Neuigkeiten:

El Chefe: "Sobald alle Spacken verschickt sind, wird der DÄFC wiederbelebt, versprochen 8)"

Hauptmenü

Streamingdienste: Singles, B-Seiten und mehr

Begonnen von Rev666, 10. Oktober 2024, 07:29:01

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

NR20

Naja, bis jetzt war es doch eigentlich gut, oder? Also die Single releases.
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

Walou

Zitat von: NR20 am 02. September 2025, 16:24:57Naja, bis jetzt war es doch eigentlich gut, oder? Also die Single releases.

Bisher eigentlich kaum Fehler dabei gewesen. Zum einen waren Schrei nach Liebe und der Richy Guitar Soundtrack anfangs falsch datiert, das hat man aber längst behoben. Allerdings ist bis heute Sie tun es als Live-Version markiert, dabei ist es offensichtlich eine Studioaufnahme.

AshleyWilliams

Zitat von: Walou am 02. September 2025, 20:47:18Bisher eigentlich kaum Fehler dabei gewesen. Zum einen waren Schrei nach Liebe und der Richy Guitar Soundtrack anfangs falsch datiert, das hat man aber längst behoben. Allerdings ist bis heute Sie tun es als Live-Version markiert, dabei ist es offensichtlich eine Studioaufnahme.

Richy Guitar ist nach wie vor falsch. 07.06.1985 dürfte es sein. Das mit Juli ist ein weitverbreiteter Fehler, den alle übernehmen. Was stand denn vorher da?

Walou

Zitat von: AshleyWilliams am 02. September 2025, 21:42:05Richy Guitar ist nach wie vor falsch. 07.06.1985 dürfte es sein. Das mit Juli ist ein weitverbreiteter Fehler, den alle übernehmen. Was stand denn vorher da?

Ich meine Richy Guitar war auf 2002 datiert, also tatsächlich wirklich weit weg vom ersten VÖ-Datum. Ist zu der Zeit der Soundtrack neu aufgelegt worden, vielleicht im Zuge der Neuveröffentlichung auf DVD?

Marry-O

Ein paar kleine Fehler sind bei den Alben aber nach wie vor nicht behoben worden:

Im Schatten der Ärzte datiert auf 1990

Ab 18 datiert auf 1994

Devil datiert auf 1990

AshleyWilliams

Zitat von: Walou am 02. September 2025, 23:47:22Ich meine Richy Guitar war auf 2002 datiert, also tatsächlich wirklich weit weg vom ersten VÖ-Datum. Ist zu der Zeit der Soundtrack neu aufgelegt worden, vielleicht im Zuge der Neuveröffentlichung auf DVD?

Also aufgelegt wurde der OST niemals neu. Trotzdem glaube ich, dass das irgendwoher kommt, denn...

Zitat von: Marry-O am 03. September 2025, 10:59:41Ein paar kleine Fehler sind bei den Alben aber nach wie vor nicht behoben worden:

Im Schatten der Ärzte datiert auf 1990

Ab 18 datiert auf 1994

Devil datiert auf 1990

Das hier sind schon Daten von Wieder-VÖs. Zwar nicht von der "Devil" aber von der "Debil".