Neuigkeiten:

Keep on killing in the name of Die Ärzte! (Rod)

Hauptmenü

die Simpsons - Thread

Begonnen von liechtensteiner, 22. März 2006, 09:59:12

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

BastaBunt

naja okay is das nicht.... wenn man einem charakter über so viele jahre eine glaubwürdige persöhnlichkeit mit der stimme gegeben hat, dann kann man nicht auf einmal versuchen sich am original zu orientieren. nicht nach mehr als 10 jahren. bei anderen charakteren haben auch die stimmen gewechselt und da war das bei weitem nie so krass.

meiner meinung nach wäre die stimme mit Angelika Bender wesentlich besser besetzt gewesen...

Spetzimaus

bin zwar nicht so großer s-fan aber ihr habt schon recht

Schnoofy

Natuerlich kann ich den Unmut mancher Die Simpsons-Fans verstehen, aber wie waere es, wenn man Anke Engelke ersteinmal eine Chance geben wuerde? Zudem sollen die, die sich dadrueber beschweren und Petitionen starten, mal bessere Vorschlaege bringen.

Gabumon

man gewöhnt sich eh dran.. von daher

bei StarTrek hat auch wegen Sterbegrund mitten drin die Synchro gewechselt..
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Zitronenmord

ich finde anke engelke als marge ganz gut, um mal eine unpopuläre meinung zu vertreten  ;D
generell finde ich bemerkenswert, wie lange doch die sprecher (im original) dieselben geblieben sind

liechtensteiner

Nach einigen guten Episoden gab es heut mal wieder ne richtig schwache. :( Unwitzig, dünner Handlungsstrang und ein paar absurde unrealistische Stellen...
Kommende Konzerte:

Hier könnte Ihre Werbung stehen

Spetzimaus

Zitat von: soininen am 20. Februar 2007, 13:03:30
http://www.youtube.com/watch?v=Cg5CQQ8bmvU
Der neue trailer ist da

spitzen ding du... ich glaub den film schau ich und das sogar im kino

liechtensteiner

Zitat von: Spetzimaus am 20. Februar 2007, 15:32:35
sogar im kino
Wo soll man neue Fileme auch sonst schauen? mal ganz im Ernst: Von Leinwand abgefilmte Sachen nehmen einem einfach die ganze Freude an einem Film.
Kommende Konzerte:

Gabumon

Zitat von: liechtensteiner am 21. Februar 2007, 15:10:06
Wo soll man neue Fileme auch sonst schauen? mal ganz im Ernst: Von Leinwand abgefilmte Sachen nehmen einem einfach die ganze Freude an einem Film.

in welchem Jahrhundert lebst du denn? Filme werden mittlerweile direkt von der MasterDVD genommen.. Camrips sind selten geworden.. ;D

NR20

Zitat von: liechtensteiner am 21. Februar 2007, 15:10:06

Warten bis er auf DVD erscheint?
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

liechtensteiner

@Gabu: Naja, aber da zieht mein Argument nicht mehr ganz so stark. Ich würde mir Filme, die mich interessieren, nicht als Download-Version anstatt im Kino anschauen, weil Kino einfach mal ein Erlebnis ist. Der einzige Vorteil von Rips ist, dass man nicht mehr warten muss, bis ein Film im Fernsehen kommt, wenn man nen interessanten Film noch einmal schauen oder nen anderen Film "halt mal gesehen" haben will.

@NR20: Dann ist er nicht mehr neu.  ;)

Ich fand halt die Hervorhebung "sogar im Kino" Schwachsinn... ;)
Kommende Konzerte:

Gabumon

Zitat von: liechtensteiner am 21. Februar 2007, 17:54:33
@Gabu: Naja, aber da zieht mein Argument nicht mehr ganz so stark. Ich würde mir Filme, die mich interessieren, nicht als Download-Version anstatt im Kino anschauen, weil Kino einfach mal ein Erlebnis ist. Der einzige Vorteil von Rips ist, dass man nicht mehr warten muss, bis ein Film im Fernsehen kommt, wenn man nen interessanten Film noch einmal schauen oder nen anderen Film "halt mal gesehen" haben will.

ich kann dir ja gerne einfach mehrere sinnlose gespräche, telefongeklingel und popcornessgeräusche auf ne CD brennen, die lässt du dann zuhause laufen während dur ne RSVCD guckst, dann haste kinoatmosphäre..  ;D

und der vorteil von Rips ist das du nem Kinobesitzer keine 30¤ in den popo drückst..

liechtensteiner

Zitat von: Gabumon am 21. Februar 2007, 17:57:59
Und der vorteil von Rips ist das du nem Kinobesitzer keine 30¤ in den popo drückst..
Ich kenne nur eine Art von Kinos, wo man 30 Euro Eintritt zahlt... :o

Ich für meinen Teil zahle in nem Multiplex-Dingsda-Kino selten mehr als 5 Euro, und wenn ich in nem Off-Kino mal nen Zehner lasse, empfind ich das nicht als "in den Arsch schieben". Liechti unterstützt den Mittelstand! ;D

Für's Feeling wär mir lieber, wenn du mir ne 200qm-Leinwand zuhause aufbauen könntest, das Popcornschmatzen krieg ich schon selbst hin. :)
Kommende Konzerte:

Gabumon

vom Eintritt abgesehen gibts auch noch sowas wie Cola und Popcorn und der Becher Cola den ich nehme kostet mittlerweile 6¤ und Salziges Popcorn ebenso, dazu kommt dann 7-10¤ eintritt, eis, chips..

NR20

Du nimmst Kameras und MDs auf Konzerte mit, vorbei an Securitys, bringst es aber nicht fertig eine kleine flasche Cola in einen Kinosaal zu schmuggeln?  ::)
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

liechtensteiner

Zitat von: Gabumon am 21. Februar 2007, 18:49:33
Cola...Popcorn...eis, chips..
Vielleicht solltest du mal überlegen, deinen Tagesbedarf an Essen und Getränken außerhalb von Kinosälen zu dir zu nehmen. ;)
Ist ja auch egal, ich geb im Kino selten mehr als nen Fünfer aus, wer da die Bar leer kauft, darf das gerne tun, soltle sich aber nicht beschweren, wenn er danach pleite ist.

Wollen wir mal wieder übers Thema reden? :)
Kommende Konzerte:

liechtensteiner

;D looool ;D Vor allem den ersten find ich ja klasse! Empfehlenswerter Film übrigens.
Kommende Konzerte:

Spetzimaus

wer hat das ding geschreiben - matt oder?

Schnoofy

Alle Trailer und Teaser findet Ihr uebrigens auch hier: http://www.apple.com/trailers/fox/thesimpsonsmovie/

Die Trailer sogar in 1080 Full HD, sieht echt Hammer aus.