Neuigkeiten:

El Chefe: "Sobald alle Spacken verschickt sind, wird der DÄFC wiederbelebt, versprochen 8)"

Hauptmenü

MORGENS PAUKEN Flexi-Disc Versionen Oktober 2021

Begonnen von Stulle mit Jagdwurst, 09. August 2021, 12:08:37

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Stulle mit Jagdwurst

Zitat von: Jocke am 10. August 2021, 17:09:59
Irgendwer wird es bestimmt zeitnah bei Youtube hochladen. Sollte dann bei der Tonqualität auch keinen Unterschied mehr machen  ;)

Du wirst lachen, YouTube war SO simpel, dass ich daran gar nicht gedacht habe.  ;D manchmal kommt man auf die einfachste Lösung nicht. Hoffen wir es!  :D

MorgensRomance

Die Visions ist wohl vom 24.09. auf den 01.10. verschoben wurden.

supere10

Bademeister hat das Visions Datum auf den 30.09 geändert.

MorgensRomance

Zitat von: supere10 am 21. August 2021, 12:30:41
Bademeister hat das Visions Datum auf den 30.09 geändert.

Um das zu sehen, musste ich am PC wieder cookies und verlauf löschen^^ ich werde nicht müde darauf hinzuweisen, dass diese website irgendein Problem hat.

supere10

Ajo, du bist irgendwie der einzige, der ständig Cookies löschen muss. Lese ich sonst von niemandem. Daher sehe ich das Problem eher auf deiner Seite als auf der Seite vom Bademeister. ^^

Manfred

Ich hab das mit den Cookies auch ständig. Bist also nucht allein.

Phil8585

Zitat von: supere10 am 21. August 2021, 16:22:53
Ajo, du bist irgendwie der einzige, der ständig Cookies löschen muss. Lese ich sonst von niemandem. Daher sehe ich das Problem eher auf deiner Seite als auf der Seite vom Bademeister. ^^

Stimmt nicht, ist bei mir auch so gewesen.

Jocke

Zitat von: MorgensRomance am 21. August 2021, 15:32:10
Um das zu sehen, musste ich am PC wieder cookies und verlauf löschen^^ ich werde nicht müde darauf hinzuweisen, dass diese website irgendein Problem hat.
Hast du das mal ins Gästebuch geschrieben? Vielleicht kümmert man sich ja darum... (oder dein Beitrag wird gelöscht   :-X ;))

Hase

Also ich hatte noch nie Probleme.

Vielleicht postet ihr mal (im bademeister-thread) eure technischen daten was ihr nutzt...  sowas liegt sehr sehr oft am Nutzer bzw Browser/ gerät

sylvia-bella

In der VISIONS (Ausgabe Nr. 342 / September 2021) ist eine Werbung für die VISäNS (Ausgabe Nr. 343 / Oktober 2021) mit der Flexi Disc:

>>Real Life<<   >>Leuchtturm<<

sylvia-bella

In der Musikexpress (September 2021) ist eine Werbung für die Musikäxpress Oktober 2021 und die Flexi-Disc:

>>Real Life<<   >>Leuchtturm<<

supere10

Das Cover der "Abends skanken" ist übrigens eine Anspielung auf das Cover der "Too Much Pressure" von The Selecter:
https://www.amazon.de/Too-Much-Pressure-Deluxe-3cd/dp/B08VCM9GKD

Gabumon

Wann erscheint die Visions denn jetzt wirklich? Bademeister vertraue ich nicht
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

MorgensRomance

Zitat von: Gabumon am 09. September 2021, 13:40:11
Wann erscheint die Visions denn jetzt wirklich? Bademeister vertraue ich nicht

Googeln hilft... 1.10. stimmt

supere10

Oder einfach auf die Visions-Seite gehen. Ist recht einfach: https://www.visions.de/aerzte

AshleyWilliams

Na, hat jemand schon den Musikexpress? Bei eBay und eBay Kleinanzeigen sind die ersten Exemplare drin für übertriebene Preise  ;D (Nein, keine "Vorbestellungen", die haben eigene Fotos dazugestellt, sie besitzen die.) Ich habe heute in 2 Läden in meinem Kiez geschaut. Der eine führt gar keinen Musikexpress mehr und der andere hatte noch die alte (und eigentlich ja auch noch aktuelle) Ausgabe. Schade!

supere10

Gabumon

Zitat von: AshleyWilliams am 14. September 2021, 17:53:43
Na, hat jemand schon den Musikexpress? Bei eBay und eBay Kleinanzeigen sind die ersten Exemplare drin für übertriebene Preise  ;D (Nein, keine "Vorbestellungen", die haben eigene Fotos dazugestellt, sie besitzen die.) Ich habe heute in 2 Läden in meinem Kiez geschaut. Der eine führt gar keinen Musikexpress mehr und der andere hatte noch die alte (und eigentlich ja auch noch aktuelle) Ausgabe. Schade!

Das sind die Aboleute und eventuell ein paar vorbesteller.

Ich glaube auch nicht das der Run auf die Hefte so groß sein wird. Niemand kauft mehr Hefte. Die kommt ja eh erst morgen in den Laden und da wird man die recht Problemlos bekommen. Ist ja eh nur ne "alternativfassung" und kein neuer Song. Im Endeffekt werden das 3000-5000 mehr Hefte sein, dass sind auch die Beriche von "Singleverkäufen"
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

supere10

Bisschen Info aus dem Interview:
• Es gab den Plan beide Alben gleichzeitig zu veröffentlichen. Eins analog, eins digital.
• Für "Hell" und "Dunkel" wurden in der gleichen Session 40 Songs grob aufgenommen.
• In der Pause zwischen den Releases wurden 14 weitere Stücke geschrieben.
• Von den 14 neuen sind 8 auf "Dunkel", dafür wurden 7 aus den "Hell" Aufnahmen runter genommen.
• "Gegen alles" (heißt auf "Dunkel" nun "Anti") wurde ausgetauscht gegen "Plan B".
• "Doof" ist ein Anti-Nazi-Song.
• Für "Doof" wollte Bela gerne den WDR-Kinderchor haben, der "Meine Oma ist 'ne alte Umweltsau" sang.
• Auf dem Song ist auch Peta Devlin zu hören.
• Ebow ist ein Feature auf "Kerngeschäft" (also schrieb nicht nur, sondern rappt auf dem Song).
• Glückwunsch an den, der das "Klaus, Peter..." Cover hier gestaltet hat: es ist im Magazin zu sehen.