Neuigkeiten:

Kill 'em all, now more than ever! (Farin)

Hauptmenü

[07.08.2026] Kein Pardon (Doppel-7"-Single)

Begonnen von Sascha89, 21. Juli 2026, 08:40:25

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Wie bewertet ihr den Song in Schulnoten?

1
11 (16.2%)
2
29 (42.6%)
3
18 (26.5%)
4
7 (10.3%)
5
3 (4.4%)
6
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 68

MrUrlaub_Linz

Zitat von: Jocke am 04. August 2026, 12:30:19Dann probiere es doch beim lokalen Plattenladen   :)
Kannst ja vorher anrufen, ob man dir was reservieren kann  ;)

Ich wüsste in meiner Umgebung nicht mal einen lokalen Plattenladen (Linz / Oberösterreich).
Hab bei den letzten Veröffentlichungen immer auf Amazon gebaut.

Bin aber schon sehr sehr gespannt auf den Song.

Tigi

Zitat von: MrUrlaub_Linz am 04. August 2026, 23:00:15Ich wüsste in meiner Umgebung nicht mal einen lokalen Plattenladen (Linz / Oberösterreich).
...

Wie wäre es mit Vinylcorner, Bürgerstraße 14, A-4020 Linz;)

https://www.farin-urlaub.de/vinylhaendler

MrUrlaub_Linz

Zitat von: Tigi am 05. August 2026, 00:11:28Wie wäre es mit Vinylcorner, Bürgerstraße 14, A-4020 Linz;)

https://www.farin-urlaub.de/vinylhaendler

Oh vielen lieben Dank. Hab in der Liste gar nicht so weit geschaut. Dachte da waren nur deutsche Händler drauf.

Edit:

Danke nochmal für den Tipp. Heute angerufen und der Laden meldet sich bei mir sobald die Platten da sind. Hat scheinbar ein paar bestellt ✌️
Dann rufe ich da morgen mal an.

NR20

Hallo,

Ihre Kings Road Merch GmbH Sendung wurde von uns bearbeitet und wird Ihnen voraussichtlich

am Donnerstag, den 06.08. 

zugestellt.
Wer sind diese Kerle eigentlich?

sylvia-bella

Laut DHL APP kommt es bei mir am Freitag an:

>>Real Life<<   >>Leuchtturm<<

MorgensRomance

Zitat von: Anneliese Schmidt 666 am 05. August 2026, 19:18:16Bei mir auch  :D

Bei mir nicht 😭😭😭 aber naja bis 0 Uhr warten schaffe ich auch noch
Glück gibt es überall, bestimmt auch hier

Gabumon

Meine kommt eh dann wenn ich nicht da bin, egal ob Freitag oder Samstag
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

sylvia-bella

Meine Vinyl kommt voraussichtlich doch schon morgen  :)
Das wäre super  :)

Anneliese Schmidt 666

Zitat von: MorgensRomance am 05. August 2026, 19:51:20Bei mir nicht 😭😭😭 aber naja bis 0 Uhr warten schaffe ich auch noch

Ich bin morgen um die Zeit vllt gar nicht zu Hause wenn es kommt. Sollte kein Nachbar da sein, muss ich am Freitag in die Filiale. Nix mit früher hören.. ;D Also, ich leide mit dir.

MorgensRomance

Zitat von: Anneliese Schmidt 666 am 05. August 2026, 22:54:40Ich bin morgen um die Zeit vllt gar nicht zu Hause wenn es kommt. Sollte kein Nachbar da sein, muss ich am Freitag in die Filiale. Nix mit früher hören.. ;D Also, ich leide mit dir.

Tatsächlich hab ich doch eine Versandbestätigung bekommen eben noch :D Könnte morgen ankommen. Aber ich leide trotzdem gern mit dir aus Prinzip..

Edit: Ne, kommt leider erst morgen. Schadee

sylvia-bella

Zitat von: Anneliese Schmidt 666 am 05. August 2026, 22:54:40Ich bin morgen um die Zeit vllt gar nicht zu Hause wenn es kommt. Sollte kein Nachbar da sein, muss ich am Freitag in die Filiale. Nix mit früher hören.. ;D Also, ich leide mit dir.

Ich bin heute auch nicht zu Hause, wenn der Paketbote kommt. Deshalb habe ich es an die nächste Postfiliale umgeleitet. Da kann ich es heute Nachmittag dort abholen. Das mache ich immer so, wenn ich nicht zu Hause bin. Das klappt ganz gut.

Anneliese Schmidt 666

Zitat von: sylvia-bella am 06. August 2026, 00:11:43Ich bin heute auch nicht zu Hause, wenn der Paketbote kommt. Deshalb habe ich es an die nächste Postfiliale umgeleitet. Da kann ich es heute Nachmittag dort abholen. Das mache ich immer so, wenn ich nicht zu Hause bin. Das klappt ganz gut.

Leider funktioniert das bei mir nicht so wie es soll, trotz bestätigter Adresse und Filiale vor der Türe. (Pakete werden grundsätzlich in die Filiale 10 Straßen weiter gebracht) hab schon zig mal mit DHL deswegen telefoniert.

Time_Q

Zitat von: MorgensRomance am 05. August 2026, 19:51:20Bei mir nicht 😭😭😭 aber naja bis 0 Uhr warten schaffe ich auch noch

Oder halt 16:09  ;D

AshleyWilliams

Irgendwer auch bei Dussmann bestellt? Bei mir tut sich da bisher nix. Habe ja große Angst, dass die das stornieren und ich ohne da stehe...

Jocke

Zitat von: Anneliese Schmidt 666 am 06. August 2026, 08:42:39Leider funktioniert das bei mir nicht so wie es soll, trotz bestätigter Adresse und Filiale vor der Türe. (Pakete werden grundsätzlich in die Filiale 10 Straßen weiter gebracht) hab schon zig mal mit DHL deswegen telefoniert.
Lass es einfach dauerhaft in eine Packstation umleiten, dann brauchst du dich nicht um Öffnungszeiten scheren, bei mir funktioniert das immer bestens...

Sensor

Meine ist gerade zugestellt worden. Bestellt hatte ich bei Flight13. Aber leider bin ich auf der Arbeit und kann noch nicht reinhören. Irgendwas ist ja immer.  ;)

Zitat von: AshleyWilliams am 06. August 2026, 09:10:58Irgendwer auch bei Dussmann bestellt? Bei mir tut sich da bisher nix. Habe ja große Angst, dass die das stornieren und ich ohne da stehe...

Vielleicht kannst du bei Dussmann noch stornieren. Aktuell gibt es sie bei ein paar Händlern wie Flight13 oder Green Hell noch.

AshleyWilliams

Zitat von: Sensor am 06. August 2026, 09:42:38Vielleicht kannst du bei Dussmann noch stornieren. Aktuell gibt es sie bei ein paar Händlern wie Flight13 oder Green Hell noch.

Korrigiere. Bei Dussmann steht nun, dass sie die Abholung vorbereiten und sie gestern bereits bei ihnen angekommen ist.

NR20

Hallo,

Ihre Kings Road Merch GmbH Sendung wird Ihnen heute durch Ihre Brief- und Paketzustellkraft zugestellt.
Wer sind diese Kerle eigentlich?

MorgensRomance

Zitat von: Time_Q am 06. August 2026, 08:47:14Oder halt 16:09  ;D

Naja, der Song wird ja trotzdem schon um 0 Uhr erscheinen, denke ich 😁