Neuigkeiten:

"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)

Hauptmenü

Augen Auf (Spoiler Edition)

Begonnen von Bonsai1988, 02. April 2026, 08:20:08

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

koteule und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Badetuch

Zitat von: sams am 04. April 2026, 08:08:03Die Vermutung liegt nahe das es sich da mehrheitlich um Familie von Badetuch handelt...  ;D  ;D  ;D

Das kann nur die einzige Möglichkeit sein... ;D
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

Inkognito

Also einen Quellcode auslesen ist nicht zwingendes die höhere Kunst der Informatik. Ich finde das alles nicht der Rede wert. Die Band wird das auch sicherlich nicht ,,verärgern". Es sind aber auch immer alle sehr glücklich darüber, wenn der Quelltext ausgelesen wird und die Direkt-Links zu den Ticketseiten hier bekannt gegeben werden. Das ist freut dann wieder alle.
Komisch finde ich auch, das hier im Forum angeprangert wird, man solle doch nicht zu tief wühlen und sich einfach mal überraschen lassen, dann aber bei Facebook die Spoiler von hier als seine Theorie verkaufen.

AstraArschKalt

Zitat von: Inkognito am 04. April 2026, 10:54:59Also einen Quellcode auslesen ist nicht zwingendes die höhere Kunst der Informatik. Ich finde das alles nicht der Rede wert. Die Band wird das auch sicherlich nicht ,,verärgern". Es sind aber auch immer alle sehr glücklich darüber, wenn der Quelltext ausgelesen wird und die Direkt-Links zu den Ticketseiten hier bekannt gegeben werden. Das ist freut dann wieder alle.
Komisch finde ich auch, das hier im Forum angeprangert wird, man solle doch nicht zu tief wühlen und sich einfach mal überraschen lassen, dann aber bei Facebook die Spoiler von hier als seine Theorie verkaufen.

Meine Facebook Gruppe ist nunmal eine Gerüchte und Spekulationsgruppe. Ich teile da lediglich mit was an Gerüchten in der fan-community rumgeht. Wo das ganze herkommt kann man dann in den Kommentaren lesen.
Was ich dort nicht geteilt hab ist das was beim Quellcode auslesen hier detailiert berichtet wurde wie genau das auf Bademeister grad funktioniert und das dabei ein enddatum rausgefunden wurde das keiner auf dem Schirm hat weils mit dem Countdown nicht übereinstimmt. Weil mir das wie gesagt zu tief ist. Weil ich nicht alles spoilern will sondern das Spiel einfach mitspiele weil das mehr Spaß macht als es komplett aufzudröseln was nicht der Sinn des spielchens ist. Doppelmoral kann man mir also nicht unterstellen, ich hab nie gesagt das ich generell was gegen etwas herumbuddeln hab. Nur wenns zu tief wird geht es mir persönlich zu weit und das was mir zu weit geht taucht auch nicht in meiner fb Gruppe auf.

Weirdoz

Zitat von: AstraArschKalt am 04. April 2026, 11:58:56Meine Facebook Gruppe ist nunmal eine.....taucht auch nicht in meiner fb Gruppe auf.
Facebook, gibts das noch?  ;D
...du bist nie zufrieden, du willst immer mehr...

liechtensteiner

Facebook ist etliche Jahre jünger als das KTA-Board ;D
Kommende Konzerte:

Mehr in Kürze

Weirdoz

Zitat von: liechtensteiner am 04. April 2026, 14:29:07Facebook ist etliche Jahre jünger als das KTA-Board ;D
Was für die Relevanz und Qualität von KTA spricht  :P
...du bist nie zufrieden, du willst immer mehr...

Harzer Baumfäller

Und KTA ist nicht von rechten Bots, Querdenkern und Nazivollidioten überschwemmt...