Neuigkeiten:

Keep on killing in the name of Die Ärzte! (Rod)

Hauptmenü

Bela B.s Bingo-Show - die Solo-Tour

Begonnen von währi, 19. März 2006, 20:41:50

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Gwendoline2000

kann ich mir gut vorstellen das das Backstage ziemlich voll gewesen war ...
Ist ja nen ziemlich kleiner Club!

jt182

Im backstage haste doch das Werk und den Club als Auftrittsmöglichkeit. Bela war im Werk, da passen auch schon nen paar Leute rein
PGP Key
Ihr könnt uns jagen wie ihr wollt - Lernt uns ruhig noch besser kennen - Beim Versuch uns zu manipulieren
Doch ihr habt euch schwer getäuscht - Wenn ihr glaubt, dass man uns lenkt - Die letzte Schlacht gewinnen wir

Gwendoline2000

achso er war im Werk ...

Aber finde das Werk auch nicht so besonders groß !

jt182

Wenn ich das so richtig in Erinnerung, dürfte das Größenmäßig mit dem Joker in Braunschweig mithalten. Dort passen 1600 Leute rein
PGP Key
Ihr könnt uns jagen wie ihr wollt - Lernt uns ruhig noch besser kennen - Beim Versuch uns zu manipulieren
Doch ihr habt euch schwer getäuscht - Wenn ihr glaubt, dass man uns lenkt - Die letzte Schlacht gewinnen wir

binsch

die setlist von wien am 25.9.     (habs aus einem anderen forum nur hierher kopiert):

1. B - Vertüre 
2. Gitarre runter 
3. Versuchs doch mal mit mir 
4. ZappingsonG 
5. Irgendetwas bleibt 
6. Wenn das mal Liebe wird (für eine Frau, die gestern auch - reinzufällig natürlich - in Wien gastierte und nach?m WUK möglicherweise in der Arena erschien ...)
7. Der Vampir mit dem Colt 
8. Letzter Tag
9. Was ist nur los..?
10. 1.2.3...
11. Hab keine Angst 
12. Bandindroducing(-Song)
13. Lee Hazlewood & das erste Lied des Tages 
14. Deutsche kauft nicht bei Nazis
15. Traumfrau
16. Money changes everything (Cindy Lauper Cover)
17. Wiehr thind sssuper
---
Sie hat was vermisst
Tag mit Schutzumschlag
---
Are you ready (for some darkness) (Turbonegro-Cover mit Bela - dann endlich doch mal - an den Drums)
Baby läuft fort
---
Loverboy 

Schnoofy

2006 - 25.09. - Wien, Arena

Bilder:

links entfernt

Zudem wurde das Konzert anfangs mit zwei professionellen Kameras gefilmt. <Geruechtestreumodus on>Tour-DVD?</Geruechtestreumodus off>
Alles in allem ein schönes Konzert.

AshleyWilliams

Zitat von: Schnoofy am 26. September 2006, 14:43:29
Zudem wurde das Konzert anfangs mit zwei professionellen Kameras gefilmt. <Geruechtestreumodus on>Tour-DVD?</Geruechtestreumodus off>

In Düsseldorf wurden auch Teile professionell gefilmt. Ich stand genau unter der Kamera!

blackbee

Zitat von: AshleyWilliams am 26. September 2006, 14:47:45
In Düsseldorf wurden auch Teile professionell gefilmt. Ich stand genau unter der Kamera!

:o tour-dvd WÄRE ja schon genial  ;)
In Dresden wurde leider nicht professionell gefilmt...
Danke, Schnoofy, für die Bilder+Filme  :D

Schnoofy

Zitat von: AshleyWilliams am 26. September 2006, 14:47:45

Dito, die Kameras standen auch gleich hinter mir.
Allerdings habe ich so das dumpfe Gefühl, dass da was Zusammengestückeltes hinterher bei rauskommt.
Wurde bei Dir (oder anderen) denn die ganze Zeit über gefilmt?

BelaVampyr

Vielleicht sinds auch nur mögliche Kurzaufnahmen fürs Fernsehen
FABRIK COESFELD
13.07 ROCK AM TURM: SLIME RANTANPLAN
14.09 HELMET / 21.09 ZELTINGER / 28.09 4 PROMILLE
05.10 B-TIGHT / 19.10 CLAWFINGER
09.11 BAROCK AC/DC / 22.11 DORO / 23.11 GODFATHERS / 28.-29.11 VÖLKERBALL RAMMSTEIN
07.12 ACHTUNG BABY U2 / 14.12 PETER AND THE TEST TUBE BABIES / 21.12 QUEEN KINGS

blackbee

Naja, ich halte es schon für unwahrscheinlich, dass gleich bei der ersten Tour eine Tour- DVD erscheint, obwohl?s schon genial wäre ;D
Bestimmt sind die Aufnahmen "nur" für?s TV... ::)

AshleyWilliams

Zitat von: Schnoofy am 26. September 2006, 14:52:15
Dito, die Kameras standen auch gleich hinter mir.
Allerdings habe ich so das dumpfe Gefühl, dass da was Zusammengestückeltes hinterher bei rauskommt.
Wurde bei Dir (oder anderen) denn die ganze Zeit über gefilmt?

Bei mir wurde irgendwann auch mal abgebrochen. Also nich komplett gefilmt. Wird halt so wie Die Band die sie Pferd nannten da ist auch aus den beiden Oberhausen Konzerten eins gemacht worden...

@blackbee
Wir reden immer noch von DÄ bzw. einem Mitglied davon: Bela B.
Und DÄ stehen mittlerweile für Kommerz Pur! Siehe Bäst of oder Livealbum Of Death!

blackbee

Zitat von: AshleyWilliams am 26. September 2006, 15:02:25
@blackbee
Wir reden immer noch von DÄ bzw. einem Mitglied davon: Bela B.
Und DÄ stehen mittlerweile für Kommerz Pur! Siehe Bäst of oder Livealbum Of Death!

ja ok, irgendwo hast du schon recht....böse böse DÄ  :-X
Müssen wir uns wohl oder übel überraschen lassen mit der Live- DVD...

Gabumon

eher für nen videoclip

ich hasse liveclips
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

blackbee

Wurde denn bei "Sie hat was vermisst" gefilmt?
Dann wüssten wir zumindest bescheid, ob das Video der nächsten Single höchstwahrscheinlich ein Livevideoclip wird ;)

AshleyWilliams

Zitat von: blackbee am 26. September 2006, 15:13:03
Wurde denn bei "Sie hat was vermisst" gefilmt?
Dann wüssten wir zumindest bescheid, ob das Video der nächsten Single höchstwahrscheinlich ein Livevideoclip wird ;)

Ich weiß gerad nicht wurd das Lied am Anfang gespielt? Gefilmt wurde so die erste Hälfte ca. bei mir!

blackbee

Nee, "Sie hat was vermisst" wurde eher in der letzten Hälfte gespielt 0o

Viktor

hat nichts mit der tour zu tun, aber ich find das meistgelesene bela-topic am angebrachtesten:

gestern beim autofahrn hab ich zufaellig ein interview (evtl auch nur einen sehr kleinen teil davon) im radio (n-joy) gehoert. vielleicht interessierts ja irgendjemanden: es klang wohl so durch als ob der herr b sich fortpflanzen wollte. ansonsten nur das uebliche rumgebloedel - nix neues. wundert mich nur, dass das interview hier nirgends vorher erwaehnt wurde (oder?).
...

währi

ach du scheisse, aber doch nicht etwa mit der frau kuttner... :o ::)
Sonntag. Für mich der schönste Tag seit Wochen.

benny20

wäre das nicht auch ein wenig überstürzt ?!