Neuigkeiten:

"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)

Hauptmenü

„Herbst des Lebens“-Tour 2023 (Diesmal ohne Hunde & Pferde)

Begonnen von Hase, 20. August 2023, 15:32:20

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Habt ihr Tickets?

Yes!
207 (86.3%)
No!
33 (13.8%)

Stimmen insgesamt: 239

Hase

Ich wünsche allen heute und schönen Tourstart, schöne kommende Konzerte und viel Spaß bei und mit unseren Helden
:-* :-* :-*

Sascha89

Zitat von: Sascha89 am 28. August 2023, 11:28:47Ich warte ebenfalls noch auf meine Tickets für Offenbach am Freitag.
Gekauft habe ich diese jedoch nicht über OPM, sondern über eine Userin hier im Forum, bezahlt per PayPal (Waren und Dienstleistungen).
Anfang der Woche noch nicht die Tickets für das Konzert Ende der Woche zu haben macht mich schon etwas nervös...

Zitat von: Sascha89 am 28. August 2023, 11:47:38Zu beiden Fragen kann ich leider keine Antwort geben, da die Name noch keine Rückmeldung gegeben hat.
Nunja... im schlimmsten Fall kann ich nicht zum Konzert und hole mir das Geld per PayPal zurück.
Ich gebe in jedem Fall Bescheid.

Zitat von: Sascha89 am 29. August 2023, 08:52:38(...)

Was die Tickets für Offenbach, welche ich über eine KTA-Userin gekauft habe, angeht weiß ich noch nichts neues.

Die Offenbach-Tickets sind heute angekommen! Danke, Miss X!
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
22.11. The Undertones / 23.11. Terror+Nasty (Speyer, Halle 101)
28.11. Ignite+Slapshot / 29.11. Retrogott & Hulk Hodn
30.11. League Of Distortion / 06.12. Deaf Devils + Monkeys On XTC + more

Blabla

Meine Karten für Offenbach kamen heute auch.

Zwar nicht mit dem DHL Auto, das ist heute früh einfach an meinem Haus vorbei gefahren, sondern wohl mit der Post. Allerdings war es schon als DHL-Paket markiert. Vlt gibt es ja daher bei einigen Probleme mit der Packstation?

MichiUrlaub

Hat eigentlich wer schon seine Karten für Hamburg 2 erhalten ? Hab nicht mal ne Versandbestätigung. Nur eine Zahlungsbestätigung.
2024
Adam Angst 24.02.24 - Karlsruhe - Substage
Das Lumpenpack 28.02.24 – Karlsruhe – Tollhaus
die ärzte 05.06.24 - Stuttgart - LKA Longhorn
Rock im Park 07.06.24 - 09.06.24
Wacken 31.07.24 – 03.08.24

Vosi91

Zitat von: MichiUrlaub am 29. August 2023, 15:30:16Hat eigentlich wer schon seine Karten für Hamburg 2 erhalten ? Hab nicht mal ne Versandbestätigung. Nur eine Zahlungsbestätigung.

Ich habe meine Karten für Hamburg noch nicht. Habe auch nur eine Zahlungsbestätigung erhalten bis jetzt. Ich kann mir aber vorstellen, dass die diese oder nächste Woche kommen werden

Davidbibo

Wie gehabt: Karten für Bremen und Münster hängen seit letztem Donnerstag bei DHL fest... ???

BengelU

Zitat von: BengelU am 28. August 2023, 15:39:50Meine Freundin und ich haben jeweils Tickets für Offenbach bestellt. Bei uns beiden kam am vergangenen Mittwoch eine Versandbestätigung. Meine Tickets sind bereits am Freitag angekommen und bei ihr hat sich bislang in der Sendungsverfolgung nichts geändert. Dort steht immer noch drin, dass die Sendung durch DHL bearbeitet und für den Weitertransport vorbereitet wird.

Heute angekommen 👍

yummi

Zitat von: yummi am 28. August 2023, 10:36:31Schönen guten Morgen,

ich habe mal eine Frage.

Am Mittwoch Abend habe ich eine E-Mail bekommen mit Sendungsverfolgung.
Geplante Zustellung: Freitag.

Am Freitag kam nichts, aktuell ist der aktuelle Stand laut Sendungsverfolgung immernoch der von Mittwoch. Langsam werde ich nervös, am Freitag brauche ich die Tickets 😎
Nachfrage bei DHL ergibt nur, dass "alles in Ordnung ist".

Geht es noch jemandem so?

Ganz liebe Grüße

Sie sind angekommen 🤩

Plavčík

Hat schon jemand Leipzig Karten aus dem Briefkasten holen können?
Rappen kann ein Esel genauso wie ein Gnu.

IceDevil

Zitat von: Plavčík - MRchAot am 29. August 2023, 19:48:23Hat schon jemand Leipzig Karten aus dem Briefkasten holen können?
Meine wurden laut OPM gestern verschickt (hab aber keine DHL Nummer bekommen) denke sollten dann morgen da sein

Gromek

Es gibt übrigens gerade Tickets  für Berlin und Münster im Shop. Berlin konnte ich gerade kaufen.  ;D

Pilsator2

Konnte auch Berlin 2 problemlos gerade kaufen, juhu!

Apfelsine

Bei mir hat's nach unzähligen Versuchen seit letzter Woche vorhin auch noch mit Tickets für Berlin geklappt.  :D

no_name1

Im Musikexpress heißt es: ,,Die Ärzte erklären Wien-Konzert zum ,,Abend der ausgefallenen Setlist"

Das wäre natürlich schade. Würde mich freuen, wenn die Setlist so oder so ähnlich bliebe. :D

FS

Bekommt jeder eine E-Mail mit Versandankündigung der Karten oder nur die mit Paketversand?

Slipknot1

Zitat von: FS am 30. August 2023, 18:06:56Bekommt jeder eine E-Mail mit Versandankündigung der Karten oder nur die mit Paketversand?
Nein, meine Münster Tickets kamen heute, ohne Ankündigung
Livemitschnitte zum tauschen :

Nur auf Anfrage

IceDevil

Kommen die mit der normalen Post ? Wie lange dauert sowas meine wurden vorgestern verschickt laut OPM

NR20

NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

t-reg

Heute kamen unsere Tickets für Bremen I an, diese haben wir umgehend abgeholt. Wir lassen uns grundsätzlich alle Pakete zur Postfiliale schicken. Jedoch war es dann kein Paket sondern "nur" ein Luftpolsterumschlag. Bei den Versandkosten von 6,50 Euro hab ich ernsthaft ein richtiges Paket erwartet ;D

Davidbibo

Die Sendung wurde von DHL bearbeitet und wird für den Weitertransport in die Region des Empfängers vorbereitet.

Dieses mal in Dorsten, nicht mehr Aschheim wie vergangene Woche... aber noch die selben Tickets ::)