Neuigkeiten:

Keep on killing in the name of Die Ärzte! (Rod)

Hauptmenü

Band- bzw. Trackname gesucht!

Begonnen von Schnoofy, 26. November 2004, 19:40:58

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Sadan

Es gibt da einen Oldie der geht in etwa so

"Oh Julie, Julie I love you so, wont ever let you go..."

Google und Konsorten wollen einfach nicht dass Richtige ausspucken, aber ich denke der ist nicht so unbekannt da ich ihn schon ein-zweimal im Radio gehört habe!

Zitronenmord

ich hab grad ne ganze weile überlegt, aber bis jetzt fällt mir nix passendes ein.
kannst du das in sachen stimme/tempo/instrumentierung/besondere merkmale eingrenzen?

Denyo

ich suche ein Musikstück bzw. den Erfinder und Komponist einer doch weit verbreiteten Melodie.

Die Melodie kommt immer am Ende eines Stückes! Viele Bands nehmen diese Melodie, selbst die ärzte verwenden sie heute noch. Man kann die Melodie auch am Ende vom Intro Pinky & the BRain oder Eine Schrecklich nette Familie hören!

ich hoffe ihr versteht mich :-)
Ich hoffe und ich träume

Bobby die Bürste

dä benutzen mehrere Melodien am Ende mancher Songs ;)
Meinst Du die Melodie, die beispielsweise am Ende von Wir sind die Besten (Economy) kommt?
Noot noot!

Denyo

Zitat von: Bobby die Bürste am 05. September 2009, 22:05:01dä benutzen mehrere Melodien am Ende mancher Songs ;)
Meinst Du die Melodie, die beispielsweise am Ende von Wir sind die Besten (Economy) kommt?

genau! diese Melodie!
Ich hoffe und ich träume

Denyo

kennt die keiner? und weiß das keiner? bei den suchmaschinen findet man auch nichts :-(
Ich hoffe und ich träume

Rock Rendezvous

Kann mir jemand sagen, aus welchem Video dieser Ausschnitt stammt?

sportfreund7

-gefunden-

danke@bobby   :)
KONZERTE 2008:
11.06.Bob Dylan
13.06. Kettcar
06.07. Die Ärzte
11.07. Wir sind Helden
01.-02.08. Sonnerot Festival
08.-10.08. Taubertal Open Air
20.08. Die Ärzte
22.10. Superpunk

Bobby die Bürste

(bissel spät :P)

Zitat von: Rock Rendezvous am 10. Oktober 2009, 05:54:25Kann mir jemand sagen, aus welchem Video dieser Ausschnitt stammt?

Ich glaube das ist aus Bodyrock von Moby.

@ Sportfreund7:
Dass könnte Paper Planes von M.I.A. sein...

Und nein, diese Songs gehören nicht zu der Musik, die ich regelmäßig höre - ich hab letztes Jahr beide Videos im Musikunterricht gesehen ;)
Noot noot!

Rock Rendezvous

Danke. Wusste ich doch, aber wieso habe ich das Video damals nicht bei YouTube gefunden? ??? Übrigens disqualifiziert dich dein letzter Satz ;D

Bobby die Bürste

Zitat von: Rock Rendezvous am 02. November 2009, 23:29:24Danke. Wusste ich doch, aber wieso habe ich das Video damals nicht bei YouTube gefunden? ??? Übrigens disqualifiziert dich dein letzter Satz ;D

Disqualifiziert mich wofür? ;D
Noot noot!

sportfreund7

oh,danke bobby,du hattest recht.jetzt in ernüchtertem zustand ist das ganze aber auch gar nicht mehr so toll...naja  ;)
KONZERTE 2008:
11.06.Bob Dylan
13.06. Kettcar
06.07. Die Ärzte
11.07. Wir sind Helden
01.-02.08. Sonnerot Festival
08.-10.08. Taubertal Open Air
20.08. Die Ärzte
22.10. Superpunk

Sephirod

Ich hab mir eben den DÄ Mitschnitt vom 28.06.2004 aus Köln angehört und da wird bei Radio brennt, eine You're my heart you're my soul Coverversion eingespielt, von wem ist die denn. Weiß das einer?

Christian666

Modern Talking oder was meinst du ?

Badetuch

Zitat von: Sephirod am 29. Dezember 2009, 13:52:04Ich hab mir eben den DÄ Mitschnitt vom 28.06.2004 aus Köln angehört und da wird bei Radio brennt, eine You're my heart you're my soul Coverversion eingespielt, von wem ist die denn. Weiß das einer?

es geht wohl eher darum, von wem das COVER ist... ;)
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

eva

Falls diese Liste der Versionen vollständig ist, müsste es 2004 von "The Peers" gewesen sein.
It's nice to be important
But it's more important to be nice

Fan des "Clubs zur Unterstützung und Anwendung der Suchfunktion"
Übrigens: Eine Standart ist z.B. ein Handstand.

Die Bestie No.1

Es gibt da so einen Song, den kann ich irgendwie nur Schlecht beschreiben.
Aufjedenfall kommt zwischendurch immer: And I was like.... Whatever!
Kennt den zufällig wer?

Mr.Schneepflug

Denyo

kennt jemand das lied? ich suche die cd mit diesem song!!

http://de.wikipedia.org/wiki/Irie_R%C3%A9volt%C3%A9s

schon selber gefunden! IHR wart auch mal schneller!:-D

hat jemand die single? free download?
Ich hoffe und ich träume