Neuigkeiten:

"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)

Hauptmenü

[10.09.2021] Noise

Begonnen von MichiUrlaub, 10. Juni 2021, 12:39:04

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Wie bewertet ihr die Single "NOISE"? (Schulnote)

1
27 (25%)
2
66 (61.1%)
3
11 (10.2%)
4
2 (1.9%)
5
1 (0.9%)
6
1 (0.9%)

Stimmen insgesamt: 106

Phil8585

Hätte ich es gestern nach meinem ersten Post zeitlich geschafft, hätte ich meine eindrücke gerne geteilt, hab mir mir sogar die Mühe gemacht, zu sagen, dass ich es leider nicht schaffe. Mein Leben ist gut, mit sowas profiliere ich mich nicht, war n nett gemeinter move fürslle interessierte, den ich dann nicht mehr umsetzen konnte. Die Reaktionen darauf sprechen für sich und ihre Verfasser. Ganz simpel.

Nächstes mal halte ich hier den Mund, denn: Soziales Leben > KTA, sorry.

NR20

NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

Metabolit

Zitat von: Phil8585 am 09. September 2021, 15:08:23
Die Reaktionen darauf sprechen für sich und ihre Verfasser. Ganz simpel.

Deine Reaktion leider auch;-). Mehr sag ich dazu nicht.
In deinen Pupillen spiegelt sich blau der Ozean,
Ich frag mich im Stillen, ob das Leben noch schöner werden kann,
Ich bin zum Greifen nah bei dir...

Tholie269

Man sieht leider an allen Ecken und Enden, wie die Gesellschaft verkommt...


Topic: Ich freu mich auf den neuen Zyklus und was kommt :) Um 00:00:10 Uhr gehts los   ;D

Bonsai1988

#404
Zitat von: Metabolit am 09. September 2021, 16:46:56
Deine Reaktion leider auch;-). Mehr sag ich dazu nicht.

Kommt einfach mal klar. Wieso greift ihr Phil eigentlich so derbe an, nur weil er aus privaten Gründe keine Zeit hatte eine fucking Single zu hören. Selbst wenn er seine Meinung dazu geteilt hätte, was hätte das euch persönlich denn gebracht? Nichts, denn ihr wärt genauso schlau wie vorher, da ihr sie eben dann trotzdem noch nicht gehört hättet.
Habt ihr keine anderen Probleme, falls nein, seid ihr echt zu beneiden. Man man man

P.S. Geht natürlich nicht nur gegen dich Metabolit
er hat "Pimmel" gesagt hö... hö... hö

Jocke

Irgendwie wirkt die Stimmung hier vor allem kurz vor dä-Veröffentlichungen mitunter sehr gereizt, sollte doch eigentlich eher anders sein  :D  ;)

Hase

Zitat von: Jocke am 09. September 2021, 22:08:53
Irgendwie wirkt die Stimmung hier vor allem kurz vor dä-Veröffentlichungen mitunter sehr gereizt, sollte doch eigentlich eher anders sein  :D  ;)

Liegt vielleicht daran das viele bei jeder VÖ die selbe Leier posten   ;D

MichiUrlaub

Zitat von: Hase am 09. September 2021, 22:11:33
Liegt vielleicht daran das viele bei jeder VÖ die selbe Leier posten   ;D

Wohl wahr  ;D. Ich bleib dann immer lieber der Stille Mitleser.
2024
Adam Angst 24.02.24 - Karlsruhe - Substage
Das Lumpenpack 28.02.24 – Karlsruhe – Tollhaus
die ärzte 05.06.24 - Stuttgart - LKA Longhorn
Rock im Park 07.06.24 - 09.06.24
Wacken 31.07.24 – 03.08.24


speedfanatic

Video finde ich sehr witzig. Song eher so 6/10.
Zu viele Konzerte für diese Signatur.

Grünzone

Zitat von: speedfanatic am 10. September 2021, 00:08:47
Video finde ich sehr witzig. Song eher so 6/10.
Ich finde das Video (mit dem Ende) extrem passend für das Lied und die Situation die sie ja genau so in den Tagesthemen besprochen haben ;D 8)
Genial!

Manfred

Die Premiere auf YouTube hat Spaß gemacht. Durch die Fortsetzung von Ich, am Strand hatte ich direkt Gänsehaut.

encarnizado

DOBLY ist ja mal richtig geil  ;D

sushi

Wo findet Ihr denn Dobly? Youtube mag mir nämlich nur Auserzählt zugänglich machen.

supere10

Zitat von: sushi am 10. September 2021, 00:17:37
Wo findet Ihr denn Dobly? Youtube mag mir nämlich nur Auserzählt zugänglich machen.

http://www.youtube.com/watch?v=agvNh40tBrw

MatzeHH

Zitat von: sushi am 10. September 2021, 00:17:37
Wo findet Ihr denn Dobly? Youtube mag mir nämlich nur Auserzählt zugänglich machen.

Spotify


supere10


Grünzone

*ich, der sich gerade einen Synthie gekauft hat*   8) 8) 8)
Die B-Seiten sind ja mal dermaßen genial...

PlutoKennedy

Zitat von: Manfred am 10. September 2021, 00:12:16
Die Premiere auf YouTube hat Spaß gemacht. Durch die Fortsetzung von Ich, am Strand hatte ich direkt Gänsehaut.

Ja, Gänsehaut-Anfang, lustiges Video, Song leider nicht so meins. Da haben mir alle HELL-Singles deutlich besser gefallen. Die fand ich irgendwie ... interessanter, spannender. Aber vielleicht wächst der Song ja noch etwas bei mir.