Das Frauenbild in DIE ÄRZTE Songtexten – Diskussion zum Plastic Bomb-Video

Begonnen von sushi, 27. Mai 2024, 18:20:12

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.


Badetuch

Bela sieht sich bei der Thematik übrigens durchaus selbstkritisch.
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

Gabumon

Zitat von: Ricco am 06. Juni 2024, 16:34:34https://youtube.com/shorts/H-Nm8ddWl90?si=N3mcMnVZurBdooz1

Eine kleine Rechtfertigung oder Klarstellung, wie auch immer.

Da gibts kein Transcript, und anhören mag ich das nicht. Kauf ich der eh nicht ab.
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

supere10

Zitat von: Gabumon am 06. Juni 2024, 16:49:28Da gibts kein Transcript, und anhören mag ich das nicht. Kauf ich der eh nicht ab.
"Habe ich nicht angesehen, und werde ich mir auch nicht ansehen. Aber hier ist meine Meinung dazu:"

Ricco

Zitat von: supere10 am 06. Juni 2024, 16:56:21"Habe ich nicht angesehen, und werde ich mir auch nicht ansehen. Aber hier ist meine Meinung dazu:"

Amen.

Zitat von: Badetuch am 06. Juni 2024, 16:36:55Bela sieht sich bei der Thematik übrigens durchaus selbstkritisch.

Inwiefern hat er sich dazu geäußert?

Hase

Zitat von: Ricco am 06. Juni 2024, 16:34:34https://youtube.com/shorts/H-Nm8ddWl90?si=N3mcMnVZurBdooz1

Eine kleine Rechtfertigung oder Klarstellung, wie auch immer.
Ihr geht es also darum das man sich mit den Texten auseinandersetzt... hat sie doch auch nicht... außer Zeilen vorgelesen... hat sie doch selbst gesagt...

Genau mein Humor...  ;D

Tur mir leid aber verstehe dieses "Statement" jetzt nicht es sei denn kam nur zu viel hate von irgendwelchen Spinnern  ::)

Sascha89

Zitat von: Hase am 06. Juni 2024, 19:01:38Ihr geht es also darum das man sich mit den Texten auseinandersetzt... hat sie doch auch nicht (...)

Und wenn, dann hat sie Texte wie 'Ein Mann' oder 'Manchmal haben Frauen...' und die Kritik darin wohl null verstanden.
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
18.10. The Butcher Sisters (Mannheim, Maimarktclub) / 19.10. The Love Beatles
22.10. Peter Licht / 25.10. Rantanplan / 26.10. Rami Hattab / 31.10. Mark Foggo's Skasters
01.11. Blutgott / 08.11. Long Tall Texans / 09.11. Delta Bombers / 10.11. Erdling

Gabumon

Zitat von: Hase am 06. Juni 2024, 19:01:38Tur mir leid aber verstehe dieses "Statement" jetzt nicht es sei denn kam nur zu viel hate von irgendwelchen Spinnern  ::)

Der Video hat für sie ungewohnt viel Kritik bekommen, sachliche, dass geht natürlich nicht ins Ego
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.