Neuigkeiten:

Keep on killing in the name of Die Ärzte! (Rod)

Hauptmenü

Bela B.s Bingo-Show - die Solo-Tour

Begonnen von währi, 19. März 2006, 20:41:50

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

x33r0xXx

Ne da is nix... deswegen gab es 2004 auch soviele Verletzte weil da soviele Glasflaschen im Umlauf waren....

BastaBunt

Super show in köln. obwohl die 'viva clolonia' chöre mächtig auf die stimmung gedrückt haben. zum dank gabs eine kleine tokio hotel einlage von bela. hier ein paar eindrücke.

die vorband 'the other' : horror punk mit deutschen ansagen und schweineaugen verkostung (mit erdbeergeschmack)  ???

und natürlich der human boss mit etlichen extrem langen ansagen. allein das intro zu 1.2.3 kam mir vor wie ne stunde.

;D  ;D  ;D

VampiroLord

Falls das noch nirgends stand hier mal zitiert ausm Tourtagebuch:

"During the sound check in Magdeburg we recorded a b-side for the next single. I wont reveal which song we did, but it was an alternative version from a song we already recorded. The lyrics were so funny the human boss; and the assembled Helmstedters could barely refrain from laughing as we recorded the song on the stage."

Vermutungen?

travo2

wurde das shcon aufgenommen? nö

tippe ja auf ne anderen version von tag mit s. oder loverboy
Kaiser des "Clubs zur Unterstützung und Anwendung der Suchfunktion"

AerztefanOlli

Jetzt ist auch raus wer Ende September, Anfang Oktober in Nürnberg, Marburg und Karlsruhe Vorgruppe macht. Es sind Good Heart Boutique, weil auf Bela-b.de ist die Vorgruppe für die Konzerte ja noch nicht eingetragen.

Quelle:www.goodheartboutique.de/html/live.php

okay

r.i.p.
darius
*21.02.1984
+12.06.2007

okay

entschuldigen sie bitte das ich im zusammenhang ihres postes mir diese klitzekleine ergänzung erlaubt habe !

wenn du dit allet so jut weeest warum dann nur so halbseidene infos ? häh ?  ;D
r.i.p.
darius
*21.02.1984
+12.06.2007

AerztefanOlli

@okay
Es war einmal der 08. September dieses Jahres, ein Freitag um genau zu sein. Am diesem besagten Tage kam ich um kurz vor zwei aus der Schule. Ich machte mich so um 14.30 auf den Weg um irgendwann in den weiten des Internets anzukommen. Nach dem ich die Stadt Kill-Them-All erreicht hatte, machte ich mich 10 Kilometer weiter nach Süden auf. Mein nächstes Ziel sollte das Dorf GMX sein. Hier bekam ich einen Brief, den sogenannten XNO-Newsletter dem ich vernehmen durfte, dass She-Male Trouble in Braunschweig bei dem Schlagzeuger der Ärzte, Bela B., die Vorgruppe machen. Nach diesem langen Fußmarsch musste ich mich 8 lange Tage und 8 lange Nächte ausruhen, bis ich zu meinem nächtes Ziel, dem Bela-B-Forum ankommen durfte. Heute morgen, dem 16. September 2006, gelang es mir dann endlich, dieses zu erreichen und ihm die Info, dass Good Heart Boutique die Vorgruppe in Marburg, Nürnberg und Karlsruhe machen zu entnehmen. Als ich dieses erfahren habe bin ich sofort zurück nach Kill-Them-All gesprintet um dieses dort auf dem Marktplatz zu verpetzen.

;D

Für alle denen das zu viel Text und Schwannsinn ist, ich habe das mit Good Heart Boutique erst heute morgen erfahren und das, dass She-Male Trouble die Vorband in Braunschweig machen schon am vorletzen Freitag  ;D

Gwendoline2000

mmh ärgerlich das auf nur 1 Konzert, wo ich gewesen war Good Heart Boutique Vorband waren ...

Summer

Zitat von: okay am 13. September 2006, 15:02:00
in hh wird es bestimmt schon von den dächern gepfiffen....
aber, es sieht so aus als wenn ein weibliches forummitglied es in hamburg auf die bühne als traumfrau geschafft hat  ;D

namen sag ich jetzt mal kein , aber liebe xxxxxxx , wenn du das hier liest - ich habe bei dir noch ein essen gut !!!  :-*

ach mensch, man kann vor Euch aber auch fast gar nichts geheim halten. Woher wißt Ihr das nun wieder?  ;D
Un düber das Essen können wir gern nochmal reden ;)

Gwendoline2000

Hat jemand von Köln oder Losheim die Setlist ?

okay

Zitat von: AshleyWilliams am 13. September 2006, 13:52:01
wenn möglich bräuchte ich fürs tourdatenarchiv.de folgende bela b. setlisten:
15.07.06 CH-Bern, Gurten Open Air

Setlist: gurten 15/07/06

b vertüre
gitarre
versuchs doch mal...
zapping
was ist nur los
irgendwas bleibt
vampir mit colt
letzter tag
sie hat was vermisst
hab keine angst
wenn das mal liebe wird
deutsche kauft nicht...
123
traumfrau
sind super
loverboy
schutzumschlag

es geht um setlisten , sonstige anfragen zwecklos

r.i.p.
darius
*21.02.1984
+12.06.2007

okay

@ summer

wenn wir nur über das essen reden müssen und uns bei den anderen schönen dingen einig sind bin ich ja beruhigt.

@ ash

ich glaub das willste garnicht so genau wissen.

@ aerztefan olli

ja ja , es war einmal und ist nicht mehr......

r.i.p.
darius
*21.02.1984
+12.06.2007

Gwendoline2000

na wie wars gestern in Hamburg ?
Hat jemand ne Setlist ?

Denyo

Hamburg war richtig die eins! Bela nur am rum schrein *lach* dann schmeisst er noch seine Gitarre weg *lach* einfach geil!
Hat das jemand mitgeschnitten? Also eigentlich geht es mir nicht direkt um den Mitschnitt, wenn ich ihn habe, ok, schön, aber ich suche das Cover "money"!
Ich hoffe und ich träume