Neuigkeiten:

Keep on killing in the name of Die Ärzte! (Rod)

Hauptmenü

Terrorgruppe

Begonnen von tim-bob, 28. Dezember 2005, 20:43:04

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Weltmeister 2018

Och, das WIZO-Comeback war doch auch grandios...

Gabumon

Zitat von: Weltmeister 2018 am 20. Januar 2013, 14:19:48
Och, das WIZO-Comeback war doch auch grandios...

Ja Grandiose Scheisse.... genauso überflüssig wie die "Slime" "reunion". Was einfach Die Mimmis ohne Fabsi ist...
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Sascha89

Wobei ich es Elf, Dirk und Christian mehr abnehm als Axel Kurth.
That's your moral compass but what good is it to me?

CAFÉ CENTRAL WEINHEIM
- Die nächsten Termine:
01.08. THE LAST GANG – 06.08. THE ATOMIC BITCHWAX
07.08. ADAX DÖRSAM – 08.08. VADER
10.08. JAYA THE CAT – 14.08. ESCUELA GRIND
15.08. EXHORDER – 21.08. FLOTSAM & JETSAM

Gabumon

und das auch, ja...

Weltmeister 2018

Scheiß' auf Axels Beweggründe: Ich fand den Auftritt beim Rodeo damals beeindruckend gut!

Und die Show beim Area4 war doch auch klasse.

Gabumon

War ja auch mehr oder weniger einstudiert. Mit dem alten kram kann man halt noch kiddies abzocken. Kennt Herr Kurth ja

VampiroLord

Gottseidank hat Archi n Comeback ja immer ausgeschlossen. Wer n Hauch TG will soll Botropps gucken, da gibts auch immer die ein oder andere TG Perle.
P.S.: Das Wizo Comeback war ein einziger Witz und Geldmache ohne Ende. Der Kerle hatte das neue Album komplett fertig, dann live gemerkt das die Songs wohl doch nich das gelbe vom Ei sind. Seitdem bastelt er im Hobbykeller. Ob da jemals in absehbarer Zeit wirklich brauchbarer neuer Output kommt, wohl eher nich. Nich schade drum. Dann lieber Slime.

Sascha89

That's your moral compass but what good is it to me?

CAFÉ CENTRAL WEINHEIM
- Die nächsten Termine:
01.08. THE LAST GANG – 06.08. THE ATOMIC BITCHWAX
07.08. ADAX DÖRSAM – 08.08. VADER
10.08. JAYA THE CAT – 14.08. ESCUELA GRIND
15.08. EXHORDER – 21.08. FLOTSAM & JETSAM

Weltmeister 2018

Zitat von: VampiroLord am 22. Januar 2013, 20:06:40
Der Kerle hatte das neue Album komplett fertig, dann live gemerkt das die Songs wohl doch nich das gelbe vom Ei sind.

Äh, WIZO haben bei den Auftritten genau zwei neuen Songs gespielt , die doch beide wirklich nicht übel waren:

• Königin
  • Scheiße kotzen (finde ich sogar ziemlich gut!)
Und jetzt mal im Ernst: Warum sollte eine Band bei solchen Anlässen NOCH MEHR unveröffentlichtes (und damit weithin unbekanntes) Material spielen?

VampiroLord

Darum gehts doch garnich. Bei den 2 Songs hat man schlichtweg gemerkt das die nicht ankamen bei der Mehrheit. Und wenn der Mann selbst merkt das das Scheisse ist, was er bis dahin produziert hat, sollte das schon was heißen. Das Album war schon vor dem Comeback fertig, ist aber komplett in die Tonne gewandert. Kann sich also nur um Jahre handeln...

NR20

Quelle?
Das neue Songs, die noch nie jemand gehört hat, nicht ankommen ist doch klar. Zumal wenn man soviele Klassiker hat.
Die Frage ist ja eher, warum informiert Wizo nicht die Fangemeinde über den Sachstand... Daher sieht es wirklich so aus, als wollte nur schnelle Kohle gemacht werden und dann ohne Verpflichtung wieder abhauen...
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

VampiroLord

Quelle "Band" selbst (wobei die Band eh nur Axel Kurth ist) bzw. Management aus Veranstalterkreisen, wobei das mit dem Album ja auch schon wieder 2 Jahre her ist. Der letzte Stand war vor Monaten sinngemäß "ach hör bloß auf" auf Nachfrage wies denn so läuft, so nach dem Motto man kommt nicht wirklich vorwärts.
Warum er nichts publik macht? Ganz einfach, so pöbeln nur 2-3 Leute rum und es interessiert eh keinen. Würde er auch nur irgendwas schreiben, wäre der Aufschrei wesentlich größer.
Aber wir weichen vom Thema ab, hier gehts ja um TG, die gottseidank solch peinliche Reunion nich planen^^

NR20

Naja, die FB Seite ist für mich mehr als nur 2-3 Leute, aber nun denn...
Ich würde mich auf ne neue  Scheibe freuen
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

Gabumon

Naja wenn man ein WIZO bestof machen würde, hätte ich Probleme dafür Songs zusammen zu kriegen...

Ich komm vielleicht auf 8-10...

Bei der Terrorgruppe sieht das ganz anders aus 

NR20

vanKoeffte

Ich finde die DVD ganz gelungen. Einzige Manko: Der Anfang ist zu ausgedehnt und ab dem Jahr 2000 wird zu sehr durchgeprügelt.
Ganz nett auch, dass Teile vom 2004 Auftritt in Köln dabei sind (warst Du das Gabumon?), wobei mir da das komplette Konzert noch viel viel mehr zu gesagt hätte ...

Also ... in ein paar Jahren ... hätte ich sowas auch gerne von DÄ und von DTH zu kaufen. Allerdings sollte die Doku von denen um einiges Länger sein, als das 2 Stundenteil der Hosen. Für Ü30 Jahre sind 2 Stunden zu wenig.

Gabumon

Köln 2004?

Ich hab die DVD noch nicht gesehen, brauch ich nen Screenshot um das zu sagen

vanKoeffte

Ja Köln 2004 mit 2-3 Kameras aufgenommen. Eine am/Nähe Mischpult und 1-2 auf der Bühne

vanKoeffte

Gabumon

ja die eine müsste meine sein  :o

Zumindestens war ich auch auf der Bühne