Neuigkeiten:

Keep on killing in the name of Die Ärzte! (Rod)

Hauptmenü

[07.08.2026] Kein Pardon (Doppel-7"-Single)

Begonnen von Sascha89, Gestern um 08:40:25

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Gabumon

Eigentlich ist die veröffentlichung aber auch komplett unnötig, da die Songs eh auf dem Album sind und es keine B-Seiten gibt.

Naja was kostet die Welt, ich bestell das mal
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

cenobyte

Zitat von: NR20 am Gestern um 10:53:39Ich habe da direkt dran gedacht. Das Argument wird auch nicht schwächer, wenn man es ins lustige zieht.

Woran erkennt ihr, dass das KI-generiert ist?

NR20

Zitat von: cenobyte am Gestern um 11:12:43Woran erkennt ihr, dass das KI-generiert ist?

Erkenne ich nicht, hab mir aber die Frage gestellt  ;D
Wer sind diese Kerle eigentlich?

sylvia-bella

Ich freue mich, dass die Songs auf Vinyl kommen  :)
Da bin ich vielleicht bisschen altmodisch  ;D
>>Real Life<<   >>Leuchtturm<<

Badetuch

Zitat von: sylvia-bella am Gestern um 12:34:49Ich freue mich, dass die Songs auf Vinyl kommen  :)
Da bin ich vielleicht bisschen altmodisch  ;D

Bin ich bei dir!
"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

DerMannMitDerTrompete

Zitat von: MorgensRomance am Gestern um 09:36:30Kein Pardon und kein Erbarmen
Alle müssen niederknien

Denn für Mord, da gibt's bei Christen ...
Ouwohuwohu

Quarktasche

Zitat von: maxmaxmax am Gestern um 10:28:03Hat schon jemand die Diskussion aufgemacht und bemängelt, dass die Torte auf dem Cover eventuell KI sein könnte und warum der reiche Herr U. keinen echten Konditor dafür bezahlt hat ?! ;D

Not to be that guy - Aber ich hab mir das Cover jetzt ein bisschen länger angeschaut und es scheint tatsächlich eine echte Torte zu sein. Ich glaube ehrlich gesagt, dass Herr U. aus dem Backlash der ersten Single(s) gelernt hat.
Wir lungern nur an Schulen rum, verkaufen kleinen Kindern Crack

MichiUrlaub

2026
25.02. LaBrassBanda - Baden Baden
20.03. Kraftklub - Freiburg
22.04. Das Lumpenpack - Stuttgart
25.07. DTH - Freiburg
06.-09.08. Taubertal Festival
22.08. MPS - Speyer
29.08. Broilers - Nohfelden
16.10. Das Lumpenpack - Ludwigsburg
16.11. Kontrollverlust - Freiburg

Anneliese Schmidt 666

Zitat von: Quarktasche am Gestern um 14:41:50Not to be that guy - Aber ich hab mir das Cover jetzt ein bisschen länger angeschaut und es scheint tatsächlich eine echte Torte zu sein. Ich glaube ehrlich gesagt, dass Herr U. aus dem Backlash der ersten Single(s) gelernt hat.

Ich glaube die Singles und Cover sind länger geplant. Vllt ist es so ja, glaube aber nicht, dass ihm die Meinung von ein paar wenigen so wichtig ist, dass er direkt Cover ändert. (Wie bei 9/11)

Charly Ulkig

Zitat von: Quarktasche am Gestern um 14:41:50Not to be that guy - Aber ich hab mir das Cover jetzt ein bisschen länger angeschaut und es scheint tatsächlich eine echte Torte zu sein. Ich glaube ehrlich gesagt, dass Herr U. aus dem Backlash der ersten Single(s) gelernt hat.

Die Torte wird im neuesten Youtube Short Video auf seinem Kanal ja auch zerschnitten. mit ein bisschen Musik im Hintergrund.

Anneliese Schmidt 666

Wollte ich auch gerade schreiben. So ist sie also echt. Gott sei Dank.  ;D

Tholie269

Zitat von: Charly Ulkig am Gestern um 15:19:46Die Torte wird im neuesten Youtube Short Video auf seinem Kanal ja auch zerschnitten. mit ein bisschen Musik im Hintergrund.

Scheint ein Teil des "Streicherteppich-Intro" zu sein, das dieses Lied laut Beschreibung wohl beinhaltet

liechtensteiner

Zitat von: Charly Ulkig am Gestern um 15:19:46Die Torte wird im neuesten Youtube Short Video auf seinem Kanal ja auch zerschnitten. mit ein bisschen Musik im Hintergrund.
Ich will ein Video, wo er die Torte mit Chris Lippert bäckt! Geheimzutat: Olivenöl  ;D
Kommende Konzerte:
08.04.27 Berlin        09.04.27 Berlin
17.04.27 Chemnitz
20.04.27 Leipzig      21.04.27 Leipzig
04.05.27 Hamburg  05.05.27 Hamburg
15.05.27 Frankfurt   16.05.27 Frankfurt
29.05.27 Erfurt         30.05.27 Erfurt
05.06.27 Berlin         06.06.27 Berlin
10.08.27 Dresden     11.08.27 Dresden

Pantophobie

Zitat von: Anneliese Schmidt 666 am Gestern um 14:59:59Ich glaube die Singles und Cover sind länger geplant. Vllt ist es so ja, glaube aber nicht, dass ihm die Meinung von ein paar wenigen so wichtig ist, dass er direkt Cover ändert. (Wie bei 9/11)

Für die jüngeren und generell nicht auf mikroskopischer Ebene informierte Fans: was war denn da?

Märzhase

Ursprünglich war für das Cover von ,,Endlich Urlaub" ein Bild mit Farin mit einem Benzinkanister vor einem brennenden Haus geplant. Es gibt sogar Exemplare. Kurz vor der VÖ passierte 9/11 und es wurde das heute bekannte Palmencover verwendet. Mir hat mal ein Typ vor Jahren erzählt, dass er eines von Farins Teenager—Schulhoftapes besessen hat und es Farin, der ja alle zurückhaben wollte, unter anderem gegen ein Exemplar mit dem Kanister-Cover getauscht hat. Den Beweis, dass das stimmt, blieb er aber schuldig. Den Kanister gabs als Plastik-Schlüsselanhänger als Merch und den habe ich sogar.
Troll bleibt Troll, da helfen keine Pillen, nicht beim allerbesten Willen.

Quarktasche

Quarktasche

Zitat von: Märzhase am Gestern um 18:49:23Ursprünglich war für das Cover von ,,Endlich Urlaub" ein Bild mit Farin mit einem Benzinkanister vor einem brennenden Haus geplant. Es gibt sogar Exemplare. Kurz vor der VÖ passierte 9/11 und es wurde das heute bekannte Palmencover verwendet. Mir hat mal ein Typ vor Jahren erzählt, dass er eines von Farins Teenager—Schulhoftapes besessen hat und es Farin, der ja alle zurückhaben wollte, unter anderem gegen ein Exemplar mit dem Kanister-Cover getauscht hat. Den Beweis, dass das stimmt, blieb er aber schuldig. Den Kanister gabs als Plastik-Schlüsselanhänger als Merch und den habe ich sogar.

Da muss ich jetzt aber auch einmal fragen; Wieso wollte Farin die Tapes zurück haben?

Anneliese Schmidt 666

Danke an Märzhase für die Erklärung und Quarktasche für das Bild, ihr wart schneller!

sylvia-bella

Im FU Shop ist die Vinyl im Moment ausverkauft. Mich wunderts, dass Amazon die Vinyl nicht gelistet hat.
>>Real Life<<   >>Leuchtturm<<

Inkognito

Zitat von: sylvia-bella am Gestern um 19:13:05Im FU Shop ist die Vinyl im Moment ausverkauft. Mich wunderts, dass Amazon die Vinyl nicht gelistet hat.

Mich wundert auch, dass sie bei JPC noch nicht drin ist. Amazon ist ja meistens einen Tag später dran.
Aber es gibt ja auch auf der Webseite eine Liste mit Plattenläden die die Single bekommen sollen, vielleicht gibt es die ja tatsächlich auch nur bei den Läden!?

Liste