Neuigkeiten:

"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)

Hauptmenü

[07.08.2026] Kein Pardon (Doppel-7"-Single)

Begonnen von Sascha89, 21. Juli 2026, 08:40:25

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Rev666

Meine Bestellung bei Dussmann ist jetzt auch wieder aus der Bestellübersicht verschwunden  >:(

MorgensRomance

"Streng limitiert"? Davon war bisher aber nicht die Rede, oder? Schade, dass es wohl nicht wie bei DTH auch eine Nummerierung gibt. Wäre ein schönes Extra gewesen.
Glück gibt es überall, bestimmt auch hier

Tigi

Zitat von: MorgensRomance am 22. Juli 2026, 21:00:50"Streng limitiert"? Davon war bisher aber nicht die Rede, oder? Schade, dass es wohl nicht wie bei DTH auch eine Nummerierung gibt. Wäre ein schönes Extra gewesen.

Nummerierung aussichtlos, eine konkrete Mitteilung der Auflagenhöhe wäre schon schön, aber auch das nur Wunschdenken.

Jocke

Ab welcher Stückzahl ist die Limitierung "streng"? ;D

Zitat von: Tigi am 22. Juli 2026, 22:28:33Nummerierung aussichtlos, eine konkrete Mitteilung der Auflagenhöhe wäre schon schön, aber auch das nur Wunschdenken.
Bei den Hosen ist die Angabe der Auflagenhöhe ja irgendwie Standard, bei DÄ und auch FU ist es Standard, dass es sie nicht gibt. Man hat sich dran gewöhnt....

NR20

Aus Angst vorm Ausverkauf hab ich mal beim FU Shop bestellt. Man kann ja immernoch stornieren, wenn sie noch wo auftaucht  ;D
Wer sind diese Kerle eigentlich?

AshleyWilliams

Hab bei Dussmann bestellt gehabt. Fairer Preis und Selbstabholung. Aber selbst die Versandkosten sind da deutlich günstiger als anderswo.

Rev666

Bei mir ist die Dussmann-Bestellung jetzt doch wieder in der Bestellübersicht sichtbar, scheint also geklappt zu haben

Anneliese Schmidt 666

Zitat von: AshleyWilliams am Gestern um 13:18:49Hab bei Dussmann bestellt gehabt. Fairer Preis und Selbstabholung. Aber selbst die Versandkosten sind da deutlich günstiger als anderswo.

Der FU Shop kostet bei einer Vinyl auch nur 3,90. also auch sehr günstig.