Flake feiert Weihnachten (Flake Lorenz' Projekt)

Begonnen von Sascha89, 07. November 2024, 08:22:02

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

berufspenner und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

El_Cattivo_77

Du verstehst mich nicht. Lies Mal im GB, da steht keinerlei Kritik zum Thema Flake und Rammstein vor Farins Eintrag. Zumindest nicht heute morgen. Gerade eben nach dem roten Eintrag kam einer um 14:17 aber sonst nichts. Und jetzt lies dir nochmal die Beiträge VOR farins Eintrag um 10:30 durch. Natürlich geht's da um Trump usw. die Leute haben doch geschrieben das sie sich rot wünschen...aber ist ja auch egal. Hab nur nicht verstanden warum du den Eintrag auf Flake bezogen hast.

Edit: ich glaube wir haben aneinander vorbei geredet, du sprichst von dem negativen Eintrag über Flake eines Users und ich vom Beitrag von Farin. (Ich dachte du beziehst das rot von ihm auf Flake) ;D klassisches Missverständnis. Kein Wunder das wir aneinander vorbeireden. Ist mir eben erst aufgefallen. ;D

Hase

Zitat von: El_Cattivo_77 am 07. November 2024, 15:06:53Du verstehst mich nicht. Lies Mal im GB, da steht keinerlei Kritik zum Thema Flake und Rammstein vor Farins Eintrag. Zumindest nicht heute morgen. Gerade eben nach dem roten Eintrag kam einer um 14:17 aber sonst nichts. Und jetzt lies dir nochmal die Beiträge VOR farins Eintrag um 10:30 durch. Natürlich geht's da um Trump usw. die Leute haben doch geschrieben das sie sich rot wünschen...aber ist ja auch egal. Hab nur nicht verstanden warum du den Eintrag auf Flake bezogen hast.

Edit: ich glaube wir haben aneinander vorbei geredet, du sprichst von dem negativen Eintrag über Flake eines Users und ich vom Beitrag von Farin. (Ich dachte du beziehst das rot von ihm auf Flake) ;D klassisches Missverständnis. Kein Wunder das wir aneinander vorbeireden. Ist mir eben erst aufgefallen. ;D
Ja den meinte ich  ;D  Alles gut..  passiert  ;D

supere10

Zitat von: El_Cattivo_77 am 07. November 2024, 14:30:54Naja, hieß es nicht dass sei Inspiration gewesen und wurde quasi nachgebaut? Wie dem auch sei, so klar ist da irgendwie nichts.

Aber echt schon wieder geil wie die ganzen Rammstein Fanboys hier einen Ständer in der Hose haben deswegen. Und ja, mir ist bewusst, dass die Vorwürfe nicht gegen Flake sondern hauptsächlich gegen Till gerichtet waren, dennoch schwierige Sache mit Rammstein. Verstehe jeden der das nicht gut heißt.

Und du kannst hier wieder reinschauen, meckern und wieder deine springende Platte abspielen wegen den Fans und Rammstein. Hat also für uns alle was tolles, oder?

El_Cattivo_77

Zitat von: supere10 am 07. November 2024, 16:21:04Und du kannst hier wieder reinschauen, meckern und wieder deine springende Platte abspielen wegen den Fans und Rammstein. Hat also für uns alle was tolles, oder?

Ach, ich bin hier gar nicht so aktiv gewesen in dem Thread, in meiner Erinnerung und zwar bewusst nicht. Bis auf wenige einzelne Beiträge. Also springende Platte sehe ich da eher weniger.

Aber das du der Ober Fan bist, der sich schnell angegriffen fühlt und TL bis aufs Blut verteidigt hab ich wohl mitbekommen. Quasi Gabumon 2.0 nur anders gelagert.  ;D aber belassen wir es dabei, hab es ja ausführlich in der Diskussion mit Hase erklärt, wie ich das sehe, trotzdem musst du natürlich noch was dazu sagen. ;)

supere10

Zitat von: El_Cattivo_77 am 07. November 2024, 16:50:29Aber das du der Ober Fan bist, der sich schnell angegriffen fühlt und TL bis aufs Blut verteidigt hab ich wohl mitbekommen. Quasi Gabumon 2.0 nur anders gelagert.  ;D aber belassen wir es dabei, hab es ja ausführlich in der Diskussion mit Hase erklärt, wie ich das sehe, trotzdem musst du natürlich noch was dazu sagen. ;)
Dass ich TL bis aufs Blut verteidigt hätte wäre mir neu. Mit bekannten Fakten argumentiert? Ja. Aber um zu sehen was ich sonst so geschrieben habe, müsstest du zum Anfang dieser Diskussion gehen. Aber ich denke da hast weder du noch ich Lust zu. Vor allem nach den ganzen falschen Unterstellungen und aus dem Kontext gerissenen Zitaten, mit denen man sich hier dann konfrontiert sah. Süß war es aber eigentlich irgendwie schon. :D

Und angegriffen fühle ich mich nicht. Das ist ein Forum hier und da kann nun mal jeder auf alles antworten. :) Schreib hier halt nicht wenn du nicht möchtest, dass jemand darauf antwortet. :D

Und jetzt entschuldige mich. Ich gehe meinen Ober Fan Ständer polieren. :D

Sascha89

Nun hat der gute Flake seinen eigenen Thread bekommen.

Back to topic.
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
15.11. Kupfergold / 16.11. Boogie Pilots / 18.11. The Exploited
22.11. The Undertones / 23.11. Terror+Nasty (Speyer, Halle 101)
28.11. Ignite+Slapshot / 29.11. Retrogott & Hulk Hodn

diWatt

Eigentlich mag ich Flake, aber der Gesang ist furchtbar  ;D Wahrscheinlich dem Zeitgeist angemessen..
Bye-bye, black balloon || See you real soon || Wave bye-bye (Bye-bye)

Sascha89

Gerade weil der Gesang keineswegs perfekt ist, finde ich es sehr sympathisch irgendwie.
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
15.11. Kupfergold / 16.11. Boogie Pilots / 18.11. The Exploited
22.11. The Undertones / 23.11. Terror+Nasty (Speyer, Halle 101)
28.11. Ignite+Slapshot / 29.11. Retrogott & Hulk Hodn

AshleyWilliams

Zitat von: Gabumon am 07. November 2024, 10:06:31Aber irgendwie Bizarr, Dienstag wird Trump gewählt, gestern wirft Scholz den Lindner raus, heute FU auf einem Weihnachtssämpler, vom Rammstein keyboarder

Ziemlich düstere Zeiten  :(

Harzer Baumfäller

supere10

Zitat von: diWatt am 07. November 2024, 19:01:56Eigentlich mag ich Flake, aber der Gesang ist furchtbar  ;D Wahrscheinlich dem Zeitgeist angemessen..
Das kann Flake sich auch nur erlauben, weil er bei Rammstein spielt. :D

Flake hat in den 80ern ja schon öfter bei Feeling B oder der Magdalene Keibel Combo gesungen. Das bin ich also gewohnt und wusste, worauf ich mich da einlasse. :D

Dazu ist sein Englisch absolut schlecht und seine Aussprache davon unterirdisch. Aber das alles macht es doch echt witzig.

Auf den FU Song bin ich mal gespannt. Und was diese ganze "Kontroverse" darum angeht: Farin wird sich das alles gut überlegt haben. Oder er und Flake sind einfach Freunde und Farin weiß viel mehr Hintergründe als wir alle hier.

Stumpen hat auch was dazu gepostet:
https://www.instagram.com/p/DCEhoTQso-4/?igsh=eGFnMzhoZzZreXQw

ikarus280

Zitat von: supere10 am 07. November 2024, 23:39:55Und was diese ganze "Kontroverse" darum angeht: Farin wird sich das alles gut überlegt haben. Oder er und Flake sind einfach Freunde und Farin weiß viel mehr Hintergründe als wir alle hier.

Farin wird, zumindest früher, auch kein Kostverächter gewesen sein. Vor vielen vielen Jahren hat er in einem Radio-Interview ja auch mal erwähnt, dass unterschiedliche Vaginen unterschiedliche Stellungen ermöglichen. ;)

Tigi

Zitat von: ikarus280 am 07. November 2024, 23:51:59Farin wird, zumindest früher, auch kein Kostverächter gewesen sein. Vor vielen vielen Jahren hat er in einem Radio-Interview ja auch mal erwähnt, dass unterschiedliche Vaginen unterschiedliche Stellungen ermöglichen. ;)

Verstehe leider überhaupt nicht den Zusammenhang mit dem von dir angeführten Zitat von supere10. ::)

Rev666

Zitat von: El_Cattivo_77 am 07. November 2024, 14:30:54Und ja, mir ist bewusst, dass die Vorwürfe nicht gegen Flake sondern hauptsächlich gegen Till gerichtet waren, dennoch schwierige Sache mit Rammstein. Verstehe jeden der das nicht gut heißt.

Es gab halt laut diesem Bericht beispielsweise auch durchaus Vorwürfe, die in seine Richtung gerichtet waren: https://www.metal-hammer.de/rammstein-neue-vorwuerfe-gegen-flake-2092569/

El_Cattivo_77

Zitat von: Rev666 am 08. November 2024, 01:50:51Es gab halt laut diesem Bericht beispielsweise auch durchaus Vorwürfe, die in seine Richtung gerichtet waren: https://www.metal-hammer.de/rammstein-neue-vorwuerfe-gegen-flake-2092569/

Oh wow. Vielen Dank bis gerade wusste ich das tatsächlich nicht.  :o

Zitat von: ikarus280 am 07. November 2024, 23:51:59Farin wird, zumindest früher, auch kein Kostverächter gewesen sein. Vor vielen vielen Jahren hat er in einem Radio-Interview ja auch mal erwähnt, dass unterschiedliche Vaginen unterschiedliche Stellungen ermöglichen. ;)

Ich möchte dich nicht angreifen, und dir schon gar nichts unterstellen wie du etwas gemeint haben könntest. Aber der Kommentar ist zumindest mal ein wenig unglücklich.

Macht es das besser? Von wegen Farin war auch kein Kostverächter? Da kann man ja gleich argumentieren, naja Farin hat halt auch viele Frauen ge#### also alles halb so wild? Und zu seinen Ausführungen beim Radio, hast du ne Idee wann und wo das war? Muss ehrlich gestehen, da bin selbst ich als Kerl eben mal kurz angewidert gewesen, zumindest in dem Kontext hier brutal eklig.

Linzär

Im FU-Gästebuch geht's übrigens bereits richtig rund. Traue mir aber zu sagen, dass es da von Farin keine Stellungnahme geben wird.
Und ich glaube auch, dass er sich das nicht nur einmal überlegt hat. Hat ja schließlich wissen müssen, dass dieses Feature zwangsweise zu Kontroversen führt.

Dachte bei "Bitte, Bitte" in Berlin eigentlich noch, das ist eine wunderbar gelungene Verarsche. Und in Kopenhagen haben sie auch nicht nur einmal den Bogen bezüglich Rammstein überspannt. Keine Ahnung, wie ich das jetzt einschätzen soll. War das von Anfang an einfach ein "Lustigmachen" über die Vorwürfe, die im Raum stehen? Oder sieht Farin Flake einfach von Rammstein entkoppelt? Oder vertraut er einfach einem alten Freund, wenn der sagt "Nö, war nicht so"?

Komisch ist die Sache schon ein bisschen, auch wenn jetzt meine Welt deswegen nicht zusammenbricht.

Linzär

Im besten Fall war "die Kost" dann auch damit einverstanden. Geht ja nicht darum, dass die Rammstein-Boys mit vielen Groupies das Bett in Flammen gesetzt haben. Das ist ja legitim und eigentlich auch scheißegal. Geht eher darum, dass sie da möglicherweise mit viel Benzin nachgeholfen haben.

Gabumon

Zitat von: Linzär am 08. November 2024, 12:20:12Im FU-Gästebuch geht's übrigens bereits richtig rund.

Spätestens wenn Augsburg aufwacht ist da wieder ruhe
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Rev666

Interessant. Jetzt ist das Gästebuch tatsächlich nicht mehr erreichbar.

"Das Gästebuch ist zurzeit nicht erreichbar. Versuch es später noch einmal."