Neuigkeiten:

Kill 'em all, now more than ever! (Farin)

Hauptmenü

[26.11.2021] Kraft

Begonnen von MichiUrlaub, 21. September 2021, 20:19:10

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Märius_M

Am Freitag ist es schon soweit. Bin schon auf das Video gespannt
;D
Der letzte Pogo ist getanzt.

AshleyWilliams

Zitat von: Märius_M am 24. November 2021, 16:01:52
Am Freitag ist es schon soweit. Bin schon auf das Video gespannt
;D

Und ich auf die B-Seite  ;D

supere10


Grünzone

Zitat von: Märius_M am 24. November 2021, 16:01:52
Am Freitag ist es schon soweit. Bin schon auf das Video gespannt
;D

Danke für die Erinnerung!
Noch niemand, der die Vinyl schon hat??

gigarod

Zitat von: Grünzone am 25. November 2021, 07:21:59
Danke für die Erinnerung!
Noch niemand, der die Vinyl schon hat??
Total verdrängt, dass die noch kommt und erst mal panisch geguckt wo ich bestellt habe :D
Leider noch keine Versand-Info.

AshleyWilliams

Hab die 7" heute in der PackStation gehabt, aber ich mache die nicht auf. Ist ja eh bald 00:00 Uhr.

Phil8585

Zitat von: Grünzone am 25. November 2021, 07:21:59
Danke für die Erinnerung!
Noch niemand, der die Vinyl schon hat??

Ja, ich habe sie.

Grünzone

Zitat von: Phil8585 am 25. November 2021, 14:00:20
Ja, ich habe sie.
Und?
Überraschungen, Neuigkeiten, Schwarzbrot, Guacamole?

Metabolit

Ich höre dieses Mal erst an, bevor ich kaufe. 1 B-Seite finde ich fast zu wenig als Kaufanreiz, aber ich hab mich auch an Kraft satt gehört....
In deinen Pupillen spiegelt sich blau der Ozean,
Ich frag mich im Stillen, ob das Leben noch schöner werden kann,
Ich bin zum Greifen nah bei dir...

Charly Ulkig

Gerade bekommen. Finde der Kauf lohnt sich schon alleine wegen SCHRITTE. Starker Song.


Grünzone

#151
Zitat von: Manfred am 25. November 2021, 23:53:59
Das Video ist da.

http://www.youtube.com/watch?v=9a4IXtQSMqc

Okay, was wollen uns BFR mit diesem Video sagen? ...finds gut :D

Wer ist die Moderatorin?
(Edit: Charly Klauser)

...Farin behauptet in den FAQ, er kenne sich mit TonSteineScherben nicht aus, und dann veröffentlichen sie ein Video, mit Bezug auf den Fernsehauftritt von Nikel Pallat 1971?


Wen errinert der Anfang des Refrains von "Schritte" auch harmonisch an "Über den Wolken" ("Ich seh ihr noch lange nach...")?

AshleyWilliams

Nettes Video, doch unerwartet guter ,,Remix" (die Sprecher machen das echt gut, sind aber ja auch Profis) und unglaublich gute B-Seite!

MorgensRomance

Schritte ist echt eine super B-Seite

gwendoline2006

Zitat von: Grünzone am 26. November 2021, 00:09:42
Wer ist die Moderatorin?

Die Moderatorin ist Charlotte Klauser, sie ist unter anderen in der Liveband von Peter Maffay  ;)

Stulle mit Jagdwurst

Schritte noch nicht gehört, mach ich im Laufe des Tages. Aber was ein langweiliges Video..(genau wie Achtung Bielefeld z.B.) man hätte aus dem Song so viel rausholen können videotechnisch. Aber nun gut, wollten sie halt nicht.  ;D

JoKa

Zitat von: Stulle mit Jagdwurst am 26. November 2021, 07:38:57
Schritte noch nicht gehört, mach ich im Laufe des Tages. Aber was ein langweiliges Video..(genau wie Achtung Bielefeld z.B.) man hätte aus dem Song so viel rausholen können videotechnisch. Aber nun gut, wollten sie halt nicht.  ;D

Das Video find ich auch relativ doof. Machte wie bei ICH, AM STRAND  wieder das "Kopfkino" kaputt.
Aber der Gitarrensolo-Part ist ganz cool und den Sponge Rock Kollegen-Mix mag ich.
"Kurt Cobain hat es gewusst, im Alter droht Gesichtsverlust"

– Dave Grohl

LÄUFT... TOUR  2020/21
? ? ? TOUR 2021 / 2022 / 2023


31.10.2021 Die Ärzte :(
27.03.2022 Knorkator
07.06.2022 Die Ärzte
09.06.2022 Die Ärzte
21.07.2022 Broilers
20.01.2023 Knorkator

supere10

Zitat von: Grünzone am 26. November 2021, 00:09:42...Farin behauptet in den FAQ, er kenne sich mit TonSteineScherben nicht aus, und dann veröffentlichen sie ein Video, mit Bezug auf den Fernsehauftritt von Nikel Pallat 1971?
Naja, das ist ja nicht das einzige Mal, dass jemand in einer TV Sendung ausrastet. Und man muss TSS nicht kennen, um den TV Auftritt zu kennen.
Und außerdem denke ich, dass es nicht um TSS, sondern eher um das schwarze Album ging.

"Schritte" gefällt mir bisher gar nicht. Liegt aber auch immer an dem komischen Klatschteil. Ansonsten ist der Song ja eine solide Rocknummer. Aber diese ständige Unterbrechung geht mir schon ziemlich auf die Nerven. ^^
Der "Remix"... naja. Ist ja im Prinzip "Thresenkraft" mit Musik. Brauche ich auch nicht.

Gabumon

#158
Wie immer... Kacksong, geiles Video.

Leider find ich die B-Seite nicht sonderlich gut. Und der Remix ist so unnötig wie die Corona Südafrika Variante. Heftig ist das schlecht...
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Hase

Video von ich sehr mega und absolut stark, nur liebe dafür  :-* :-*