Neuigkeiten:

Kill 'em all, now more than ever! (Farin)

Hauptmenü

Augen Auf (Spoiler Edition)

Begonnen von Bonsai1988, 02. April 2026, 08:20:08

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Berlakhyan, Marry-O, haddelad, julue und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

bananenbarrikade

Versteht jemand das Wortspiel des Tournamens? Oder es wird sich noch erklären, wenn es dann offiziell ist

Fincher

Zitat von: bananenbarrikade am 10. April 2026, 14:55:08Versteht jemand das Wortspiel des Tournamens? Oder es wird sich noch erklären, wenn es dann offiziell ist

Auf der Bühne werden drei männliche Gänsehäute stehen und eine Gänsehaut nach dem andern wird Lieder singen :-)

MorgensRomance

Zitat von: Gabumon am 10. April 2026, 14:04:42Aber wieder diese riesigen Hallen, naja schade...

Die letzte Hallentour mit Hallen dieser Größe war SAGE UND SCHREIBE 2012 (15 JAHRE VOR DIESER TOUR!).
Aber über irgendwas musst du dich natürlich wieder beklagen.,,

Gabumon

Zitat von: El_Cattivo_77 am 10. April 2026, 14:51:59Natürlich nicht, vor allem dreht der, der hier am lautesten geschrien hat bzgl des Quelltextes, am meisten am Rad. Hat erstmal in seiner Gruppe SOFORT das mit der Festhalle gepostet, dass dann aber schnell wieder gelöscht, und jetzt gibt's ein Titelbild mit ganz viel Gänsehaut. Aber kommentieren darf nur er als Admin, sonst niemand ;D Kann den Typen nicht mehr ernst nehmen, ich werde echt selten persönlich, aber der geht mir extrem auf den Geist. Da isser sofort in der 1. Reihe, aber der Quelltext ist ein Problem ;D aber das Thema das er auch Dinge von hier zu Facebook trägt hatten wir ja die Tage erst ...

Das fand ich auch sehr.. irritierend, schön alle Infos von hier in die eigene Facebook Gruppe bringen, dort quasi als seine Ausgeben und erst als das hier negativ aufschlägt dann herumeiern...
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Badetuch

Zitat von: MorgensRomance am 10. April 2026, 15:03:53Die letzte Hallentour mit Hallen dieser Größe war SAGE UND SCHREIBE 2012 (15 JAHRE VOR DIESER TOUR!).
Aber über irgendwas musst du dich natürlich wieder beklagen.,,

Finde die Hallengröße voll in Ordnung. Klar war es bei der Herbst des Lebens noch hübscher, aber das passt schon!
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

supere10

Zitat von: El_Cattivo_77 am 10. April 2026, 14:51:59Natürlich nicht, vor allem dreht der, der hier am lautesten geschrien hat bzgl des Quelltextes, am meisten am Rad. Hat erstmal in seiner Gruppe SOFORT das mit der Festhalle gepostet, dass dann aber schnell wieder gelöscht, und jetzt gibt's ein Titelbild mit ganz viel Gänsehaut. Aber kommentieren darf nur er als Admin, sonst niemand ;D Kann den Typen nicht mehr ernst nehmen, ich werde echt selten persönlich, aber der geht mir extrem auf den Geist. Da isser sofort in der 1. Reihe, aber der Quelltext ist ein Problem ;D aber das Thema das er auch Dinge von hier zu Facebook trägt hatten wir ja die Tage erst ...
Einfach nur lächerlich.

AstraArschKalt

Freut mich das ich dich so toll unterhalte  ::)

Ob man nur Andeutungen macht oder trocken einen Quelltext auseinander nimmt sind immer noch 2 verschiedene Paar Schuhe.

Aber wenn es dir, und auch anderen, so sehr auf den Geist geht: es steht euch frei in social Media von der blockierfunktion Gebrauch zu machen.

supere10

Zitat von: AstraArschKalt am 10. April 2026, 15:49:08Freut mich das ich dich so toll unterhalte  ::)

Ob man nur Andeutungen macht oder trocken einen Quelltext auseinander nimmt sind immer noch 2 verschiedene Paar Schuhe.

Aber wenn es dir, und auch anderen, so sehr auf den Geist geht: es steht euch frei in social Media von der blockierfunktion Gebrauch zu machen.
Oder du hörst auf mit deiner Doppelmoral.
Einerseits aufregen wenn jemand was spoilert, andererseits sensationsgeil teilen, wenn jemand was spoilert. Passt irgendwie nicht zusammen.

El_Cattivo_77

Zitat von: AstraArschKalt am 10. April 2026, 15:49:08Freut mich das ich dich so toll unterhalte  ::)

Ehrlich? Ich fänd es besser wenn du dich selbst mal etwas reflektieren würdest. Alleine die Aktion jetzt, warum sind die Kommentare aus? Warum das Titelbild? Doch nur damit du später wieder den "ich hab's gewusst" Fan raushängen lassen kannst. Wirklich dermaßen unangenehm

Badetuch

Könnt ihr die Diskussion vielleicht IN diese Gruppe verlagern. Danke! ;)
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

Gabumon

Zitat von: Badetuch am 10. April 2026, 15:25:45Finde die Hallengröße voll in Ordnung. Klar war es bei der Herbst des Lebens noch hübscher, aber das passt schon!

Vermutlich will man nicht wieder 3x in der gleichen Halle spielen und trotzdem die gleichen Nasen vor der Bühne zu haben
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

El_Cattivo_77

Zitat von: Badetuch am 10. April 2026, 15:55:58Könnt ihr die Diskussion vielleicht IN diese Gruppe verlagern. Danke! ;)

Wie denn, wenn die Kommentare dicht sind. Aber gut, wenn einem hier auch der Mund verboten wird, bin ich schon ruhig... passt schon, vor allem um den Thread nicht zu zerschießen. Hier herrscht aber so oft ein eher rauer Ton, aber das ist jetzt nicht okay? ^^

AstraArschKalt

Zitat von: El_Cattivo_77 am 10. April 2026, 15:52:24Ehrlich? Ich fänd es besser wenn du dich selbst mal etwas reflektieren würdest. Alleine die Aktion jetzt, warum sind die Kommentare aus? Warum das Titelbild? Doch nur damit du später wieder den "ich hab's gewusst" Fan raushängen lassen kannst. Wirklich dermaßen unangenehm

Nein, es ist tatsächlich nur aus Spaß an der Freude,  die gruppenmitglieder rätseln zu lassen was das soll mit solchen Andeutungen.  Warum die Kommentare deaktiviert sind? Es haben doch schon ein paar den leak der Festhalle mitbekommen und möchte nicht das in den Kommentaren das ganze nochmal breit getreten wird weil jemand ders nicht mitbekommen hat fragt "und was soll das?" gleich von anderen beantwortet bekommt was genau da los war.
Die Tourdaten sind noch verschlusssache, trotz leak.
Das ich jetzt mit dem tournamen so ein Rätsel im Titelbild mache, ja damit lehne ich mich vllt etwas ausm Fenster, sage aber nix genaues. Wer es nicht mitbekommen hat kann damit auch überhaupt nix anfangen .

Und nochmal: damit will ich mich nicht profilieren und den Besserwisser raushängen lassen. Ist mir total wumpe ob die postings in der Gruppe jemand mit mir persönlich in Verbindung bringt oder nicht,  ich würde das ganze auch anonym machen das keiner sieht welche person da genau dahinter steckt, geht nur nicht beim wechseln des titelbilds.

Ich mach das nur weil ich Spaß dran hab verwirrung zu stiften, die Leute rätseln zu lassen was da dahinter stecken könnte,  Neugierde und aufgeregtheit.

K.Urlaub

Spacki bleibt Spacki und Gabu bleibt Gabu. Warum sich da immer noch Leute drüber aufregen, bleibt mir ein Rätsel ;D
*denk*

Jocke

Die Hallengröße war ja zu erwarten. Die kleineren Touren wie Herbst des Lebens und Comeback waren ja im Anschluss an Touren mit größeren Konzerten.

Irgendwie stört der Tourname, auch wenn ich kein Germanist bin ;D Eine plausible Erklärung für die Formulierung fällt mir nicht ein. Gibt es ein neues Album namens "andern" und danach die Gänsehaut-Tour?

McDermott

2x Festhalle? Holen sie jetzt endlich die abgesagte In The Ä Tonight Tour nach? ;)

Jocke

Zitat von: McDermott am 10. April 2026, 17:43:242x Festhalle? Holen sie jetzt endlich die abgesagte In The Ä Tonight Tour nach? ;)
Gab's 2007 und 2012 auch  :)

bananenbarrikade

Zitat von: Fincher am 10. April 2026, 15:03:39Auf der Bühne werden drei männliche Gänsehäute stehen und eine Gänsehaut nach dem andern wird Lieder singen :-)
;D

Oder es bezieht sich auf das was davor passiert. Vorbands, Aktionen etc.
"Eine Gänsehaut nach dem andern" (Kram)

MorgensRomance

Oder es soll absichtlich bescheuert und einfach albern klingen ...

Fincher

Zitat von: MorgensRomance am 10. April 2026, 18:52:33Oder es soll absichtlich bescheuert und einfach albern klingen ...

Wovon ich eigentlich ausgehe: Es wurde ein Name für die Tour gesucht, irgendjemand hat einen Videoschnipsel im Internet gesehen, wo das jemand so falsch ausspricht, alle lachen und sagen "Das nehmen wir!" Ich glaube, viel mehr Gedanken wurden da nicht wirklich reingesteckt :-)