Autor Thema: Das FURT schreibt Gästebucheinträge  (Gelesen 103603 mal)

Offline Mudan

  • Ausserirdischer
  • **
Das FURT schreibt Gästebucheinträge
« Antwort #220 am: 13. August 2013, 13:12:50 »
Liebster FU,

TAUSEND DANK dir und den beiden anderen Helden für das mit Abstand traumhafteste, rockigste, witzigste, aufregendste und barbusigste Konzert-Wochenende meines Lebens!!!! :-))))))))
Die 600km nach Berlin haben sich mehr als gelohnt - berauschende Stadt, berauschende Ärzte, kurz: Es war PERFEKT! Ein Fest!

Liebste Grüße nach Berlin ach und vielleicht noch eine La-Ola-Welle-mal-anders-Idee: Von der Publikumsmitte nach außen - so als "konzentrischer Kreis"... sieht bestimmt gut aus... ob´s machbar ist, weiß ich allerdings nicht ;-)

L&V in Massen!!!!!!!!
------
Gute Idee - aaaber die "Explosions-LaOla" gab es bereits letztes Jahr. :)

Mange tak, fu



------

12.08.2013, 17:32 | Eva (Lilalauneland)

Offline Badetuch

  • Admin
  • *****
    • Kill-Them-All
Das FURT schreibt Gästebucheinträge
« Antwort #221 am: 02. September 2013, 20:17:18 »
Liiiiebe Irre,

war das schön oder war das schön? Vielen Dank fürs Mitsingen, Klatschen, Wedeln, LaOlieren, Hinsetzen, Aufspringen und Surfen; für heiße Kußhände, gewagte Outfits, interessante Transparente, reizende T-Shirts, sensationelle Puppen - und ganz generell für gutgelaunte Anwesenheit. Herrlich!

Was nun kommt, dürfte geübte BesucherInnen dieses gemütlichen Gästebuches wenig überraschen: ich verzieh mich für ein Weilchen und überlege mal, was ich noch so anstellen könnte mit dem angebrochenen Leben… vielleicht zur Abwechslung mal gar nichts? Oder ein paar Fotos? Irgendwas mit Frauen? Ich weiß es nicht.

Wie dem auch sei, ich wünsche allen hier einen schönen Restsommer (in dem, so munkelt man hier in der Hauptstadt der Herzen, ein aufregender Musikfilm erscheinen soll, und ein gewisser Graf neue Wege beschreitet…), Glück, Gesundheit, Liebe - und Rock´n´Roll!!

Oder wenigstens Swing.



Hasta ma ne Marca,

in stiller Demut, euer

fu

02.09.2013, 20:00 | fu(boot) (Heute hier, morgen dort.... Grobi lässt grüßen!)
Solange besser möglich ist, ist gut nicht genug!
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

Offline Mudan

  • Ausserirdischer
  • **
Das FURT schreibt Gästebucheinträge
« Antwort #222 am: 05. Oktober 2013, 11:41:55 »
Varium et mutabile semper femina.






Gut so!

04.10.2013, 09:19 | fu(rgil)

Offline Badetuch

  • Admin
  • *****
    • Kill-Them-All
Das FURT schreibt Gästebucheinträge
« Antwort #223 am: 30. Oktober 2013, 14:07:06 »
Liebe Irre,

nach ein paar herrlichen Tagen ohne Zivilisation ging ich heute mal wieder im Internet spazieren - vielen Dank für die großzügigen Glückwünsche und/oder Mitleidsbekundungen! Kanns ja selbst kaum glauben: Fünfzig?! Holy Sakra... gut, daß ich aus mir rausgucke. Bin mal gespannt, wann die Weisheit endlich einsetzt.

Bald* mehr, jetzt muss ich noch ein oder zwei Mails beantworten.

Liebe Grüße,

immer noch Euer


fu


*"Bald" ist hier bitte im kosmologischen Maßstab zu verstehen.

30.10.2013, 12:52 | fu (Überall und nirgends)
Solange besser möglich ist, ist gut nicht genug!
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

Offline Badetuch

  • Admin
  • *****
    • Kill-Them-All
Das FURT schreibt Gästebucheinträge
« Antwort #224 am: 29. November 2013, 11:12:08 »
Huch, was werden denn hier für Drogen genommen?

Ts.

Liebe Grüße, der Hübsche*

29.11.2013, 00:16 | fu(ssballförmig) (*besonders nachts und von hinten, aus 200 m Entfernung)
Solange besser möglich ist, ist gut nicht genug!
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

Offline Badetuch

  • Admin
  • *****
    • Kill-Them-All
Das FURT schreibt Gästebucheinträge
« Antwort #225 am: 23. Dezember 2013, 10:22:16 »
Verehrte Verrückte,

ein aufregendes Jahr geht zuende, es ist kalt und grau - und allüberall wird man gezwungen, irritierend grausige Weihnachtsmusik zu ertragen. (Ob Irving Berlin wohl schon damals ahnte, was sein Lied noch über siebzig Jahre später anrichten würde?) - Da freut man sich doch, ein paar Tage in der Heimat zu verbringen.

Aber bald schon passieren aufregende Dinge: aus der Dreizehn wird eine Vierzehn, weißer Schnee wird fallen, der wiederum wird recht schnell ergrauen (zumindest in Berlin), dann so halb auftauen, und die so entstehende Matschepampe wird schließlich die Fortbewegung zu einer hellen Freude werden lassen. Schön! (Und viermal "wird" in einem Satz: auch schön! Ausdruck mangelhaft, aber stets bemüht.)

Was ich aber eigentlich sagen wollte:
Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch in ein schönes, neues Jahr! Habt ein Herz für diejenigen, denen es schlechter geht als euch; bleibt gesund - und laßt euch nicht von der Seite anquatschen.

Alles Liebe,

euer fu(ngle bells)

23.12.2013, 09:11 | fu (Von drauß vom Walde komm ich her - zum Glück gibts GPS...)
Solange besser möglich ist, ist gut nicht genug!
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

Offline Badetuch

  • Admin
  • *****
    • Kill-Them-All
Das FURT schreibt Gästebucheinträge
« Antwort #226 am: 05. März 2014, 18:30:03 »
Liebe Irre!

Mittwoch, der fünfte MÄRZ (nicht: Mai, wer schreibt denn sowas?! Ts. Der muss ja mal gepflegt dämlich sein. Aber das tut jetzt nichts zur Sache, und wirklich überraschend ist es ja auch nicht... jedenfalls, wo waren wir? Ja richtig, der 5.3., also heute): die Vögel unterhalten sich schon lange vor Sonnenaufgang lautstark, die ersten Krokusse schauen aus den dafür vorgesehenen Beeten - und was haben wir heute gelernt? Kerzen halten länger, wenn man sie vor dem Anzünden ins Gefrierfach legt. Verrückte Welt!
Wahrscheinlich halten sie sogar noch länger, wenn man sie gar nicht erst anzündet.

Bis bald!

Euer

fu
05.03.2014, 18:24 | (Kon)fu(zius) (Ommmmmmmmmmmmmmmmanipadmehummmmmmmmmmmmmmmmmmm, nämlich.)
« Letzte Änderung: 06. März 2014, 08:35:59 von Badetuch »
Solange besser möglich ist, ist gut nicht genug!
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

Offline Badetuch

  • Admin
  • *****
    • Kill-Them-All
Das FURT schreibt Gästebucheinträge
« Antwort #227 am: 12. April 2014, 22:54:09 »
(ein nahezu leerer Raum, fensterlos; in der Ecke einige scheinbar leere Pappkartons, an der Decke brennt eine nackte Glühbirne. Darunter sitzt ein älterer Herr mit scheußlicher Frisur gefesselt und geknebelt auf einem Drehstuhl; er zappelt aufgeregt und scheint uns etwas mitteilen zu wollen)

F.: "Mmmmm mmmm! Mmm mmmmm mmmm mmmmm mmmmmmmm, mmm mmm mmmmmmmmm mm mmmmmmmmm; mmmm mmmm mmm mm mm mmmmm mmmmmmmmmmmmm mmmm… mmm mmm mmmm. Mmmm mmmm mmm mmm mmmmmm: MM MMMM MMMMMMM, MMMMMMM MMMM MMM MMMM. Mmmmm mmmm mmmmm!!!"

(Das Licht geht plötzlich aus; in der Dunkelheit ist nicht mehr zu erkennen, was als nächstes passiert)
12.04.2014, 22:06 | fu(nheimlich) (Heute hier, morgen dort)
Solange besser möglich ist, ist gut nicht genug!
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

Offline Badetuch

  • Admin
  • *****
    • Kill-Them-All
Das FURT schreibt Gästebucheinträge
« Antwort #228 am: 16. Mai 2014, 15:02:12 »
Liebe Irre!

Kinshasa, 30. Oktober 1974, achte Runde … Was für ein unfaßbarer Moment, als der Andere fällt und der Eine stehenbleibt. "Bumaye", in der Tat! - aber darum soll es heute nicht gehen, an diesem schönen Freitag. Apropos Freitag: War das nicht der Name, den ein gewisser Schiffbrüchiger seinem neugewonnenen Freund gab? Verrückt. Aber wo war ich …?

Genau: Freitag. Oder Friday, wie die Engländer sagen - ich finde, das ist ein guter Tag, um sich auf den Herbst zu freuen. Ich jedenfalls freu mich drauf. Und das unglaubliche Racing Team ebenfalls. Wir sehen uns!

Oder?


16.05.2014, 10:00 | Con mucho cariño, fu*** (Deutschland)
Solange besser möglich ist, ist gut nicht genug!
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

Offline Badetuch

  • Admin
  • *****
    • Kill-Them-All
Das FURT schreibt Gästebucheinträge
« Antwort #229 am: 23. Mai 2014, 21:13:12 »
Werte Wahnsinnige!

Obwohl viele denken, daß man an den herrschenden Umständen ja ohnehin nichts ändern kann; und obwohl viele enttäuscht sind von unserem System: es ist wichtig und richtig, wählen zu gehen. Wer nicht wählt, unterstützt dadurch Nischenparteien; extremistische Randgruppen, deren Wähler erfahrungsgemäß gut organisiert sind - und die dadurch natürlich einen höheren prozentualen Anteil am Gesamtwahlergebnis bekommen. Soweit, so schlimm (und banal); aber es gibt auch noch andere Gründe, wählen zu gehen:

Wir leben in einer Demokratie (aus dem griechischen: Volks-Herrschaft). Diese kann nur funktionieren, wenn wir "unsere" Politiker zur Rechenschaft ziehen; der einfachste Weg, dies zu tun, ist der Wahlzettel. Ich bin keinesfalls der Meinung, daß unser System perfekt ist; aber ich habe auf meinen Reisen jede Menge schlimmere Alternativen gesehen. Wer aus der relativen Sicherheit hierzulande rumposaunt, wie furchtbar hier alles wäre, hat noch nie in einer Diktatur oder einer typischen Kleptokratie leben müssen.

Politikverdrossenheit ist eine schlechte Ausrede fürs Nicht-Wählen. Wir können dies System nicht verbessern, indem wir es nur erdulden oder gar ignorieren; aktive Mitgestaltung ist gefragt. Informiert euch über die Programme der zur Wahl stehenden Parteien, ihre Ziele, Absichten und Methoden; und wenn ihr gar nichts findet, was euch taugt, gründet eine eigene Partei. Meine Stimme habt ihr!

In diesem Sinne:

Hasta la Victoria tschingderassa Bumm.

Euer

f "Kreuzchenmacher" u

23.05.2014, 19:49 | fu (denk ich an Deutschland in der Nacht, dann....)
Solange besser möglich ist, ist gut nicht genug!
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

Offline Badetuch

  • Admin
  • *****
    • Kill-Them-All
Das FURT schreibt Gästebucheinträge
« Antwort #230 am: 02. Juli 2014, 16:18:47 »
:

...... ??
........ ??
.............. ????




– – – !!!


**(…)


02.07.2014, 08:16 | ** (––– ;-), wer ist dieser C.S. Peirce?)
Solange besser möglich ist, ist gut nicht genug!
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

Offline Badetuch

  • Admin
  • *****
    • Kill-Them-All
Das FURT schreibt Gästebucheinträge
« Antwort #231 am: 03. September 2014, 16:45:22 »
...huch, wie siehts denn hier aus?

Wo bleibt der Mann mit der Machete?

Und was kommt als nächstes, wenn denn was kommt?!?

Fragen über Fragen; die Antwort weiß ganz allein der:
03.09.2014, 16:08 | fu(chs) (Hirn? Verloren (oder so ähnlich))
Solange besser möglich ist, ist gut nicht genug!
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

Dorian1212

  • Gast
Das FURT schreibt Gästebucheinträge
« Antwort #232 am: 12. September 2014, 13:56:17 »
Hi Farin,

warum gibt es die einen Tickets am 13. und die für Berlin am 18.? So muss ich jetzt echt 2 Mal 5 € Porto zahlen an OPM und die schicken mir dann 2 Sendungen mit ner 55 Cent-Marke.

Schwarzhändler sind Schweine, aber was ist mit Portoabzockern?
------
Das liegt daran, daß die Tickets für Berlin noch nicht fertig gedruckt sind.
Aber ich kann mir nicht vorstellen, daß die komplette Tour innerhalb von 5 Tagen ausverkauft sein wird. (Schön wärs, natürlich! Also für uns jetzt ;) Vielleicht wartest du einfach bis zum 18. mit der Gesamtbestellung?
LG fu
------


12.09.2014, 10:02 | SirIceNut (WurstFURT)

Offline Badetuch

  • Admin
  • *****
    • Kill-Them-All
Das FURT schreibt Gästebucheinträge
« Antwort #233 am: 05. Oktober 2014, 10:54:43 »
Liebe Irre,

ihr müsst jetzt ganz stark sein.

Es gibt leider schlechte Nachrichten.

Nachrichten, die zwar irgendwie vorhersehbar waren, aber deren Durchschlagskraft* mir selbst bis zum letzten Moment unklar war; die Konsequenzen sind zu bitter, als daß ich gerne über sie nachdächte…

Na gut, Augen zu und durch:
die Mail der Woche neigt sich dem Ende entgegen.
Die Vorräte sind erschöpft, die Speicher leer, das Leben weitgehend sinnlos.

Also kündige ich schweren Herzens den Schritt an, der mir in dieser hoffnungslosen Situation als der einzige Ausweg erscheint: ich werde am 12. Oktober mein Mailpostfach wieder öffnen - für volle zehn Tage…

Der Himmel möge mir verzeihen!

In stiller Demut,

fu


*l mal (Pi durch Pm)
05.10.2014, 10:14 | fu(rt) (Jetzt - gehts - lohos, jetzt - gehts - lohos!)
Solange besser möglich ist, ist gut nicht genug!
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

Offline Stephanie

  • Käfer
Das FURT schreibt Gästebucheinträge
« Antwort #234 am: 25. Oktober 2014, 18:05:42 »
Liebe Irre,

danke für die schönen Konzerte! Das war eine schöne, heiße, laute, enge und spannende Clubtour. Wir freuen uns schon auf die Fortsetzung nächstes Jahr - dann endlich mit den Liedern vom neuen Album. Was geht, geht!

Vielen Dank auch für eure Mails! Die gute Nachricht: das Überleben der MdW ist gesichert. Die mittlere Nachricht: es wird noch einige Monate dauern, bis ich die ganze Post gelesen und zumindest teilweise beantwortet habe; es sind dann doch sehr, sehr viele Mails gekommen.

Zu guter Letzt: falls mir jemand zum Geburtstag eine Freude machen möchte, dann tut mir den Gefallen und spendet für einen guten Zweck.

Hier ein paar Vorschläge:

Bethel, zum Beispiel für das Kinderhospiz
IBAN: DE48 4805 0161 0000 0040 77

Ärzte ohne Grenzen
IBAN: DE72 3702 0500 0009 7097 00

Caritas, zum Beispiel für die Obdachlosenhilfe
IBAN: DE31100205000003213500

Wir sehn uns!

Liebe Grüße,

fu
25.10.2014, 16:08 | pfahrian ührlaub nü gügge mol (heute hier, morgen wech)

Offline Hase

  • KTA Team
  • *****
  • Es gibt nichts besseres zutun als bei KTA zu sein
    • Jennifer Rostock Fanseite
Das FURT schreibt Gästebucheinträge
« Antwort #235 am: 28. Oktober 2014, 10:30:31 »
Werte Wahnsinnige,

vielen Dank! Mir fehlen die, äh...

...wir sehen uns!

Liebe Grüße,

happy fu
28.10.2014, 09:50 | sieheohm (...but tomorrow may rain, so I´ll follow the sun)
Kill-Them-All ist toll...

Offline Sascha89

  • KTA Team
  • *****
  • Welcome to the new dark ages.
Das FURT schreibt Gästebucheinträge
« Antwort #236 am: 22. Dezember 2014, 20:44:08 »
Liebe Irre!

Was für ein Jahr: schön was weggereist, jede Menge Speicherkarten vollgeknipst, unerhörte Mengen Marzipan vernichtet, viel Fahrrad gefahren und sensationelle Bücher gelesen - und dann auch noch mit dem revolutionären Racing Team ein Album aufgenommen und auf Clubtour gegangen.

So mag ich das!

Danke an Euch, denn, let´s face it: ohne Euch hätte es einfach weniger (bzw. gar keinen) Spaß gemacht. Und ich freu mich schon auf die Konzerte ab Mai; Rachel übt bereits jetzt wie eine Wahnsinnige, wo soll das nur hinführen?

Es gibt auch Neuzugänge im Racing Team, nach Celinas Abschied (dicken Knutsch an dieser Stelle!) und Christinas Einstieg hatten wir Lust auf NOCH MEHR Opulenz… lasst Euch überraschen. Ab dem nächsten Jahr stehen wir wieder zu zwölft auf der Bühne.

Nun aber wünsche ich Euch erstmal ein frohes, entspanntes Fest und dann einen eleganten Rutsch in ein nur gutes 2015! Wir sehen uns.

Hasta la Zugabe siempre,

fu(nklendimdunkeln)

22.12.2014, 19:09 | fohrien ürlaup (A history of the world in 999 songs)
BAD RELIGION - 40th +1 Anniversary Tour 2021
01.+02.06. Wiesbaden | 14.06. Köln | 01.08. Coesfeld | 09.-13.08. Punk Rock Holiday | TBA Ljubljana


Online JoKa

  • Besserwisserboy
  • *****
  • KI empfahl uns schleunigste Verwesung
Das FURT schreibt Gästebucheinträge
« Antwort #237 am: 24. Dezember 2014, 01:03:36 »
und wieder ROT  ;D
"Einmal wie Medusa sein, mit Haaren, tödlich und gemein. Ein Hippie namens Schmerz und Pein"

- Quentin Tarantino -

LÄUFT... TOUR 2020/21
14.02.2020 Knorkator
24.07.2020  Broilers
19.12.2020 Die Ärzte
25.03.2021 Knorkator
23.07.2021 Broilers

Offline diWatt

  • Besserwisserboy
  • *****
Das FURT schreibt Gästebucheinträge
« Antwort #238 am: 28. Februar 2015, 13:12:24 »
Liebe Irre!

Ist es todesverachtender Wahnsinn - oder eher heldenhafte Ignoranz? Ich weiß es selber nicht. Aber eins steht fest: wir tun es.

Wir geben nicht auf.

Am 11. Juni versuchen wir es wieder:

Das Konzert in Düsseldorf wird mitgeschnitten und gefilmt, um endlich die ultimative FURT-Live-DVDBlueRayVHSSuper8 zu haben. (Und alle so: yes!)

Wieso ausgerechnet Düsseldorf? Weil die Halle eher breit ist als tief, eine angenehme Bühnengröße bietet - und aus Sicht der Crew ideale Arbeits - und Aufnahmebedingungen herrschen.


Jetzt seid IHR dran.



Voller Vorfreude auf alles, was da kommt,

euer

fu (im Namen des gesamten RT)


28.02.2015, 11:45 | fähreien jürlaup (Tour! Tour! Tour!!!)
Was ist den bloß mit die ärzte los???

Dorian1212

  • Gast
Das FURT schreibt Gästebucheinträge
« Antwort #239 am: 02. März 2015, 16:13:32 »
Liebe Irre!

Ist es todesverachtender Wahnsinn - oder eher heldenhafte Ignoranz? Ich weiß es selber nicht. Aber eins steht fest: wir tun es.

Wir geben nicht auf.

Am 11. Juni versuchen wir es wieder:

Das Konzert in Düsseldorf wird mitgeschnitten und gefilmt, um endlich die ultimative FURT-Live-DVDBlueRayVHSSuper8 zu haben. (Und alle so: yes!)

Wieso ausgerechnet Düsseldorf? Weil die Halle eher breit ist als tief, eine angenehme Bühnengröße bietet - und aus Sicht der Crew ideale Arbeits - und Aufnahmebedingungen herrschen.


Jetzt seid IHR dran.



Voller Vorfreude auf alles, was da kommt,

euer

fu (im Namen des gesamten RT)


28.02.2015, 11:45 | fähreien jürlaup (Tour! Tour! Tour!!!)


Er hat Blu-Ray falsch geschrieben  :o :o :o :D