Neuigkeiten:

El Chefe: "Sobald alle Spacken verschickt sind, wird der DÄFC wiederbelebt, versprochen 8)"

Hauptmenü

OMG die ärzte LOL (Berlin Tempelhof 2024)

Begonnen von Ricco, 21. August 2023, 17:38:06

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

AshleyWilliams

Sorry, ich verfolge den Thread nicht so ganz, aber ist es neu oder alt, dass die Ticketlinks auf bademeister.com für DÄmpelhof zu fucking Eventim führen?!  ??? Ich dachte, wir sind uns alle einig inkl. DÄ, dass Eventim nicht gut ist.

Tigi

Und die Ticketpreise wurden um 4 € erhöht.

Ricco

Vielleicht anstehende Ferien bei OPM und damit verbundene Versandprobleme. Aber dann gibt's jetzt auch keine Möglichkeit mehr, Hardtickets zu kriegen.

AshleyWilliams

Zitat von: Tigi am 15. August 2024, 09:32:17Und die Ticketpreise wurden um 4 € erhöht.

Um die Wuchergebühren von Eventim von den Fans bezahlen zu lassen?
Aber heftiger Schritt, ich meine DÄ haben sich oft kritisch ggü. Eventim geäußert.

Ricco

Es gab schon häufiger Tickets zum Schluss (auch) über Eventim, wahrscheinlich weil's alternativlos ist. Dürfen wir jetzt natürlich nur nicht mit den noch schlimmeren Arschgeigen wie Viagogo und Konsorten verwechseln.

Bommes

Gerade auf loft.de/dieaerzte/ gesehen, offenbar neu: "Parallel zu den Konzerten in Tempelhof wird es im Columbia Theater Berlin einen DIE ÄRZTE PopUp-Store geben. Von Donnerstag bis Sonntag wird es das komplette Merchandise von DIE ÄRZTE sowie einige Unikate und seltenen und/oder absurden Kram vor Ort zu entdecken geben."

Tigi

Zitat von: Bommes am 15. August 2024, 10:08:05Gerade auf loft.de/dieaerzte/ gesehen, offenbar neu: "Parallel zu den Konzerten in Tempelhof wird es im Columbia Theater Berlin einen DIE ÄRZTE PopUp-Store geben. Von Donnerstag bis Sonntag wird es das komplette Merchandise von DIE ÄRZTE sowie einige Unikate und seltenen und/oder absurden Kram vor Ort zu entdecken geben."

Stand schon im Juli-Newsletter ;)
https://forum.kill-them-all.de/index.php?topic=16364.new#new

Gabumon

Ich kauf meine Tickets lieber bei Eventim als bei OPM.

Bei Eventim kann ich meine Tickets selbst drucken und spare mir Versandkosten etc. Im Normalfall kauf ich meine Tickets zwar lieber direkt bei den Bands, aber viele Links von Veranstaltern führen halt auch zu Eventim. (Oder zu anderen kleineren Ticketläden)
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

krasser

Zitat von: EinfachLarry am 15. August 2024, 08:35:47Recht haste, kann man gar nicht direkt miteinander vergleichen. Geht mir nur um die schiere Menschenmenge. War noch nicht aufm Tempelhofer Feld. Aber das ist ja anders als bei einem Stadion "plattes Land". Wenn man hinten steht, dann kann man ja nicht von ner erhöhten Position aus gucken (z. B von 'nem Stadionsitzplatz in 300 m Höhe). Und wenn dann auch noch der 2-Meter-Typ vor einem steht hat man ganz gelitten  :D

Wenn du beim Tempelhof hinten und nicht 2 Meter groß bist, siehst du von der Bühne quasi so gut wie nix. Es gab vor 2 Jahren auch hinten nochmal große Leinwände, die alles übertragen. Wenn man hinten steht, guckt man darauf und nicht zur Bühne. Irgendwie ist das dämlich, aber trotzdem gut, bevor man halt gar nix sieht ^^

Inkognito

Zitat von: krasser am 15. August 2024, 12:23:17Wenn du beim Tempelhof hinten und nicht 2 Meter groß bist, siehst du von der Bühne quasi so gut wie nix. Es gab vor 2 Jahren auch hinten nochmal große Leinwände, die alles übertragen. Wenn man hinten steht, guckt man darauf und nicht zur Bühne. Irgendwie ist das dämlich, aber trotzdem gut, bevor man halt gar nix sieht ^^

Ist halt wie bei einem Festival.

Tempelhof Doku

Hallo! Wir suchen für eine Doku über die Tempelhof Konzerte noch Käufer*innen der Sozialtickets, die sich vorstellen könnten, darüber vor der Kamera zu erzählen. Über eine Nachricht unter martin@neuestereo.com würden wir uns sehr freuen!

Tigi

Nachdem der Verkauf der restlichen Tickets über Eventim läuft, gibt es jetzt auch keine Sozialtickets mehr, da die dort nicht verfügbar sind.

Bloody

Bei koka36 gibts die selben Kategorien wie bei Eventim, aber immerhin für nur 83.50€

https://www.koka36.de/die+%C4rzte_ticket_160735.html

sushi

Zitat von: Tigi am 15. August 2024, 13:59:21Nachdem der Verkauf der restlichen Tickets über Eventim läuft, gibt es jetzt auch keine Sozialtickets mehr, da die dort nicht verfügbar sind.
Bist Du sicher? Überprüft habe ich es nicht, aber so heißt es auf der Homepage:
ZitatFür die nicht ausverkauften Konzerte sind (noch) Sozialtickets für 19,90 € (zzgl Versand) erhältlich. Alle Infos dazu hier.

Tigi

Zitat von: sushi am 15. August 2024, 18:16:14Bist Du sicher? Überprüft habe ich es nicht, aber so heißt es auf der Homepage:

Die Infos gibt es noch (jetz überflüssig), wenn man auf "Tickets gibt es hier" klickt und dann den 23. oder 25. auswählt, wird man auf Eventim weitergeleitet und dort gibt es nur die auf 86 € erhöhten Tickets (Eingang Süd oder Eingang Nord).

krasser

Ich hab die Mails für die Einlassseiten bekommen.

Nord, Süd, Nord ^^

AstraArschKalt

Zitat von: krasser am 15. August 2024, 12:23:17Wenn du beim Tempelhof hinten und nicht 2 Meter groß bist, siehst du von der Bühne quasi so gut wie nix. Es gab vor 2 Jahren auch hinten nochmal große Leinwände, die alles übertragen. Wenn man hinten steht, guckt man darauf und nicht zur Bühne. Irgendwie ist das dämlich, aber trotzdem gut, bevor man halt gar nix sieht ^^

Wenn die Leinwände sprechen könnten würden sie sagen "ey du doofi, wir sind keine Leinwände. Leinwände sind aus Stoff, aus Leinen, deswegen heißen die so. Da wir aber nicht aus Leinen sind können wir auch nicht so heißen. Wir sind aus LED Lichtern komplett elektronisch also nen uns bitte LED Wand oder Videowall aber bitte nicht Leinwand 😜😜😜

Sorry, musste mal gesagt werden

Gromek

Ich hab da mal ne Frage...
Der Einlass ist ja an allen Tagen schon ab 13.30 Uhr. Wenn man rechtzeitig da ist und sich sein Bändchen für 1. oder 2. Welle abgeholt hat, darf man danach das Gelände nochmal verlassen, um beispielsweise in die Stadt/ nochmal nach Hause etc. zu gehen oder ist man dann bis abends auf dem Tempelhofer Feld gefangen, weil man nicht wieder reinkommt? Gibt es da ggf. Erfahrungswerte aus 2022?

Sascha89

Bei der Größenordnung wird es keinen Wiedereinlass geben. Mit verlassen des Geländes verliert das Ticket seine Gültigkeit. Heißt, Du kommst dann nicht nochmal rein.
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
22.11. The Undertones / 23.11. Terror+Nasty (Speyer, Halle 101)
28.11. Ignite+Slapshot / 29.11. Retrogott & Hulk Hodn
30.11. League Of Distortion / 06.12. Deaf Devils + Monkeys On XTC + more

Bommes

Zitat von: Gromek am 19. August 2024, 12:35:43Ich hab da mal ne Frage...
Der Einlass ist ja an allen Tagen schon ab 13.30 Uhr.
13 Uhr sogar schon.