Neuigkeiten:

El Chefe: "Sobald alle Spacken verschickt sind, wird der DÄFC wiederbelebt, versprochen 8)"

Hauptmenü

Augen Auf (Spoiler Edition)

Begonnen von Bonsai1988, 02. April 2026, 08:20:08

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

phoenix1007, ramshity, Toffl, Analyzer, eva, Heroi, Marry-O und 24 Gäste betrachten dieses Thema.

Badetuch

Zitat von: haddelad am Heute um 10:45:19Ich würde mir auch sehr ein neues Album wünschen, bin aber da noch etwas skeptisch. Oder warum kündigt man erst eine Tour an und dann ein Album? Würde man das nicht umgekehrt machen?

Woher willst du wissen, dass sie nicht beides ankündigen?
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

Gabumon

Vielleicht macht man auch was ganz besonders

ne Doppel-EP  ;D
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Hannoveraner

Zitat von: Walou am Gestern um 23:42:09Da würde ich mich anschließen. Wäre das jetzt eine kleine Clubtour, dann könnte ich mir vielleicht noch vorstellen, dass sie sich nur einspielen, aber nicht in dieser Größe.
Die betonen doch ganz gerne, dass sie mit neuem Material eine Tour rechtfertigen können, das wird bestimmt wieder ähnlich sein  ;D

Club-/Geheimtour kommt noch Ende 2026, wie man im Berliner Umfeld an mehreren einzelnen Stellen hören konnte...

Hase

Also ich sage:

1. Letztes Album

CD1 - Bela
CD2 - Farin
CD3 - Rod

2. Große Dach-Tour

3. WARMUP-DDR Tour  ;D (da lass ich ne locker)  ;D

Gabumon

Rod hat doch gar nicht genug Songoutput für eine CD.. vielleicht ne 3" CD

rio

Zitat von: Hannoveraner am Heute um 13:06:12Club-/Geheimtour kommt noch Ende 2026, wie man im Berliner Umfeld an mehreren einzelnen Stellen hören konnte...

Wenn das stimmt wie bekommt man sowas denn mit? Als es den Fanclub noch gab konnte man Geheimtouren wenigstens nicht verpassen...

sams

Zitat von: rio am Heute um 14:08:40Wenn das stimmt wie bekommt man sowas denn mit? Als es den Fanclub noch gab konnte man Geheimtouren wenigstens nicht verpassen...

regelmäßig KTA besuchen...

PS: du liest gerade im besten inoffiziellen, betreuten Fanclub der Welt!

Hase

Davon mal abgesehen das es so geheim ja nie wirklich war/ist...

Quadrophenia

Zitat von: haddelad am Heute um 10:45:19Ich würde mir auch sehr ein neues Album wünschen, bin aber da noch etwas skeptisch. Oder warum kündigt man erst eine Tour an und dann ein Album? Würde man das nicht umgekehrt machen?
In the ä tonight wäre aber auch eine tour zum Album HELL gewesen, und wurde lange vor Hell angekündigt
2026 LIVE
23.03: Kraftklub
26.04: Blond
16.05. Sportfreunde Stiller
03.06: Linkin Park
14.08: Die Toten Hosen
22.08: Broilers
13.11: Itchy

laternen-joe

Zitat von: Hannoveraner am Heute um 13:06:12Club-/Geheimtour kommt noch Ende 2026, wie man im Berliner Umfeld an mehreren einzelnen Stellen hören konnte...

Und wie soll ich das alles zahlen...  :'(

Quadrophenia

Zitat von: laternen-joe am Heute um 14:35:59Und wie soll ich das alles zahlen...  :'(

Laternen Joe Comeback! :D
Oder was ganz neues
2026 LIVE
23.03: Kraftklub
26.04: Blond
16.05. Sportfreunde Stiller
03.06: Linkin Park
14.08: Die Toten Hosen
22.08: Broilers
13.11: Itchy

Badetuch

Zitat von: sams am Heute um 14:11:21regelmäßig KTA besuchen...

PS: du liest gerade im besten inoffiziellen, betreuten Fanclub der Welt!

Betreutes Wohnen und betreute Fanseite. Passt zum Durchschnittsalter der Band.  ;D

Gabumon

Zitat von: laternen-joe am Heute um 14:35:59Und wie soll ich das alles zahlen...  :'(

Arbeiten? ;D Nur auf 1 Konzert pro Tour gehen?

laternen-joe

Zitat von: Gabumon am Heute um 15:24:22Arbeiten? ;D Nur auf 1 Konzert pro Tour gehen?

Ersteres wird es dann wohl sein. Danke für den Tipp Quadrophenia aber ob wohl jemand (m)eine Laternen-Joe-Tour besuchen würde? Denke, ich schleppe einfach Kisten beim Discounter.

Ein Konzert pro Tour kann man so machen, ist dann aber halt schei... Wer weiß, wie viele Touren noch kommen (und wie lange ich noch ohne Rollator da hin kann), da muss man mitnehmen, was der Geldbeutel hergibt  ;D

liechtensteiner

Interessant. Das hab ich vor ein paar Tagen auch schon aus einer Nicht-Berliner Ecke gehört. Hab das erstmal nicht gepostet, weil das über ein paar Ecken war und mir nicht klar, wo das ursprünglich herkommt.
Aber wenn du da auch was gehört hast, ist ja vllt doch was dran. Oder beide Infos gehen auf den gleichen Ursprung zurück, ist ja am Ende doch ne kleine Community  :P
Kommende Konzerte:

Mehr in Kürze

MichiUrlaub

Schade das es in Berlin sein wird.
Man kann nicht alles haben  :D
2026
25.02. LaBrassBanda - Baden Baden
20.03. Kraftklub - Freiburg
22.04. Das Lumpenpack - Stuttgart
25.07. DTH - Freiburg
06.-09.08. Taubertal Festival
22.08. MPS - Speyer
29.08. Broilers - Nohfelden
16.10. Das Lumpenpack - Ludwigsburg
16.11. Kontrollverlust - Freiburg

supere10

Zitat von: liechtensteiner am Heute um 16:25:50Interessant. Das hab ich vor ein paar Tagen auch schon aus einer Nicht-Berliner Ecke gehört. Hab das erstmal nicht gepostet, weil das über ein paar Ecken war und mir nicht klar, wo das ursprünglich herkommt.
Aber wenn du da auch was gehört hast, ist ja vllt doch was dran. Oder beide Infos gehen auf den gleichen Ursprung zurück, ist ja am Ende doch ne kleine Community  :P
N schickes kleines Konzert in meiner Nähe wäre schon nice. :D

Badetuch

Einigen wir uns doch einfach auf Kassel, das ist für euch alle gleich weit weg... ;D

sams

Zitat von: Badetuch am Heute um 20:52:41Einigen wir uns doch einfach auf Kassel, das ist für euch alle gleich weit weg... ;D

Nö, war so nett mit euch in der Columbiahalle bei der Berlin Tour 2022. Könnten wir doch wiederholen.  ;D

gigarod

Zitat von: Badetuch am Heute um 20:52:41Einigen wir uns doch einfach auf Kassel, das ist für euch alle gleich weit weg... ;D
Niederorla oder alternativ Neuseeland bitte. 🙏