itchy | 6.11. | 13.11. | 28.11. | 3.12. | 5.12. | 16.1.

Sascha89

Sehr geiler Song! So mag ich die Hosen.
That's your moral compass but what good is it to me?

CAFÉ CENTRAL WEINHEIM
- Die nächsten Termine:
08.05. HAGGEFUGG – 10.05. BILLY COBHAM QUINTETT
14.05. NYTT LAND – 15.05. ODDISEE
19.05. FRONTLINE ASSEMBLY – 21.05. EXILIA
22.05. METAL ATTACK TRIBUTE – 30.05. ZELTINGER BAND

StefanH

Ich habe vor ein paar Wochen mal für meinen Fußball-Fanclub in einer Song-KI auf meinen Text ein Lied erstellen lassen. Ich will jetzt gar nicht sagen das das Lied nach KI klingt, viel mehr klingen die KI generierten Lieder ziemlich gut.

Das Lied hat einen guten Drive.

_stadlau_

Gefällt mir auch ausgesprochen gut und finde es einen guten Zugang zum Thema.