Neuigkeiten:

Kill 'em all, now more than ever! (Farin)

Hauptmenü

Band- bzw. Trackname gesucht!

Begonnen von Schnoofy, 26. November 2004, 19:40:58

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Sascha89

Ich hab fast alles von Irie Révoltés.   ;D
That's your moral compass but what good is it to me?

30 Jahre Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
31.01. Semblant | 02.02. Flohzirkus Orquestra
07.02. Vier Promille | 08.02. Dirty Deeds + Snaggletooth
14.02. "Tanzbar" | 15.02. Mike Litoris Complot

Denyo

ist das ne Band? kann nichts im Netz von denen finden!
Ich hoffe und ich träume

-SoG-

Atze (A.C. --> "Ah Ceh" --> Atze)  Ludwig und The Chainsaw Hollies?

Der wäre zumindest Frontsänger dieser Truppe...
Det er slutt på hellet
når du hører Fanden teller ner

Tauschliste gibts auf Anfrage per PM oder unter
http://db.etree.org/sog
lossless only!

Ich lese eure MDs digital aus. Das ist lossless (verlustfrei) und klingt deutlich besser als die analoge Auslese. Mehr Infos per PM

AshleyWilliams

Zitat von: -SoG- am 18. April 2010, 13:12:37Atze (A.C. --> "Ah Ceh" --> Atze)  Ludwig und The Chainsaw Hollies?

Der wäre zumindest Frontsänger dieser Truppe...

Genau so ist es. Wundert mich, dass sowas überhaupt gefragt wird.

NR20

Ich suche ein Lied, ich weiß nicht mehr genug Text um es mit google zu finden, aber es ist irgendwas mit
"ich will mich von dir und deiner leberwurst ernähren" oder so, jemand ne Idee?
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

Sephirod

Könnten die anonyme Giddarische sein oder wie man die schreibt ist ne "Rockband" aus der Pfalz.

NR20

Recht hat er, Danke  :)

Die anonyme Giddarischde - Lewwerworscht
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

Sephirod

Ich habe mich mal ein bisschen in die goldenen Zitronen reingehört, welches Album ist denn da zu empfehlen? Porsche, Genscher, Hallo HSV habe ich.

vanKoeffte

kann nur "Fuck you" empfehlen!!!

betty

Ich hatte das zuerst im "Rio Reiser/Ton Steine Scherben"-Thread, aber jetzt doch hierher verfrachtet.
Ich suche den Originalinterpreten/Komponisten eines Songs, und zwar von "World's a stage", der auf diesem Sampler von Rio Reiser in einer Liveversion drauf ist. Ich habe schon den Songtext (bzw. Passagen daraus, bei denen ich mich hoffentlich nicht verhört habe, z.B. "I play the roles you all want me to play" "I'm your king and your slave" "I do my show and I know it's alright, world's a stage, my stage('s?) the world" etc.) in Google eingegeben, aber nichts gefunden; bzw. nichts, bis auf das Shakespeare-Zitat, das ja kommen musste, aber irgendwo her muss der Rest doch auch kommen...

Zitronenmord

besser spät als nie, aber mir ist die frage vorher nicht aufgefallen.  ;D

im booklet von 'zwischen null und zero' steht: Musik Chris Weller, Curt Cress, Walter Oberreit (kannste selbst googeln...), Text Rio Reiser

:)

im booklet gibs auch eine erläuterung zum lied...hm, KAUF DIE CD!!  :P  ;D

nee, ich will mal nicht so sein:

Zitat"World's a stage" sang Rio, als er 1995 in der Hamburger-Hafen-Fernsehserie "Die Gang" (in der Folge "Liebeslied für eine Leiche") den Sänger Kevin Kaiser (alias Kay-Kay) spielte. Den englischen Text schrieb er sich im Hotel schnell selbst, auf dem Demo wurde noch "Take me home" gesungen. [...]

betty

Whoa, vielen Dank, dachte, ich find's nie raus.

Und ja, ich kauf' die CD, sobald mir jemand Geld dafür gibt ;)

Sephirod

Ist es eigentlich gewollt das "Schöne neue Welt" von Culcha Candela, wie D.I.S.K.O von Lili klingt, also der Refrain von dem CC Lied. Aber es kann auch sein das es eine bekannte Melodie ist die ich nicht kenne. Weiß das wer?

Fox

Hallo, ich habe vorgestern im Bayern3 die Sendung Matuschke auf der Autofahrt gehört, wo es im bayerischen Dialekt im Song ging: "Musik is asozial, Dirndl hoast des net g´wisst.... Doas Leben.... Sex Drugs and Rock´n´Roll. Hat von euch jemand den song schonmal gehört? Ist eher in ein spaßiges Genre einzuordnen.
Tauschliste: auf Anfrage

Stievo

Zitat von: Fox am 14. Mai 2011, 09:28:19Hallo, ich habe vorgestern im Bayern3 die Sendung Matuschke auf der Autofahrt gehört, wo es im bayerischen Dialekt im Song ging: "Musik is asozial, Dirndl hoast des net g´wisst.... Doas Leben.... Sex Drugs and Rock´n´Roll. Hat von euch jemand den song schonmal gehört? Ist eher in ein spaßiges Genre einzuordnen.
Karin Rabhansl
http://www.youtube.com/watch?v=Hcvy7YgmJGQ ca. bei 5:40min

-SoG-

Det er slutt på hellet
når du hører Fanden teller ner

Tauschliste gibts auf Anfrage per PM oder unter
http://db.etree.org/sog
lossless only!

Ich lese eure MDs digital aus. Das ist lossless (verlustfrei) und klingt deutlich besser als die analoge Auslese. Mehr Infos per PM

Sadan

Hi,

ich such einen Rap Song, ziemlichgemütlich wo er erzählt dass er seine Traumfrau und Seelenverwandte bei (Studi)VZ kennengelertn hat und er sowas ja normal nie macht aber dieses mal ist es echt toll. Am Ende als er sie treffen will ist Sie in Wirklichkeit ein Mann der ihn nur töten oder ausrauben wollte sich aber jetzt verliebt hat!

Kommt die Storyline jemandem bekannt vor?

Sephirod

Ich habe mir heute mal wieder ein bisschen Musik auf youtube angehört, wo ich auch mal wieder ein paar Hans Söllner Sachen anhörte da ich ihn vor ein paar Jahren recht gerne gehört hat. Nun habe ich mir ein Lied angehört was "Edeltraud" heißen soll, ich habe es nicht bei Amazon gefunden...Auch gibt mir Google keine Treffer. Weiß einer auf welchem Album das Lied ist oder wie es wirklich heißt?

pazi

Zitat von: Sephirod am 20. Juni 2011, 18:40:53Ich habe mir heute mal wieder ein bisschen Musik auf youtube angehört, wo ich auch mal wieder ein paar Hans Söllner Sachen anhörte da ich ihn vor ein paar Jahren recht gerne gehört hat. Nun habe ich mir ein Lied angehört was "Edeltraud" heißen soll, ich habe es nicht bei Amazon gefunden...Auch gibt mir Google keine Treffer. Weiß einer auf welchem Album das Lied ist oder wie es wirklich heißt?
Original-Version dürfte von dieser Platte stammen. Gibt aber bestimmt auch noch ne Live-Version auf ner anderen CD. Anscheinend kannst du Nachhilfe in punkto 'Informationssuche im Internet' gebrauchen ;).
Am Kraterrand, wo grün es thront, da hockt der kleine Frosch im Mond.