Neuigkeiten:

"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)

Hauptmenü

Terrorgruppe

Begonnen von tim-bob, 28. Dezember 2005, 20:43:04

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

gigarod

Inzwischen kann sogar die Corona-Warn App mit den Luca QR Codes umgehen, ohne dass die Daten an Luca übertragen werden. Es wird weiter das Verfahren cer CWA genutzt.
In den meisten Fällen, wo ich dieses Jahr auf Shows war, lief die Erfassung entweder über den Ticketkauf oder bei kleinen DIY-Shows über eine Vorab-Anmeldung.

Gabumon

Naja die App würde nach den Gigs eh wieder runterfliegen
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

VampiroLord

Die Corona-Warn App hat nach dem 1. Gig in Halle bei nem Kumpel sogar angeschlagen im Kontaktverfolgungsbuch, mit Standort etc. Er stand zwischendurch mal ne halbe Stunde im Publikum. Ich stand die ganze Zeit am Rand auf ner Erhöhung. Meine hat nich angeschlagen. Müsste ich ihn mal fragen ob er den Luca App mit der Corona Warn App gescannt hat.

Sascha89

Zitat
Scheisse, Scheisse, Scheisse, es nervt hart!!!

Die ausverkaufte Show der Terrorgruppe in der Chemiefabrik Dresden am 19.11.2021 muss leider ersatzlos abgesagt werden. Die Maßnahmen der neuen Corona-Schutz-Verordnung in Sachsen vom 5.11.2021 (mit Abstandsgebot (Kapazitätseinschränkung von mindestens 50 %) und Maskenpflicht ab der Vorwarnstufe) können für das Konzert leider in der Kürze der Zeit nicht umgesetzt werden.

Selbstverständlich werden alle Tickets erstattet und können dort zurückgegeben werden, wo ihr sie gekauft habt. Bitte wendet euch bezüglich der Rückgabe von Tickets an den jeweiligen Ticketanbieter oder an die Verkaufsstelle, bei der ihr das Ticket erworben habt. Ihr solltet ausserdem in den nächsten Tagen eine E-Mail mit weiteren Informationen von eurem Ticketdienstleister erhalten.

Quelle: Terrorgruppe Facebook-Post  (Dienstag, 16. November 2021 um 13:17)
That's your moral compass but what good is it to me?

CAFÉ CENTRAL WEINHEIM
- Die nächsten Termine:
18.07. DOWNSET – 27.07. MIDNIGHT
31.07. CRO-MAGS + DEEZ NUTS – 01.08. THE LAST GANG
06.08. THE ATOMIC BITCHWAX – 07.08. ADAX DÖRSAM

Gabumon

Seltsames set

Nur 1 song vom aktuellen Album und sonst nur die ollen Kamellen

Sascha89

Das gleiche wie in Hannover (laut setlist.fm)?

Setlist Anfang

Nazis im Haus
Leider nur ein Traum
Gestorben auf dem Weg zur Arbeit
Die Gesellschaft ist schuld (dass ich so bin)
Allein gegen alle
Tresenlied
Kathedralen
Schmetterling
Wochenendticket
Keine Airbags (für die CSU)
Sabine
Neulich Nacht
Rumhängen
Ich bin ein Punk
Der Trottel (Oi, Oi, Oi)
Arbeit sein muss bleibt
Sozialer Misserfolg
Sonntag Morgen
Namen vergessen
Adolf Hitler (dem sein Bart) [T: Bertold Brecht]
Opa
Schöner Strand
---
Hurra, die Welt geht unter [Original: K.I.Z.]
Mein Skateboard ist wichtiger als Deutschland
Wir müssen raus

Setlist Ende

(Die Setlist ist extra transparent gehalten um nicht zu spoilern.)

Für mich nachvollziehbar, daß nur ein Song vom aktuellen/letzten Album gespielt wird.
Es ist die Abschiedstour der Band, da setzt man eher auf gute Stimmung und das alle Spaß haben als daran neue Songs auszuprobieren.

CAFÉ CENTRAL WEINHEIM
- Die nächsten Termine:

Gabumon

Das geht ja noch weiter, es gab ja fast nur kram von vor der reunion, dass hatte ich jetzt auch nicht erwartet

Stimmung in Köln war jetzt auch nur so Mittel, ich hoffe mal Dortmund wird besser. Aber auch seltsam das man gerade den Song nimmt, und nicht was griffigeres. Das Konzert selbst war natürlich gut.

Aber ich denke mal, hätte die Tour letztes jahr stattgefundenen hätte das auch anders ausgesehen

Gabumon

Und das wars

Terrorgruppe Tour ersatzlos gestrichen, einen Tag vor meinem eigentlich letzten TG Konzert...

Sascha89

Hier das offizielle Statement der Band:

Zitat
Achtung! Liebe Terrorgruppe Fans,

leider, leider, leider  müssen die restlichen Termine der "Tschüssikowski - Tour 2021" (die Abschiedstournee) der Terrorgruppe ersatzlos abgesagt werden. Verantwortungs- und Gesundheitsbedingt  kann die Terrorgruppe die weiteren Konzerte der Tour nicht wahrnehmen, daher mussten wir leider gemeinsam zu dieser Entscheidung kommen.

Selbstverständlich werden alle Tickets erstattet und können dort zurückgegeben werden, wo sie gekauft wurden. Bitte wendet euch bezüglich der Rückgabe von Tickets an den jeweiligen Ticketanbieter oder an die Verkaufsstelle, bei der ihr das Ticket erworben habt. Ihr solltet ausserdem in den nächsten Tagen eine E-Mail mit weiteren Informationen von eurem Ticketdienstleister erhalten. Danke für euer Verständnis! Für alle weiteren Fragen wendet euch bitte an absage@landstreicher.com.

Hier das ungeschönte Statement der Band:

Hey Freaks & Terrorteens!

Die Pandemie schwappt über Mitteleuropa wie ein Zyklon über die Insel Mainau.
Ein Konzertklub nach dem anderen muss restriktionsbedingt absagen oder Bedingungen erfüllen, die einfach nicht erfüllbar sind.
Ein zusammenhängendes Tournee-Routing ist nicht mehr möglich.
Und das Schlimmste:
Gestern Abend wurden 4 Mitglieder unserer Tournee-Reisegruppe positiv schnellgetestet, wir warten noch auf das PCR-Ergebnis, aber es sieht nicht gut aus.
Jede weitere Show wäre somit unverantwortlich.

Wir sagen hiermit  ,,Dankeschön, ihr Fuckers!" an alle sogenannten ,,Impfskeptiker", Esoterik-Trottel, Anthroposophen-Nazis, AfD-Dreckshippies und Verschwörungs-Dummspackos, die ganz Mitteleuropa in diese Lage gebracht haben!
Ihr verdammten Arschgeigen habt die schönste (und wehmütigste) Tour der Terrorgruppe kaputtgemacht, aber vor Allem Menschenleben gefährdet und die Intensivstationen zum Überlaufen gebracht.

Ihr angeblichen ,,Freiheitskämpfer" nehmt Millionen Menschen jede Wahlmöglichkeit zwischen Bewegungsfreiheit oder Corona-Lockdown, zwischen Party oder Allein-Zuhause-Rumschimmeln, zwischen gesund oder krank.

Schaut in andere Länder, ihr Flachzangen, und seht, wie erfolgreich eine Pandemie eingedämmt werden kann, wenn 80-90% der Bevölkerung mitmachen. Go einfach Die!
allen anderen, bleibt bitte, bitte gesund, lasst euch nicht unterkriegen und ,,Tschüssikowski", wir haben es wenigstens versucht.

Terrorgruppe 

Quelle: Terrorgruppe Facebook-Post (Samstag, 20. November 2021 um 13:24)

CAFÉ CENTRAL WEINHEIM
- Die nächsten Termine:

Gabumon

Und weil ich sehr miese Laune habe wegen den ganzen Spackos die mir das letzte TG Konzert versaut haben was ja in Dortmund  gewesen wär...

Hagen 28.11.03

https://youtu.be/2j8CjXSTggA

ausserrandundband

Zitat von: Gabumon am 20. November 2021, 20:12:14
Und weil ich sehr miese Laune habe wegen den ganzen Spackos die mir das letzte TG Konzert versaut haben was ja in Dortmund  gewesen wär...

Hagen 28.11.03

Richtig geil, vielen Dank!!

Dommö

Zitat von: Gabumon am 20. November 2021, 20:12:14

Hagen 28.11.03

Manchmal frage ich mich, ob ich jemals auf einem TG-Konzert war, von dem du aber kein Video gemacht hast. Das sorgt aber immer für tolle Flashbacks. Danke! :)
Alles wird gut!

Gabumon

Zitat von: Dommö am 24. November 2021, 20:23:22
Manchmal frage ich mich, ob ich jemals auf einem TG-Konzert war, von dem du aber kein Video gemacht hast. Das sorgt aber immer für tolle Flashbacks. Danke! :)

Soest 04
Paderborn 04
Waltrop 04
Schüttorf 04
Köln 05
Münster 05
Hünxe 16
Köln 16
Hünxe 17
Coesfeld 18
Köln 21

hab ich noch  ;D

Sascha89

Zitat von: Gabumon am 24. November 2021, 21:39:54

(...)
Köln 05
Münster 05
(...)

2005? War die Abschiedstour damals nicht die "Rohe Weihnachten" Tour 2004 und danach war Live Schluss?

CAFÉ CENTRAL WEINHEIM
- Die nächsten Termine:

Gabumon

Zitat von: Sascha89 am 24. November 2021, 22:52:20
2005? War die Abschiedstour damals nicht die "Rohe Weihnachten" Tour 2004 und danach war Live Schluss?

Ja meinte 2004, beim Tippen vertan

Gabumon

Seelenfaenger

Da war ich auch  :D was ein guter Abend, von Trend war ich sehr überrascht, die hatte ich vorher gar nicht auf dem Schirm. Der Sänger hinterließ Eindruck, indem er sich selbst mit dem Mikrofon verprügelte. Und Muff Potter... Eine meiner all time favorites  :) und mit der Live Premiere von "Den Haag". Schöne Erinnerungen.

Gabumon

Zitat von: Seelenfaenger am 21. Dezember 2021, 19:57:52
Da war ich auch  :D was ein guter Abend, von Trend war ich sehr überrascht, die hatte ich vorher gar nicht auf dem Schirm. Der Sänger hinterließ Eindruck, indem er sich selbst mit dem Mikrofon verprügelte. Und Muff Potter... Eine meiner all time favorites  :) und mit der Live Premiere von "Den Haag". Schöne Erinnerungen.

Trend waren.. speziell.

Auch für den Soundmann beim Soundcheck, wenn du gesagt bekommst "Das klingt nicht scheisse genug" ist das schon .. öhm :D

Gabumon

Heute vor 17 Jahren, zum letzten mal Terrorgruppe... in Münster.. glaubte man damals

https://youtu.be/tbIXpGrCXKk

Flauschi

Zitat von: Gabumon am 25. Dezember 2021, 17:58:36
Heute vor 17 Jahren, zum letzten mal Terrorgruppe... in Münster.. glaubte man damals

https://youtu.be/tbIXpGrCXKk

Vielen Dank! Die Aufnahme ist ja wirklich toll - ist da ein Soundboard-Mitschnitt drüber gelegt oder ist der Sound tatsächlich über das Mikro deiner Kamera aufgenommen?
IIMontreal | 11.7. | 12.7. | 19.9. | y.y. | 14.11. | 13.12. | 19.12. | 20.12.
FSF | 19.7. | 3.12. | 10.12. | 14.12. | 22.12.
DTH | 31.8. | 2.9. | 10.9. | 14.9.
Dritte Wahl | 12.9. | 13.9. | 4.10. | 31.10. | 1.11. | 15.11. | 21.11. | 22.11. | 5.12. | 6.12. | x.x.
100 Kilo Herz | 5.9. | 2.10. | 7.11.