Neuigkeiten:

Keep on killing in the name of Die Ärzte! (Rod)

Hauptmenü

[04.09.2026] Ein Lächeln im Gesicht

Begonnen von MorgensRomance, 24. April 2026, 01:52:35

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Vampyr, lacrimosa888, MorgensRomance, Aditu, AshleyWilliams, Brüll, zooombie, Toffl, kingofthehongo, Harzer Baumfäller und 10 Gäste betrachten dieses Thema.

Metabolit

Zitat von: sylvia-bella am Gestern um 18:52:55Wenn nichts dazwischen kommt, dann kommt das Paket schon morgen. Das wäre geil  :)

https://i.postimg.cc/ZYN33hC1/Screenshot-20260902-184320-Post-DHL.jpg

Ist der Versand coretex?
Bei mir tut sich nix..
In deinen Pupillen spiegelt sich blau der Ozean,
Ich frag mich im Stillen, ob das Leben noch schöner werden kann,
Ich bin zum Greifen nah bei dir...

sylvia-bella

Zitat von: Metabolit am Gestern um 18:58:23Ist der Versand coretex?
Bei mir tut sich nix..

Nein, der FU Shop.
>>Real Life<<   >>Leuchtturm<<

Metabolit

Zitat von: sylvia-bella am Gestern um 18:59:12Nein, der FU Shop.

Stimmt, meinte ich auch. Da habe ich auch bestellt. Aber noch keine Mail.

Edit: Hab auch von DHL eine Ankündigung für morgen.

sylvia-bella

Zitat von: Metabolit am Gestern um 18:59:50Stimmt, meinte ich auch. Da habe ich auch bestellt. Aber noch keine Mail.

Eine Mail habe ich vom FU Shop noch nicht bekommen. Habe aber von DHL eine Mail bekommen, dass das Paket unterwegs ist und voraussichtlich morgen zugestellt wird.

Anneliese Schmidt 666

Kassette (FU Shop) könnte vor der Vinyl (Media Markt) kommen  ;D  würde ich ja irgendwie feiern, das Album zuerst auf Kassette zu hören!

sylvia-bella

Zitat von: Metabolit am Gestern um 18:59:50Stimmt, meinte ich auch. Da habe ich auch bestellt. Aber noch keine Mail.

Mittlerweile habe ich vom FU Shop eine Mail  bekommen, dass meine Bestellung unterwegs ist.

Dirk

DHL sagt Zustellung heute   :D

Mrs.Sumisu

Hoffe Media Markt macht kein Mist, hatte das Album im Juni dort vorbestellt, als es die MWST Aktion gab, und dementsprechend nur 30 Euro für das Vinyl Album bezahlt.

Jetzt ist es so, dass es kürzlich bei den Hosen ein großes Problem gab (ging einigen so, hatte das bei Facebook gelesen) mit der nur nach vorn Single, die wurde einfach nicht ausgeliefert, weil sie die ganze Zeit als verfügbar angezeigt wurde, das aber gar nicht war. Musste meinem Geld 4 Wochen hinterherlaufen und habe die limitierte (!) Single bis heute nicht.

Habe bei media markt auch noch keine Bestätigung des Versands bekommen und habe da tatsächlich ein bisschen Bauchschmerzen, hat hier noch jemand bei Media Markt bestellt?

AshleyWilliams

Zitat von: Mrs.Sumisu am Heute um 08:19:54Hoffe Media Markt macht kein Mist, hatte das Album im Juni dort vorbestellt, als es die MWST Aktion gab, und dementsprechend nur 30 Euro für das Vinyl Album bezahlt.

Jetzt ist es so, dass es kürzlich bei den Hosen ein großes Problem gab (ging einigen so, hatte das bei Facebook gelesen) mit der nur nach vorn Single, die wurde einfach nicht ausgeliefert, weil sie die ganze Zeit als verfügbar angezeigt wurde, das aber gar nicht war. Musste meinem Geld 4 Wochen hinterherlaufen und habe die limitierte (!) Single bis heute nicht.

Habe bei media markt auch noch keine Bestätigung des Versands bekommen und habe da tatsächlich ein bisschen Bauchschmerzen, hat hier noch jemand bei Media Markt bestellt?

Geht mir auch so. Selbe begründete Angst, da MM/Saturn das gern so machen und einfach stornieren. Habe darum noch woanders bestellt zusätzlich.

StefanH

Noch 8 Stopps entfernt

Metabolit

Zitat von: StefanH am Heute um 09:51:44Noch 8 Stopps entfernt

Home-Office oder Arbeitslos ;D ? Sonst bringt es ja nüscht...

StefanH

Ich lasse alle Platten in mein Büro liefern, hier kommt DHL Vormittags, zu Hause erst 14:30

Kann die Platte aber ohnhin nicht abspielen da ich keinen Plattenspieler habe ;)

Downloadcodes sind ja mE auch nicht dabei.

Quarktasche

Zitat von: StefanH am Heute um 10:02:01Ich lasse alle Platten in mein Büro liefern, hier kommt DHL Vormittags, zu Hause erst 14:30

Kann die Platte aber ohnhin nicht abspielen da ich keinen Plattenspieler habe ;)

Downloadcodes sind ja mE auch nicht dabei.

Wird wohl Zeit für einen Plattenspieler auf Arbeit
Wir lungern nur an Schulen rum, verkaufen kleinen Kindern Crack

Gabumon

Zitat von: Metabolit am Heute um 09:58:35Home-Office oder Arbeitslos ;D ? Sonst bringt es ja nüscht...

Wisst ihr noch früher als wir für ein Albumrelease frei gemacht haben, ob mit gelben Schein oder ohne?  ;D
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Metabolit

Zitat von: Gabumon am Heute um 10:04:50Wisst ihr noch früher als wir für ein Albumrelease frei gemacht haben, ob mit gelben Schein oder ohne?  ;D

Wieso früher ;D ?

AshleyWilliams

Zitat von: Quarktasche am Heute um 10:03:55Wird wohl Zeit für einen Plattenspieler auf Arbeit

Steht ein Plattenspieler im Büro und sind zu viele Platten vorhanden, könnte der Raum einen Teil seiner steuerlichen Absetzbarkeit verlieren, habe ich gehört  ;D

Sensor

Zitat von: StefanH am Heute um 10:02:01Downloadcodes sind ja mE auch nicht dabei.

Da zitiere ich aus dem FU Shop

ZitatFarin Urlaub (Ein Lächeln im Gesicht) 180g Rotes BioVinyl

4-seitiges Gatefold, Stickerbeilage mit Downloadcode

StefanH

Das Büro wird mir sicher nicht aus den Betriebsausgaben gestrichen ;) Viel spannender ist was passiert wenn ich den Plattenspieler und die Platten als Betrieb kaufe. Die Platten wären dann Umlaufvermögen was nicht abzuschreiben ist, bis nicht eine dauernde Wertminderung vorliegt. Den Plattenspieler als Betriebsausgabe durch zu bekommen ist da sicher etwas einfacher. Und habe ich die Platten im Betrieb, sind die "Wertsteigerungen" auch betrieblich verhaftet. Ich kaufe einfach alles weiter privat.

Ein Downloadcode liegt bei und funktioniert

Edit: Eine Stickerbeilage sehen ich nicht
Edit2: oder ist mit Stickerbeilage der Zettel mit dem Downloadcode gemeint, der definitiv kein Sticker ist, wenn man damit "Aufkleber" meint.

Jocke

Zitat von: StefanH am Heute um 10:26:00Ein Downloadcode liegt bei und funktioniert
Das heißt, es ist schon downloadbar? Ich hätte gedacht, dass das erst heute Nacht funktioniert.