Neuigkeiten:

Keep on killing in the name of Die Ärzte! (Rod)

Hauptmenü

[26.06.2026] Sie

Begonnen von MorgensRomance, 26. Juni 2026, 00:18:04

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

FÄN und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Wie bewertet ihr den Song in Schulnoten?

1
11 (13.9%)
2
41 (51.9%)
3
16 (20.3%)
4
9 (11.4%)
5
2 (2.5%)
6
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 79

onlyKING

Zitat von: Märzhase am 28. Juni 2026, 22:02:20@Anneliese Schmidt666
Ob die Fehler in dem Song intentional waren, kann ich natürlich nicht sagen, aber die Debatte drüber muss er sich gefallen lassen.

...und ich bin mir sicher, dass genau das seine Intention war. Ich denke, er freut sich gerade tierisch. Wenn er hier mitlesen würde – was er ja natürlich NIEMALS macht :-)

Ich möchte nach den ersten Akkorden immer: "Es ist ein schöner Tag im Mai" singen.

Toller Song, gefällt mir auf allen Ebenen.

_stadlau_

Zitat von: Bonsai1988 am 29. Juni 2026, 14:20:13Kurze Frage, da ich es persönlich nicht zu greifen bekomme (vielleicht bild ich mir das auch nur ein), beim zweiten mal "Sie, steht einfach nur..." der part "wo kommt sie her ist sie außer gefahr" ich meine das mich das an irgendein anderes Lied von FU erinnert, also die kombination aus melodie und text. Bekomm es aber irgendwie nicht raus. Vielleicht bild ich mir das aber auch nur ein. Falls einer eine idee hätte gerne melden, würde meinem inneren Monk helfen :)

Der Part, wo er in die Gitarrensaiten haut, erinnert mich an "Das Traurigste" - Du hast mich erbeutet und das bald bereut, denn ich hab dir in Wirklichkeit nie was bedeutet.

Acrylamid

Das Lied gefällt mir!

Aber wenn wir schon dabei sind Fehler zu korrigieren, hätte ich gerne ein Fassung der 13, bei der nicht fälschlicherweise behauptet wird, dass die männlichen Vertreter des Homo Sapiens der Säugetierfamilie Suidae angehören.

Metabolit

Zitat von: Acrylamid am 29. Juni 2026, 23:25:29Das Lied gefällt mir!

Aber wenn wir schon dabei sind Fehler zu korrigieren, hätte ich gerne ein Fassung der 13, bei der nicht fälschlicherweise behauptet wird, dass die männlichen Vertreter des Homo Sapiens der Säugetierfamilie Suidae angehören.

Intellektuell und lustig.
In deinen Pupillen spiegelt sich blau der Ozean,
Ich frag mich im Stillen, ob das Leben noch schöner werden kann,
Ich bin zum Greifen nah bei dir...