Neuigkeiten:

Keep on killing in the name of Die Ärzte! (Rod)

Hauptmenü

die Simpsons - Thread

Begonnen von liechtensteiner, 22. März 2006, 09:59:12

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

liechtensteiner

Kommende Konzerte:

Hier könnte Ihre Werbung stehen

Zehnal

Mal abgesehen vom Film - Ich finde, bei Patty & Selma merkt man das gar nicht, dass das jemand anders spricht.
Anke Engelke wird auch allmählich besser, hatte sich nur in den ersten paar Folgen recht dumm angehört.
MfG, Zehnal

Schnoofy

Zitat von: liechtensteiner am 27. Februar 2007, 11:58:03
:-* Danke für den Tipp!

Kein Problem, mein Sueßer. ;)

Zitat von: Zehnal am 27. Februar 2007, 16:35:43
[...]
Anke Engelke wird auch allmählich besser, hatte sich nur in den ersten paar Folgen recht dumm angehört.

Wie ich ja bereits sagte: anfangs wird's neu - sprich komisch - sein, allerdings wird sich dieser Umstand alsbald wieder kompensieren.

Dommö

Ich wollte nur mal erwähnen, dass die heutige Folge die erste von den neuen war, die ich wirklich gut fand.
Alles wird gut!

soininen

Passt zwar nicht ganz rein aber ab samstag um 12.00 zeigt pro7 wieder futurama

Gabumon

sehr zu begrüßen, diese 17 simpsons staffel war das letzte, da war KEINE! gute folge dabei, einfach nur stink langweilig und xte wiederholung bekannter themen..
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

betty

Weiß nicht, ob das hier schonmal stand, aber bin zu faul, um alle 24 Seiten durchzulesen:
Aber vor einem bis 1 1/2 Jahren hörte ich im Radio, dass die Simpsons-Macher beschlossen hatten, die Serie zu 2009 hin glaub auszulaufen lassen. In Deutschland würden die Simpsons dann noch ein bisschen länger laufen.

koebel_now

habt ihr schon "homerazzi" gesehen?

der couchgag ist geil xD hab ich zuvor noch nie gesehn...

soininen

http://youtube.com/watch?v=U_UkmtAI8ns Da ist er auch schon

Ausserdem noch ein Viedeo zum Spiel, das zum Film kommen soll http://www.youtube.com/watch?v=NlUIEiL0nR0

blackbee

Zitat von: koebel_now am 15. Mai 2007, 18:45:55habt ihr schon "homerazzi" gesehen?

der couchgag ist geil xD hab ich zuvor noch nie gesehn...
Kannte ich auch noch nicht, aber danke @über mir für's Video, ist echt goil ;D

Zitronenmord

doch noch ein paar amerikaner die an die evolution glauben.  ;D

Viktor

so, gestern ging die 18te staffel mit zwei hintereinander gesendeten folgen zuende.
also ich fand die beiden episoden repraesentativ fuer die ganze staffel: eine gefiel mir sehr gut (die 400ste; thema: die fcc) und die andere ueberhaupt nicht (was natuerlich in diesem fall damit zu tun haben kann, dass ich kein "24" gucke).
insgesamt fand ich diese staffel aber wieder besser als die vorherige. und ich habe hoffnungen, dass die naechste noch besser wird, wenn die kompetenten autoren nicht mehr mit dem film beschaeftigt sind...
...

Schnoofy

ZitatVergesst die Trailer: "Simpsons - Der Film" wird geändert

Regisseur und Produzent James L. Brooks gibt neue Details zum kommenden Kinofilm bekannt.

27.04.2007 13:29 Uhr - Wie nun bekannt wurde, wird Die Simpsons - Der Film nicht wie auf den Trailern zu sehen war in die Kinos kommen. Produzent und Regisseur James L. Brooks erklärte im Interview mit Entertainment Weekly, dass derzeit weiterhin viel verändert wird und sich das Endprodukt sehr von den bisher produzierten Versionen unterscheidet.

"Es fing alles an, als die Leute uns ständig über die Geschichte des Simpsons-Kinofilms ausfragten. Und so machten wir uns den Spaß, falsche Storylines rauszugeben. Mit jedem Trailer haben wir mehr veröffentlicht. Und das werden wir auch weiterhin machen", erklärte Brooks.

Zum derzeitigen Status des Films gab Brooks weitere Details bekannt und erklärte, dass viele der in den Trailern vorhandenen Szenen im finalen Film gar keine Verwendung finden werden. "Wir haben eine ganze Reihe witziger Szenen geändert. Einem Charakter haben wir eine völlig neue physische Verfassung gegönnt, zwei weitere wurden komplett neu geschrieben."

Derzeit beinhaltet der Film 94 Dialogsequenzen und einiges Vorführmaterial, das bei Testveröffentlichungen verwendet, letztendlich aber auch abgeändert wurde. Bleibt zu hoffen, dass der Film wie geplant am 26. Juli in den deutschen Kinos anläuft.
(Mike Oelerich)

Quelle: Widescreen Online

Hoschi

ich habs ja gleich gesagt.  ;D

dert

Ich bin bei dem kinofilm sowieso skeptisch. In den folgen selbst passiert eigtl. schon so viel abgedrehtes, dass ich nicht glaube der kinofilm könnte da noch irgendwie groß was neues bringen. Vllt punkten könnten sie mit ganz neuen charakteren und einer story die sich eben in 30 minuten nicht erzählen ließe - ich bin trotzdem gepannt ;D

dert

Ja okay, ich hab noch was vergessen was den kinofilm von den normalen episoden abgrenzt: zeichnerisch sieht der ein wenig besser gemacht aus. Hoffentlich wird der film nicht so ein reinfall wie der southpark film - der war nämlich echt zum davonlaufen >:(

blackbee

Zitat von: dert am 21. Mai 2007, 22:20:18Ich bin bei dem kinofilm sowieso skeptisch. In den folgen selbst passiert eigtl. schon so viel abgedrehtes, dass ich nicht glaube der kinofilm könnte da noch irgendwie groß was neues bringen. Vllt punkten könnten sie mit ganz neuen charakteren und einer story die sich eben in 30 minuten nicht erzählen ließe - ich bin trotzdem gepannt ;D
Neue Charaktere?
Naaa, da bin ich ja mal gar nicht dafür.
Die guten, alten Springfield- Bewohner sind immer noch am kultigsten und besten. ;)

speedfanatic

Im Trailer sind Green Day genz kurz zu sehen, vielleicht einige Star Gastauftritte.
Zu viele Konzerte für diese Signatur.

NR20

Zitat von: dert am 22. Mai 2007, 13:06:17Ja okay, ich hab noch was vergessen was den kinofilm von den normalen episoden abgrenzt: zeichnerisch sieht der ein wenig besser gemacht aus. Hoffentlich wird der film nicht so ein reinfall wie der southpark film - der war nämlich echt zum davonlaufen >:(

Was? Der South Park film war das geilste was die Welt je erblickt hat, wenn der Simpsons film nur halb so gut wird, wird er schon affengeil!
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!