Neuigkeiten:

Kill 'em all, now more than ever! (Farin)

Hauptmenü

Terrorgruppe

Begonnen von tim-bob, 28. Dezember 2005, 20:43:04

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

sadan

München war eine große Feier. Zip wurde sehr gewürdigt und trotzdem war es super positiv. Einfach wunderbar!

Ich verifiziere das Foto gerade akustisch aber scheint alles richtig zu sein  ;)

Felix

War es denn einigermaßen gut besucht? Mein letztes Terrorgruppekonzert war im halbvollen Festsaal Kreuzberg, das fand ich etwas deprimierend, ich hoffe sie bekommen noch ein paar Tickets an der Abendkasse los.

sadan

Backstage Werk war gut gefüllt. Es wäre schon noch mehr gegangen aber dadurch, dass sich die Leute etwas weiter hinten gut verteilt haben wirkte es schön voll. Vorne war richtig viel los. Das konnte man von oben gut beobachten.
Mein letztes Terrorgruppe Konzert war zur Superblechdose in Augsburg in der Kantine, die ist noch deutlich kleiner und da war erschreckend wenig los.
Was mich erstaunt hat war, das gestern gefühlt sehr viele Tickets an der Abendkasse weggingen. Wir saßen da direkt davor im Biergarten und konnten das gut beobachten.

Gabumon

Ich hab morgen in Dortmund dann mein letztes.

«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Gabumon

Erschreckend leer irgendwie

Flauschi

Ich bin echt am Überlegen, ob ich Donnerstag ins Huxley's gehen soll.

Eigentlich muss ich länger arbeiten und etwas für eine Präsi am Freitagmorgen vorbereiten...dazu fehlt mir (subjektiv!) seit der Réunion irgendwie etwas die frühere frische und Spontanität der Band...

Aber an der TG hängen viele Erinnerungen an meine erste Konzertzeit 2001-2004...und es ist wohl diesmal wirklich das letzte Konzert
IIMontreal | 11.7. | 12.7. | 19.9. | y.y. | 14.11. | 13.12. | 19.12. | 20.12.
FSF | 19.7. | 3.12. | 10.12. | 14.12. | 22.12.
DTH | 31.8. | 2.9. | 10.9. | 14.9.
Dritte Wahl | 12.9. | 13.9. | 4.10. | 31.10. | 1.11. | 15.11. | 21.11. | 22.11. | 5.12. | 6.12. | x.x.
100 Kilo Herz | 5.9. | 2.10. | 7.11.

Sascha89

Mach es! Geh hin, Flauschi!
That's your moral compass but what good is it to me?

CAFÉ CENTRAL WEINHEIM
- Die nächsten Termine:
18.07. DOWNSET – 27.07. MIDNIGHT
31.07. CRO-MAGS + DEEZ NUTS – 01.08. THE LAST GANG
06.08. THE ATOMIC BITCHWAX – 07.08. ADAX DÖRSAM

Seelenfaenger

Zitat von: Gabumon am 19. Juli 2022, 19:30:56Erschreckend leer irgendwie

War es in Wiesbaden auch. Erinnert schon so an die Zeit um 2000 rum, als sie auch immer mal im Juz hier in der Ecke gespielt haben...

Gabumon

Ist schon etwas voller geworden, aber von ausverkauft leider weit weg

sadan

ICh denke München hatte echt Glück mit dem Freitag, da sind wirklich viele spontan mit Abendkasse gekommen.

Gabumon

Zitat von: sadan am 19. Juli 2022, 22:36:15ICh denke München hatte echt Glück mit dem Freitag, da sind wirklich viele spontan mit Abendkasse gekommen.

Bei den Temperaturen heute war denke ich auch nicht mehr drin, dass war ja heftigst

Und es ist immer noch 33 grad

Die setlist ist die gleiche wie oben, gibt wohl nur die

graubereich

Ich war am Freitag in München und ich muss ernsthaft sagen, dass ich selten ein so geiles Konzert erlebt habe.
Ohne Mist, das gehört sicherlich zu meinen TOP5 an Konzerten überhaupt – und ich hab schon einiges gesehen – alleine DÄ etwa 70-80 Mal.

So ein geiler Sound, so eine hervorragende Setlist und so ein mega begeistgertes Publikum. Wirklich unfassbar gut. Hab die Terrorgruppe das letzte mal zur Tiergarten-Tour im Hirsch Nürnberg gesehen – war auch gut aber jetzt am Freitag war es wirklich sensationell. Habe jetzt noch Gänsehaut wenn ich daran denke!

Jeder der heute (Mittwoch) in Hamburg oder dann zum finalen Abschluss am Donnerstag in Berlin noch die Möglichkeit hat sollte unbedingt hin gehen. Es wird sich lohnen, dass verspreche ich Euch.

Ich finde es wirklich MEGA SCHADE dass die Jungs aufhören. Mit dem Stand hätten Sie locker nochmal ein Weilchen weiter machen können – mich hätte es sehr gefreut und mit dem Aus der Terrorgruppe verabschieden sich nach den Bates die zweite Heldenband meiner Jugend was das einzige ist was mich am Freitag etwas traurig werden lies. Der Rest war wirklich grandios – übrigens auch das Umgehen mit dem Tod von ZIP – sowohl von der Band als auch vom Publikum her!

Flauschi

Wann ging es denn bei den bisherigen Shows für die TG auf die Bühne und wann war Schluss?
Dritte Wahl | 12.9. | 13.9. | 4.10. | 31.10. | 1.11. | 15.11. | 21.11. | 22.11. | 5.12. | 6.12. | x.x.

sadan

Zitat von: Flauschi am 20. Juli 2022, 06:01:08Wann ging es denn bei den bisherigen Shows für die TG auf die Bühne und wann war Schluss?
Start war gegen 21 Uhr - Konzert dauerte ca. 1:45

Gabumon

Ich fands wie schon in Köln etwas seltsam das das Lila Album und die Tiergarten nur mit 2 Songs bedacht wurden und sowas wie Na Endlich! überhaupt nicht gespielt wurde. Genau wie die Bullensau, dass eignet sich perfekt zum Mitsingen.

Gut aus der Tour zum Lila Album wurde ja die Abschiedstour, wegen 'rona und so. Trotzdem seltsam.

Das wären wohl sonst 2 Touren geworden.

Dortmund war auf jedenfall um längen besser als Köln. Es war nur etwas seltsam Zips Bier zu trinken das auf dem Toureinkaufszettel stand und schon bestellt war.

Plavčík

Ich freu mich schon tierisch auf morgen! Auf das allerletzte Konzert dieser geilen Band. Hach...

Es ist mir eine Pflicht sie würdig zu verabschieden  :-*
Rappen kann ein Esel genauso wie ein Gnu.

Flauschi

Ok, ihr habt mich überzeugt...bin auf dem Weg ins Huxley's  :)

Danke für eure Antworten!

Superseite

Mich habt ihr direkt mit überzeugt. 8)

Gabumon

Letzte Chance  ;D

Auch wenn man in der Crew schon scherzte "Bis in 10 Jahren"

Inkognito

Zitat von: Gabumon am 21. Juli 2022, 20:11:57Letzte Chance  ;D

Auch wenn man in der Crew schon scherzte "Bis in 10 Jahren"

Ich habe auch schonmal ne Abschiedstour von der Terrorgruppe mitgemacht. Die lösen sich ja nicht zum ersten Mal auf.