Neuigkeiten:

Kill 'em all, now more than ever! (Farin)

Hauptmenü

Die Toten Hosen

Begonnen von soininen, 25. Juli 2006, 19:57:16

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

sushi, Time_Q und 9 Gäste betrachten dieses Thema.

Märius_M

Zitat von: supere10 am 24. April 2026, 00:09:40Nein, ist er nicht. Er hat Texte (mit)geschrieben, ist auf dem Album aber nicht direkt vertreten.

Ich glaube das war Ironie  ;D
Der letzte Pogo ist getanzt.

supere10

Zitat von: Märius_M am 24. April 2026, 09:38:28Ich glaube das war Ironie  ;D
Wenn es von einem anderen User als Gabumon gekommen wäre, hätte ich das auch als Ironie gesehen. ;)

Jocke

Gast Nr. 7 ist bekannt:

01 Emotional Blackmail (feat. Charlie Harper)
02 Meine Familie (feat. Sammy Amara)
03 Was ist ist (feat. Blixa Bargeld)
04 Last Rockers (feat. Beki Bondage)
05 Kristallnaach (feat. Wolfgang Niedecken)
06 Welt der Wunder (feat. Marteria)
07 Something Better Change (Jean-Jacques Burnel)

Tigi

Zitat von: Jocke am 24. April 2026, 19:22:33Gast Nr. 7 ist bekannt:

07 Something Better Change (Jean-Jacques Burnel)

Wünschen darf man ja. ;D
Wenn jetzt The Stranglers an der Reihe waren, sollten als frühere Supportbands auch The Lurkers oder The Undertones noch dabei sein.
Besonders würde ich mich noch freuen über "Dig That Groove Baby (feat. Michael Algar)"

Jocke

Zitat von: Tigi am 24. April 2026, 22:56:24Wünschen darf man ja. ;D
Wenn jetzt The Stranglers an der Reihe waren, sollten als frühere Supportbands auch The Lurkers oder The Undertones noch dabei sein.
Besonders würde ich mich noch freuen über "Dig That Groove Baby (feat. Michael Algar)"
Jo, die Toy Dolls könnten ein guter Tipp sein. Lurkers und Undertones waren zwar schonmal dabei, aber das heißt ja nichts (siehe UK Subs, Stranglers)
Ansonsten gehe ich mal davon aus, dass Beatsteaks, Donots und Ärzte noch kommen. Blieben aber noch genug Plätze für Wünsche über  ;D

Tigi

Zitat von: Jocke am 24. April 2026, 23:39:52Jo, die Toy Dolls könnten ein guter Tipp sein. Lurkers und Undertones waren zwar schonmal dabei, aber das heißt ja nichts (siehe UK Subs, Stranglers)
Ansonsten gehe ich mal davon aus, dass Beatsteaks, Donots und Ärzte noch kommen. Blieben aber noch genug Plätze für Wünsche über  ;D

Die Beatsteaks, Donots und Ärzte sind für mich als die deutschen Freunde-Bands sowieso gesetzt. ;D

Toxic Toast

Zitat von: Tigi am 24. April 2026, 23:49:47Die Beatsteaks, Donots und Ärzte sind für mich als die deutschen Freunde-Bands sowieso gesetzt. ;D

Ja, wenn DÄ da nicht dabei sind wäre das ganze Projekt doch fast schon lächerlich bzw. dann müsste da wirklich was schiefgelaufen sein. Das ist doch das Gipfeltreffen, auf das alle warten bei so einer Platte.

Aber finde das Konzept ganz nett, dass so Stück für Stück zu enthüllen. Denke mal DÄ kommen als krönendes Highlight dann als letztes.

Ansonsten macht Spaß zu raten, wer alles dabei ist und mit welchem Song. Gerade vor ein paar Tagen überlegt, welcher Marteria-Song es sein könnte und konnte mir tatsächlich Welt der Wunder am besten vorstellen mit Campinos Stimme, und weil hier ja nicht wirklich schnell gerappt wird :D

Ansonsten erwarte ich, dass der letzte Song auf der Platte ein eigener ist, evtl als "Gast" dann die Roten Rosen oder ZK? Aber ich gehe davon aus, dass die Hosen ihre Diskografie mit einem eigenen Song beenden wollen und nicht mit einem fremden.

Jocke

Schön wäre noch gewesen, die veröffentlichten Gäste dann auch auf dem Schattenbild zu veröffentlichen...

MatzeHH

Zitat von: Jocke am 25. April 2026, 18:26:52Schön wäre noch gewesen, die veröffentlichten Gäste dann auch auf dem Schattenbild zu veröffentlichen...

Das stimmt. Kann die bisherigen jemand zuordnen? Das Foto mit dem die Person bekanntgegeben wird, scheint ja das gleiche zu sein wie in dem Schattenbild (siehe Beki Bondage).

Tigi

Zitat von: Jocke am 25. April 2026, 18:26:52Schön wäre noch gewesen, die veröffentlichten Gäste dann auch auf dem Schattenbild zu veröffentlichen...

Vielleicht kommt das, wenn alle veröffentlicht wurden.

sams

Zitat von: Tigi am 25. April 2026, 19:55:00Vielleicht kommt das, wenn alle veröffentlicht wurden.

können wir ja selber machen...
Einfach die Köpfe nummerieren und dann zuordnen.

hier mal das Bild:

laternen-joe

Mein Vorschlag im Paint-Level -100.
3.5. Fiddler's Green | 2.7. Broilers | 3./4.7. Shamrock Castle | 11.7. Versengold | 25.7. kAPEllE30 SOMMA | 9.9. Die Toten Hosen | 5.10. Das Lumpenpack | 9.10. Madsen | 4.12. kAPEllE PEtra | 27.12. Eisheilige Nacht | 26.2. Schandmaul | 8./9.4., 26./27.4., 24./25.5, 29./30.5. Die Ärzte | 22.4. Simon und Jan

Jocke

Zitat von: laternen-joe am 25. April 2026, 20:46:30Mein Vorschlag im Paint-Level -100.

Sieht gut aus, danke! Wenn du gerade so im Paint-Fieber bist: Magst du die unbekannten Köpfe noch durchnummerieren?  :)

laternen-joe

Weil meine schlecht freigestellten Köpfe die anderen z.T. verdeckt haben hier das leere mit Nummern:

01 Emotional Blackmail (feat. Charlie Harper)  6
02 Meine Familie (feat. Sammy Amara)  21
03 Was ist ist (feat. Blixa Bargeld)  12
04 Last Rockers (feat. Beki Bondage)  36
05 Kristallnaach (feat. Wolfgang Niedecken)  13
06 Welt der Wunder (feat. Marteria)  31
07 Something Better Change (Jean-Jacques Burnel)  24

Ich denke BFR sind 18 19 20?
3.5. Fiddler's Green | 2.7. Broilers | 3./4.7. Shamrock Castle | 11.7. Versengold | 25.7. kAPEllE30 SOMMA | 9.9. Die Toten Hosen | 5.10. Das Lumpenpack | 9.10. Madsen | 4.12. kAPEllE PEtra | 27.12. Eisheilige Nacht | 26.2. Schandmaul | 8./9.4., 26./27.4., 24./25.5, 29./30.5. Die Ärzte | 22.4. Simon und Jan

Jocke

Zitat von: laternen-joe am 25. April 2026, 21:15:34Ich denke BFR sind 18 19 20?
Danke dir fürs Numnerieren.  :)  Ich denke auch, dass 18-20 die Ärzte sind. Ansonsten könnte ich mir vorstellen:
4 Joshi von ZSK
7 Campino
8 Breiti
2 Vom
1 mit der Gitarre evtl Thees Uhlmann
22 Arnim von den Beatsteaks?

El Chefe

Irgend einer wird wohl Sven Regener sein, oder?
I see dumb people

laternen-joe

Zitat von: Jocke am 26. April 2026, 10:09:427 Campino
8 Breiti
2 Vom
Von der Position her dann 5 und 6 Kuddel und Andi?

Chris Harper dann woanders hin (20?) - bei dem war ich mir auch am Unsichersten beim Positionieren.

Badetuch

07 Something Better Change (feat. Jean-Jacques Burnel)
08 Forever Young (feat. Marian Gold)
"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

Jocke

Zitat von: laternen-joe am 26. April 2026, 10:34:22Von der Position her dann 5 und 6 Kuddel und Andi?

Chris Harper dann woanders hin (20?) - bei dem war ich mir auch am Unsichersten beim Positionieren.
Ja das könnte sein mit Kuddel und Andi, aber keine Ahnung wer wo  ;D
Charlie Harper würde ich der Kontur des Kopfes nach zu urteilen auf die 32 setzen (jetzt kannst du dein Paint-Level deutlich verbessern, wenn du den da ordentlich reingequetscht bekommst  :P  :D)

Gabumon

Wer sagt eigentlich das FU, Bela und Rod dabei sind?

Vielleicht ist es ja Sahnie
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.