Neuigkeiten:

"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)

Hauptmenü

die Simpsons - Thread

Begonnen von liechtensteiner, 22. März 2006, 09:59:12

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

koebel_now

blackbee

Zitat von: fränzchen am 12. Dezember 2006, 22:18:55
LOL  ;D der arme Hase...gibts eigentlich noch mehr Trailer?

Lohnt es sich eigentlich die neue DVD zu kaufen? Ich mein das sind schon 50¤...

Hast du doch schon mal gefragt ;)

NR20

Der Trailer erinnert mich ein bisschen an den Road Runner...ich bin sehr gespannt...
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

liechtensteiner

Kommende Konzerte:

Hier könnte Ihre Werbung stehen

Flauschi

wollte nur ma erwähnen, dass es die 7. Staffel bei amazon.de ENDLICH für nen erschwinglichen Preis (ca. 30¤) gibt  ;D
100 Kilo Herz | 30.1. | 6.3. | 7.3. | 17.4.
WIZO | 13.3. | 20.3. | 21.3. | 22.3.
IIMontreal | 24.3. | 26.3. | 27.3. | 28.3. | 31.3. | 1.4. | 4.4. | 5.4.
DTH | 7.6. | 8.6. | 13.6. | 20.6. | 27.6. | 3.7. | 4.7. | ...

koebel_now

dermitder

20.06.04 die ärzte Berlin
31.12.06 die ärzte Köln
01.-03.07 Rock am Ring

30.11.07 die ärzte Bremen
11.12.07 die ärzte Hannover
13.12.07 die ärzte Hamburg
30.05.08 die ärzte Berlin
06.06.08 die ärzte Kiel
28.06.08 die ärzte Bremerhaven

liechtensteiner

Und? Wie fandet ihr Anke als Marge?
Ich will ihr ja wirklich eine Chance geben, weil mich dieses Gebashe schon vor heute genervt hat.
Die Stimme ist natürlich erst mal völlig fremd, da sie sich ja deutlich von E.Volkmann unterscheidet.
Von vielen wird ja hervor gehoben, dass sie nun deutlich dichter am Original sei - was ich nicht als Vorteil sehe, da mich die amerikanische Marge-Stimme nervt....
Ich hoffe, das ungute Gefühl legt sich an den nächsten Sonntagen!
Kommende Konzerte:

Gabumon

«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Fox

Ist schon gewöhnungsbedürftig, aber ich denk man gewöhnt sich dran. Habs mir echt schlimmer vorgestellt.
Tauschliste: auf Anfrage

Speedy

Hier noch ein Trailer auf englisch der hier anscheinend noch nicht gepostet wurde:
http://www.youtube.com/watch?v=WEnKL9QJQ4w
2022
23.05. The Subways
09.06. Beatsteaks
12.06. Marky Ramone
14.06. Rammstein
02.07. Acht Eimer Hühnerherzen
20.07. Terrorgruppe
12.08. Jamel rockt den Förster
13.08. Wutzrock Festival
16.08. Sunrise Avenue
20.08. Die Ärzte
24.08. Die Ärzte
23.09. Die Kassierer

soininen

Ein Marathon mal wieder:
ZitatProSieben feiert Jubiläum mit Marathon
Wie unsere Kollegen von Quotenmeter berichten, dass wir uns auf einen weiteren Simpsons Marathon im März freuen können.

ProSieben feiert nun im März 2007 den 20. Geburtstag der «Simpsons» mit einem großen Jubiläums-Marathon. Zwischen dem 26. Februar und 15. März 2007 können die Fans online aus fünf verschiedenen Kategorien ihre zehn Lieblingsfolgen wählen: "Crime & Mystery in Springfield, Die 1000 Jobs des Homer Simpson, «Die Simpsons» unterwegs, Eye on Springfield - Promis bei den «Simpsons» und Love is in the Air - Springfield im Liebesrausch." Die besten zwei Folgen jeder Kategorie sendet ProSieben dann am 18. und 19. März 2007.

Zunächst zeigt ProSieben am Sonntag, den 18. März 2007, ab 15.40 Uhr die Plätze 10 bis 6 und am Montag, den 19. März 2007, ab 20.15 Uhr die Plätze 5 bis 1., sprich wir können uns wieder für einen Tag auf Simpsons in der Primetime freuen!

Quelle: www.springfield-shopper.de

blackbee

Zitat von: soininen am 11. Februar 2007, 19:56:01
Ein Marathon mal wieder:
Quelle: www.springfield-shopper.de
Klingt super! ;D
Simpsons- Tag auf ProSieben, ich liebe es!
Mal sehen, welche Folgen zum Vote bereit stehen werden ;)

Gabumon

die 3 letzten folgen waren wieder erwartend relativ gut für so eine späte staffel...
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

binsch

wems wirklich so sehr stört der kann ja da mitmachen:

www.anti-anke.de

liechtensteiner

Zitat von: Gabumon am 12. Februar 2007, 03:14:05
die 3 letzten folgen waren wieder erwartend relativ gut für so eine späte staffel...
Vor allem die von vorletztem Sonntag mit der Geschichte-In-Der-Geschichte-Rekursion! ;D
Kommende Konzerte:

blackbee

Zitat von: binsch am 12. Februar 2007, 12:14:07
wems wirklich so sehr stört der kann ja da mitmachen:

www.anti-anke.de

Auch http://www.anke-nein-danke.de/ beschäftigt sich wohl sehr mit der neuen Stimme von Marge ;)

liechtensteiner

Als ob die Leute nix wichtigeres zu tun hätten... ;)
Man wird sich schon gewöhnen an die Stimme, so wie man sich an jede andere auch gewöhnt hätte!
Kommende Konzerte:

Superseite

Zitat von: liechtensteiner am 12. Februar 2007, 21:14:02
Als ob die Leute nix wichtigeres zu tun hätten... ;)
Man wird sich schon gewöhnen an die Stimme, so wie man sich an jede andere auch gewöhnt hätte!

eben was wolln die den erreichen die alte stimme kriegen die damit eh nich zurück also zu was is das bitte gut?

Zehnal

Zitat von: blackbee am 12. Februar 2007, 19:08:09
Auch http://www.anke-nein-danke.de/ beschäftigt sich wohl sehr mit der neuen Stimme von Marge ;)

lol, das ganze find ich irgendwie lächerlich.
Okay, ich finde die schauspielerische Leistung, zumindest das, was ich bei der ersten Folge mit Anke gesehen habe, nicht gerade toll. Aber ich hab da mal ein paar Ausschnitte aus anderen Folgen gesehen und muss sagen, dass sich das dann schon etwas besser angehört hat, auch von der Stimme her.
MfG, Zehnal