Neuigkeiten:

Kill 'em all, now more than ever! (Farin)

Hauptmenü

Die Toten Hosen

Begonnen von soininen, 25. Juli 2006, 19:57:16

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

K.Urlaub und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

Charly Ulkig

Bin echt schon gespannt. Hauptsache nicht so´n Murks wie Unter den Wolken, Tage wie diese, Feiern im Regen oder Scheiss Wessis.

Fand ich echt alles fürchterlich. - Meistens wenn Marteria mit im Spiel war, dann war das eher Mittelmaß bis schlecht.

supere10

"Tage wie diese" ist einfach einer der schlimmsten Songs von denen. Zusammen mit "Scheiß Wessis". Ganz schreckliche Songs. Generell finde ich mehrere Songs auf "Ballast der Republik" nicht wirklich gut.

Harzer Baumfäller

Zitat von: supere10 am Gestern um 18:05:37Generell finde ich mehrere Songs auf "Ballast der Republik" nicht wirklich gut.
Ich drehe es mal um - mehr als fünf gute Songs finde ich auf dem Album nicht. Ein paar sind solala und den Rest finde ich ganz, ganz schlimm.

Jocke

Halten wir fest, (Bonus-)Album und die bisherigen Songs haben die Titel "Trink aus, wir müssen gehen" "Die Show muss weitergehen" und "Alles muss raus".
Wer weiß, vielleicht ziehen sie das Abschieds-Konzept bei jedem Titel durch und die anderen Songs haben Titel wie "Der Letzte macht das Licht aus", "Abschied ohne Tränen", "Schlussverkauf" und als Ballade "Reiten in den Sonnenuntergang"   :D   ;)

"Sie Show muss weitergehen" ist noch nicht in der Gema Datenbank, mal abwarten ob das mit ohne Marteria ist... Oder es ist einfach nur ein Queen-Cover  ;D  ;D