Neuigkeiten:

"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)

Hauptmenü

„Herbst des Lebens“-Tour 2023 (Diesmal ohne Hunde & Pferde)

Begonnen von Hase, 20. August 2023, 15:32:20

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Habt ihr Tickets?

Yes!
207 (86.3%)
No!
33 (13.8%)

Stimmen insgesamt: 239

Pilsator2

Mein Offenbach-Ticket für heute Abend ist immer noch nicht angekommen. OPM hat mir allerdings sehr schnell und unkompliziert ein Online-Ticket geschickt. Die 6,50€ Versand sind dann umsonst gewesen, aber sei's drum.

Pantophobie

Ahh, ich freu mich so! Konnte gerade noch ein Ticket für Saarbrücken ergattern. Leider "nur" Sitzplatz, aber ein Sitzplatz ist so viel besser als gar kein Platz.  ;D

1000 Dank an die Person, die hier die Existenz von Web Alerts erwähnt hat.🥰 Ohne dich hätte ich verpasst, dass es wieder Tickets gibt. Falls du auch dort bist: Ich gebe dir gerne ein Getränk aus!

Misantropical

Gehirn-Stürm - ich selbst ein Opfer des Gehirnstürm

t-reg

Misantropical

Ich bin ja jedes Mal unsicher. Schreibt ihr euren Namen auf die Tickets oder ignoriert ihr dieses Feld auf der Rückseite? ::)
Gehirn-Stürm - ich selbst ein Opfer des Gehirnstürm

Ein_Mann_Mit_Gipsbein

krasser

Habe vorhin gerade ein Ticket für Potsdam am 05.09. noch ergattert. Jetzt bin ich wirklich gespannt, wie OPM das macht. Versandkosten (6,50 Euro) wurden mitberechnet, aber ich brauche das Ticket eigentlich Montag, da ich Dienstag auch ca. 3-4 h vorher losfahren muss aufgrund Anreise. Telefonisch ist OPM bis Montag nicht erreichbar, hab jetzt eine Mail hingeschickt.

IceDevil

Sensor

Sascha89

Zitat von: IceDevil am 01. September 2023, 13:21:54gibt auch gerade für köln tickets

Konnte noch drei Tickets für Köln I für einen Bekannten kaufen.
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
22.11. The Undertones / 23.11. Terror+Nasty (Speyer, Halle 101)
28.11. Ignite+Slapshot / 29.11. Retrogott & Hulk Hodn
30.11. League Of Distortion / 06.12. Deaf Devils + Monkeys On XTC + more

krasser

Zitat von: krasser am 01. September 2023, 12:36:44Habe vorhin gerade ein Ticket für Potsdam am 05.09. noch ergattert. Jetzt bin ich wirklich gespannt, wie OPM das macht. Versandkosten (6,50 Euro) wurden mitberechnet, aber ich brauche das Ticket eigentlich Montag, da ich Dienstag auch ca. 3-4 h vorher losfahren muss aufgrund Anreise. Telefonisch ist OPM bis Montag nicht erreichbar, hab jetzt eine Mail hingeschickt.

Hab sogar schon Antwort bekommen. Ich soll mich Montag telefonisch nochmal melden und dann wird es wahrscheinlich auf print@home hinauslaufen, so lautet die Antwort.

Es sind übrigens immer noch Tickets für manche Konzerte verfügbar. In der Antwortmail stand auch, dass heute einige Rückläufer in den Shop gegangen sind.

Hase

Weiß ne ob es schon gefragt wurde... gibt es Tagesshirts?

DaGobert

es gab gestern das Tourshirt als Städteshirt

leider trafen beide überhaupt nicht meinen Geschmack, waren echt potthässlich.
Wollte mir auch 1-2 Shirts mitnehmen aber war gestern in Offenbach echt enttäuscht von der Auswahl

MaJISHaN

Zitat von: Hase am 02. September 2023, 10:39:37Weiß ne ob es schon gefragt wurde... gibt es Tagesshirts?

https://ibb.co/wQ9XVh9

Krieg's nicht hin, das Bild direkt einzubetten. :shrug:

sams

Zitat von: MaJISHaN am 02. September 2023, 12:54:29

https://ibb.co/wQ9XVh9

Krieg's nicht hin, das Bild direkt einzubetten. :shrug:

ganz einfach, siehe hier:

https://forum.kill-them-all.de/index.php?msg=378934

Ich mach das so lange, bis das auch der Letzte kann...  ;D

El_Cattivo_77

Zitat von: sams am 02. September 2023, 13:37:20Ich mach das so lange, bis das auch der Letzte kann...  ;D

Muss wirklich lachen. Unermüdlicher Einsatz  ;D

MaJISHaN

Zitat von: MaJISHaN am 02. September 2023, 12:54:29Krieg's nicht hin, das Bild direkt einzubetten. :shrug:

Zitat von: sams am 02. September 2023, 13:37:20ganz einfach, siehe hier:

https://forum.kill-them-all.de/index.php?msg=378934

Ich mach das so lange, bis das auch der Letzte kann...  ;D

Danke. Das hatte ich gesehen und auch versucht, als Vorlage zu nutzen. Sollte nicht sein.
Ich wollte aber auch nicht noch mehr Zeit darauf verwenden, als es alle anderen zusammen kostet, auf den Link zu klicken.  ;)

Bzgl. Shirt:
Schick ist anders. Aber wenigstens sind die Hunde nicht drauf. Rein theoretisch könnte man es also anziehen. Landet aber bei mir einfach auf dem Stapel Ärzte-Shirts, die ihr Dasein ungetragen in meinem Schrank fristen.
Bin aber auch mehr Katzen-Mensch. Vielleicht wird das in Tempelhof dann was...  :)

lacrimosa888

Ich bin auch pro Katze (hab nix gegen Hunde, aber zuhause einen Kater), aber weil es ohne Hundis war habe ich mir das OF-Shirt gegönnt  ;D