Neuigkeiten:

"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)

Hauptmenü

Die Toten Hosen

Begonnen von soininen, 25. Juli 2006, 19:57:16

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Gabumon

Zitat von: Viktor am 07. April 2026, 21:11:43Ich find Coveralbum als Bonus jedenfalls ganz cool.

Welches DTH Songwriting? ist doch alles Materia...

Es ist halt schon das 5. bzw 6 Coveralbum, dass ist einfach nur noch langweilig, und ich fürchte dann sinds auch noch Broilers, Donots, und 15-16 der Bands die auf der Tour vorband sind...
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Tigi

Erstmal abwarten, anhören und dann zerpflücken.

Bitte Reihenfolge einhalten. ;D

Viktor

Zitat von: Gabumon am Gestern um 12:05:00Es ist halt schon das 5. bzw 6 Coveralbum, dass ist einfach nur noch langweilig, und ich fürchte dann sinds auch noch Broilers, Donots, und 15-16 der Bands die auf der Tour vorband sind...
aber gabs das bei DTH schon so als Konzept, dass sie die Originalinterpreten mit ins Studio geholt haben? (Frage ist ernstgemeint ; bin kein mega DTH-Kenner)
Sonst ist das doch mal ein nettes Novum.

Nur wenn dann Songs, die früher schonmal ohne Beteiligung des Originalinterpreten gecovert wurden, dabei sein sollten, wird natürlich gemeckert.

Ich erwarte nicht irgendwie nur rockige Bands.
Vielleicht n Song von/mit Wolf Biermann oder Niedecken oder so.
...

Bobby die Bürste

Zitat von: Viktor am Gestern um 12:35:01aber gabs das bei DTH schon so als Konzept, dass sie die Originalinterpreten mit ins Studio geholt haben? (Frage ist ernstgemeint ; bin kein mega DTH-Kenner)
Sonst ist das doch mal ein nettes Novum.

Für die "Learning English"-Alben hatten sie in der Regel Mitglieder der gecoverten Bands für die Aufnahmen hinzugeladen.
Noot noot!

Viktor

Zitat von: Bobby die Bürste am Gestern um 13:02:38Für die "Learning English"-Alben hatten sie in der Regel Mitglieder der gecoverten Bands für die Aufnahmen hinzugeladen.
Danke  :-*
Na dann bliebe der Neuerungs-Effekt ja zumindest teilweise, sofern deutschsprachige Künstler zum Zuge kommen.

(Ich gehe jetzt mal davon aus, dass auf den Learning English Alben englisch gesungen wird, ohne sie zu kennen  ;D )
...

Badetuch

So, wo sind BFR? ;)
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

Bobby die Bürste

Zitat von: Badetuch am Gestern um 19:18:30

So, wo sind BFR? ;)

Fünfte Reihe von vorne, mittig? Von links nach rechts: Bela, Farin, Rod
Noot noot!

MorgensRomance

Ich hoffe ja, dass sie nicht auf dem Bonus, sondern auf dem Hauptalbum sind.

Bobby die Bürste

Ganz vorne rechts könnte Felix Brummer (Kraftklub) sein, dahinter Monchi (FSF).
Noot noot!

supere10

Uh, Ratespiel.
Hinten, dritter rechts von oben, Jan Delay?
Dritte Reihe von unten, links mit dem Mikrofon, hat bei mir irgendwie die Assoziation zu Samy Deluxe geweckt.
Vorne mit der Gitarre Thees Uhlmann?
Spikey Haare ZSK?

Dommö

Ganz links mittig sieht es mit Glatze und Vollbart sehr nach Tim Armstron aus. Ein Cover von Rancid oder noch besser Operation Ivy wäre klasse.
Alles wird gut!