Neuigkeiten:

Keep on killing in the name of Die Ärzte! (Rod)

Hauptmenü

Augen Auf (Spoiler Edition)

Begonnen von Bonsai1988, 02. April 2026, 08:20:08

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

AshleyWilliams, Grünzone, Sverige, emmiwemmi und 17 Gäste betrachten dieses Thema.

Badetuch

Zitat von: sams am 04. April 2026, 08:08:03Die Vermutung liegt nahe das es sich da mehrheitlich um Familie von Badetuch handelt...  ;D  ;D  ;D

Das kann nur die einzige Möglichkeit sein... ;D
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

Inkognito

Also einen Quellcode auslesen ist nicht zwingendes die höhere Kunst der Informatik. Ich finde das alles nicht der Rede wert. Die Band wird das auch sicherlich nicht ,,verärgern". Es sind aber auch immer alle sehr glücklich darüber, wenn der Quelltext ausgelesen wird und die Direkt-Links zu den Ticketseiten hier bekannt gegeben werden. Das ist freut dann wieder alle.
Komisch finde ich auch, das hier im Forum angeprangert wird, man solle doch nicht zu tief wühlen und sich einfach mal überraschen lassen, dann aber bei Facebook die Spoiler von hier als seine Theorie verkaufen.

AstraArschKalt

Zitat von: Inkognito am 04. April 2026, 10:54:59Also einen Quellcode auslesen ist nicht zwingendes die höhere Kunst der Informatik. Ich finde das alles nicht der Rede wert. Die Band wird das auch sicherlich nicht ,,verärgern". Es sind aber auch immer alle sehr glücklich darüber, wenn der Quelltext ausgelesen wird und die Direkt-Links zu den Ticketseiten hier bekannt gegeben werden. Das ist freut dann wieder alle.
Komisch finde ich auch, das hier im Forum angeprangert wird, man solle doch nicht zu tief wühlen und sich einfach mal überraschen lassen, dann aber bei Facebook die Spoiler von hier als seine Theorie verkaufen.

Meine Facebook Gruppe ist nunmal eine Gerüchte und Spekulationsgruppe. Ich teile da lediglich mit was an Gerüchten in der fan-community rumgeht. Wo das ganze herkommt kann man dann in den Kommentaren lesen.
Was ich dort nicht geteilt hab ist das was beim Quellcode auslesen hier detailiert berichtet wurde wie genau das auf Bademeister grad funktioniert und das dabei ein enddatum rausgefunden wurde das keiner auf dem Schirm hat weils mit dem Countdown nicht übereinstimmt. Weil mir das wie gesagt zu tief ist. Weil ich nicht alles spoilern will sondern das Spiel einfach mitspiele weil das mehr Spaß macht als es komplett aufzudröseln was nicht der Sinn des spielchens ist. Doppelmoral kann man mir also nicht unterstellen, ich hab nie gesagt das ich generell was gegen etwas herumbuddeln hab. Nur wenns zu tief wird geht es mir persönlich zu weit und das was mir zu weit geht taucht auch nicht in meiner fb Gruppe auf.

Weirdoz

Zitat von: AstraArschKalt am 04. April 2026, 11:58:56Meine Facebook Gruppe ist nunmal eine.....taucht auch nicht in meiner fb Gruppe auf.
Facebook, gibts das noch?  ;D
...du bist nie zufrieden, du willst immer mehr...

liechtensteiner

Facebook ist etliche Jahre jünger als das KTA-Board ;D
Kommende Konzerte:

Mehr in Kürze

Weirdoz

Zitat von: liechtensteiner am 04. April 2026, 14:29:07Facebook ist etliche Jahre jünger als das KTA-Board ;D
Was für die Relevanz und Qualität von KTA spricht  :P
...du bist nie zufrieden, du willst immer mehr...

Harzer Baumfäller

Und KTA ist nicht von rechten Bots, Querdenkern und Nazivollidioten überschwemmt...

Tigi

Zwei Abende, eine Legende: Die Ärzte bringen ihre ,,Eine Gänsehaut nach dem andern! – Tour 2027" am 15. und 16. Mai 2027 zu uns in die Festhalle. Freut euch auf pure Energie, große Emotionen und jede Menge Kultmomente!

https://www.facebook.com/festhalle.messefrankfurt/?locale=de_DE
https://www.facebook.com/photo/?fbid=1400031768834950&set=pb.100064844194275.-2207520000&locale=de_DE

Tigi

Nach der ganzen Quellcode-Diskussion jetzt vorab der Tourname bekannt und die beiden Konzerte in Frankurt am Main. ;D

Dirk

Zitat von: Tigi am Gestern um 13:11:14Zwei Abende, eine Legende: Die Ärzte bringen ihre ,,Eine Gänsehaut nach dem andern! – Tour 2027" am 15. und 16. Mai 2027 zu uns in die Festhalle. Freut euch auf pure Energie, große Emotionen und jede Menge Kultmomente!

https://www.facebook.com/festhalle.messefrankfurt/?locale=de_DE
https://www.facebook.com/photo/?fbid=1400031768834950&set=pb.100064844194275.-2207520000&locale=de_DE

Da hat wohl einer zu früh auf veröffentlichen geklickt :D

Harzer Baumfäller

Jetzt hat man es wieder gelöscht :D Kam wohl ein böser Anruf aus Berlin.

El_Cattivo_77

Zitat von: Harzer Baumfäller am Gestern um 13:43:18Jetzt hat man es wieder gelöscht :D Kam wohl ein böser Anruf aus Berlin.

Hoffentlich. Auch wenn ich einige der Daten bereits kenne, finde es unfassbar schade, dass die das veröffentlicht haben. Das sollte doch der Band überlassen sein. Das ist auch nicht damit zu vergleichen was hier so passiert ist. Quelltext usw

Tigi

Zitat von: El_Cattivo_77 am Gestern um 13:50:54Hoffentlich. Auch wenn ich einige der Daten bereits kenne, finde es unfassbar schade, dass die das veröffentlicht haben. Das sollte doch der Band überlassen sein. Das ist auch nicht damit zu vergleichen was hier so passiert ist. Quelltext usw

War sicherlich keine Absicht, sondern ganz einfach ein menschlicher Fehler. Sollte nicht passieren, ist aber möglich.

Gabumon

Aber wieder diese riesigen Hallen, naja schade...
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

MorgensRomance

Niemand hat die Absicht eine Tour anzukündigen  ;D

Hase

Zitat von: Gabumon am Gestern um 14:04:42Aber wieder diese riesigen Hallen, naja schade...
Hab ich lieber als Stadion

supere10

Zitat von: El_Cattivo_77 am Gestern um 13:50:54Das ist auch nicht damit zu vergleichen was hier so passiert ist. Quelltext usw
Natürlich nicht. Hier wurde ein riesen Fass um nichts aufgemacht. Mehr als "Laut Quelltext geht das bis zum XX.XX." war das ja gar nicht. Und hier haben sich Leute beschwert, als hätte man die relevanten Daten der nächsten 5 Jahre veröffentlicht.

Das mit dem Post bei Facebook war einfach maximal dumm. Die werden doch sicher ein Datum haben, an das die sich halten müssen. Und man kann Beiträge ja planen.

Aber ich wette dieser Post würde nicht so kritisch beäugt werden wie das Nachschauen im Quelltext.

phluxx

Zitat von: Gabumon am Gestern um 14:04:42Aber wieder diese riesigen Hallen, naja schade...

Wieder?? Das ist doch der einzige "Formfaktor" der im letzten Zyklus fehlte.
Ich finds genau richtig. Mal davon abgesehen, dass es bestimmt noch ein paar kleinere Konzerte extra gibt.

PlutoKennedy

Die bekannten Daten im Zusammenspiel mit dem Namen der Tour sehen für mich danach aus, dass es jeweils zwei/mehrere Konzerte geben wird. Wenn sie sich jetzt noch trauen würden, das wie z.B. Metallica als Doppel-Event mit zwei unterschiedlichen Setlisten ohne Überschneidung zu machen, würde ich das ziemlich cool finden. Leider kann ich mir das bei DÄ nicht vorstellen. Aber gut, grundsätzlich freue ich mich natürlich, dass was kommt :)

El_Cattivo_77

Zitat von: supere10 am Gestern um 14:42:22Natürlich nicht. Hier wurde ein riesen Fass um nichts aufgemacht. Mehr als "Laut Quelltext geht das bis zum XX.XX." war das ja gar nicht. Und hier haben sich Leute beschwert, als hätte man die relevanten Daten der nächsten 5 Jahre veröffentlicht.

Das mit dem Post bei Facebook war einfach maximal dumm. Die werden doch sicher ein Datum haben, an das die sich halten müssen. Und man kann Beiträge ja planen.

Aber ich wette dieser Post würde nicht so kritisch beäugt werden wie das Nachschauen im Quelltext.

Natürlich nicht, vor allem dreht der, der hier am lautesten geschrien hat bzgl des Quelltextes, am meisten am Rad. Hat erstmal in seiner Gruppe SOFORT das mit der Festhalle gepostet, dass dann aber schnell wieder gelöscht, und jetzt gibt's ein Titelbild mit ganz viel Gänsehaut. Aber kommentieren darf nur er als Admin, sonst niemand ;D Kann den Typen nicht mehr ernst nehmen, ich werde echt selten persönlich, aber der geht mir extrem auf den Geist. Da isser sofort in der 1. Reihe, aber der Quelltext ist ein Problem ;D aber das Thema das er auch Dinge von hier zu Facebook trägt hatten wir ja die Tage erst ...