Neuigkeiten:

"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)

Hauptmenü

OMG die ärzte LOL (Berlin Tempelhof 2024)

Begonnen von Ricco, 21. August 2023, 17:38:06

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

El_Cattivo_77

Komisch, bei uns alles ganz anders, auch 2013 schon. Dieses mal sogar viel besser. Am S Bahnhof Tempelhof war sogar die Polizei die den Zugang geregelt hat, damit es keine Massenpanik gibt oder ähnliches. Sind ca 10 min nach Ende abgehauen. Ich bin ortskundig und wir hätten locker andere Möglichkeiten laufen können, war aber wie gesagt nicht nötig..

Hase

so freunde, jetzt fehlen nur die konzerte nach den konzerten ;D

Davidbibo

Zitat von: Hase am 26. August 2024, 08:02:11so freunde, jetzt fehlen nur die konzerte nach den konzerten ;D

Laternen Joe wird dies bestimmt stellvertretend übernehmen! ;D

sams

*klick

schöne Aktion bei Instagram...


AmyCassandra30

Wenn ich lese wie billig einige reingekommen sind, fühle ich mich schon fast dämlich die 3 Tickets zum Originalen Preis gekauft zu haben ;)

Die Konzerte aber waren mega.. hat sich gelohnt
"Musik machen ist eine gewisse Zeit schön, ist aber saudumm"

NR20

Schöne Setlisten, wenn ich jedoch die Fotos der Menschenmassen sehe, dann bin ich im Endeffekt doch froh nicht da gewesen zu sein :P
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

Inkognito

#446
Mir ist gestern bei ,,Bitte Bitte" übrigens aufgefallen, dass die Kopfbedeckung, die Farin trägt ein wenig nach Marke Eigenbau aussieht. Es sind größere Kabelbinder, die auf so einer Fliegermütze befestigt wurden, ein wenig verflochten sind und golden lackiert sind. Konnte man vorne direkt vor der Leinwand ganz gut erkennen.
Die Ähnlichkeit zu Flake ist natürlich nicht zu übersehen, aber wie hier bereits erwähnt (ich glaube von eva?! Märzhase!) erinnert das natürlich sehr an Fritz Langs Metropolis. In Berlin gibt es gerade auch eine Aufführung mit Orchester. Ich kann mir auch gut vorstellen, dass Flake davon auch inspiriert wurde.

DaGobert

^den Eindruck bzgl. Eigenbau hatte ich auch. Hab leider kein besseres Bild gemacht.

Inkognito

Ich versuche es mal, ist aus meinem Video ein Screenshot:




Hier mal das Video:
Die Ärzte - Bitte Bitte Live 25.08.2024 Berlin Tempelhof
https://youtu.be/5BaJJ5u7jEI

Märzhase

Zitat von: Inkognito am 26. August 2024, 10:13:23Mir ist gestern bei ,,Bitte Bitte" übrigens aufgefallen, dass die Kopfbedeckung, die Farin trägt ein wenig nach Marke Eigenbau aussieht.
Mir ist gestern bei ,,Bitte Bitte" übrigens aufgefallen, dass die Kopfbedeckung, die Farin trägt ein wenig nach Marke Eigenbau aussieht. (...)
Die Ähnlichkeit zu Flake ist natürlich nicht zu übersehen, aber wie hier bereits erwähnt (ich glaube von eva?!) erinnert das natürlich sehr an Fritz Langs Metropolis.
Der Gedanke kam von mir.  :) Das war allerdings nachdem ich mir Freitag den Fiffi aus der dritten Welle auf der Videowall angeschaut habe. Gestern konnte ich mir einen Eindruck von ganz vorn verschaffen und bin zu der Erkenntnis gelangt, dass das Teil eher aussieht, wie ein eskalierender Kabelsalat auf einer 90er Jahre LAN-Party.  ;D

Dass ich Herrn U. nochmal als Bier verkleidet sehe, hätte ich mir auch nicht träumen lassen. Ein tolles Wochenende, auch wenn die Dimensionen gigantisch sind..
Troll bleibt Troll, da helfen keine Pillen, nicht beim allerbesten Willen.

Ricco

Die Kopfbedeckung ist nicht nur ähnlich mit der von Flake, sondern ziemlich identisch.

speedfanatic

Bela und Rod waren vor dem Wochenende wohl ziemlich krank und es stand sehr auf der Kippe, ob die Konzerte überhaupt stattfinden können.
Das erklärt wohl auch die sichtliche Erleichterung gestern.
Zu viele Konzerte für diese Signatur.

Gabumon

Zitat von: speedfanatic am 26. August 2024, 14:23:30Bela und Rod waren vor dem Wochenende wohl ziemlich krank und es stand sehr auf der Kippe, ob die Konzerte überhaupt stattfinden können.
Das erklärt wohl auch die sichtliche Erleichterung gestern.

Farin Urlaub Solo verpasst  ;D
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Davidbibo

Zitat von: speedfanatic am 26. August 2024, 14:23:30Bela und Rod waren vor dem Wochenende wohl ziemlich krank und es stand sehr auf der Kippe, ob die Konzerte überhaupt stattfinden können.
Das erklärt wohl auch die sichtliche Erleichterung gestern.

Krank vor Sorge ob wirklich ausverkauft ist? Woher stammt denn diese Aussage schon wieder? Interessant aufjedenfall.

speedfanatic

Zitat von: Davidbibo am 26. August 2024, 14:34:25Krank vor Sorge ob wirklich ausverkauft ist? Woher stammt denn diese Aussage schon wieder? Interessant aufjedenfall.
Quellenschutz. Habs aber auch erst heute erfahren.
Zu viele Konzerte für diese Signatur.

Ricco

Zitat von: speedfanatic am 26. August 2024, 15:09:44Quellenschutz. Habs aber auch erst heute erfahren.

Also wenn hier jemand stets wahre Insiderinfos rausplaudert, dann speedfanatic.

ikarus280

Sorry, falls das schon war: hat mal jemand beim Meisterbetrieb Dietmar Krabbe in der Niebuhrstr. 38b angerufen? Wenn nicht, macht das mal. ;)

Wer die Nummer nicht mehr hat: 030 - 92 10 46 54

Ricco

Zitat von: ikarus280 am 26. August 2024, 20:17:48Sorry, falls das schon war: hat mal jemand beim Meisterbetrieb Dietmar Krabbe in der Niebuhrstr. 38b angerufen? Wenn nicht, macht das mal. ;)

Wer die Nummer nicht mehr hat: 030 - 92 10 46 54

Hatten wir mehrfach schon. ;D

Hase

Zitat von: ikarus280 am 26. August 2024, 20:17:48Sorry, falls das schon war: hat mal jemand beim Meisterbetrieb Dietmar Krabbe in der Niebuhrstr. 38b angerufen? Wenn nicht, macht das mal. ;)

Wer die Nummer nicht mehr hat: 030 - 92 10 46 54


Zitat von: satch am 24. August 2024, 12:17:41Unter der Telefonnummer von Dietmar Krabbe ist ein bisher unveröffentlichter Laternen Joe Song zu hören!

Kann da auch weitergehen

Bobby die Bürste

Zitat von: NR20 am 26. August 2024, 09:22:41Schöne Setlisten, wenn ich jedoch die Fotos der Menschenmassen sehe, dann bin ich im Endeffekt doch froh nicht da gewesen zu sein :P

Noch besser war die Abreise vom Ausgang Süd. Über weite Strecken sahen die Wege aus wie in The Walking Dead mit zehntausenden Zombies, die sich im gleichen Tempo durch die Bottlenecks am Ausgang quetschen. ;)
Noot noot!