Neuigkeiten:

El Chefe: "Sobald alle Spacken verschickt sind, wird der DÄFC wiederbelebt, versprochen 8)"

Hauptmenü

[10.09.2021] Noise

Begonnen von MichiUrlaub, 10. Juni 2021, 12:39:04

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Wie bewertet ihr die Single "NOISE"? (Schulnote)

1
27 (25%)
2
66 (61.1%)
3
11 (10.2%)
4
2 (1.9%)
5
1 (0.9%)
6
1 (0.9%)

Stimmen insgesamt: 106

supere10

Haha, wie manche direkt beleidigt sind und angreifen, nur weil jemand nicht seine Meinung zum Song schreibt. Lächerlich.

Hase

Zitat von: Gabumon am 09. September 2021, 10:06:21
Warum sollte ich? Ich mache meinen Job ja ordentlich sagt mein Chef.

Ich zahle dem Lieferanten sein gehalt, arbeitet der nicht richtig wende ich mich an seinen Chef. Das ist in dem Fall der Amazonsupport.

1. was dein chef sagt und was eventuell kunden denken sind zwei paar schuhe
2. macht er es denn immer oder gehst du nur davon aus das er es macht?
3. vielelicht klingelt er bloß nicht richtig, unsere klingel spinnt zum beispiel manchmal (ergo mache ich kein ein vorwurf)
4. wenn dir die zustellung nicht zusagt, dann bestell wo anders

also es gibt so viele optionen, eventuell auch den mal abfangen und fragen was los ist etc. ohne immer gleich den harten max machen bei igrendein support etc.

auch wenn es sein job ist, es ist und bleibt ein mensch.

wenn es natürlich immer so abläuft dann ist eine beschwerde natürlich gerechtfertigt   ;)



zum thema: meine kommt auch morgen (reicht ja auch)

derInfant

Ist sie Vinyl Single ausverkauft?
Auf den Portalen wird sie meist nicht mehr angezeigt oder nicht in den Warenkorb gelegt / bestellt werden?!
Halts Maul und spiel!!!
2024: Tempelhof

supere10

Zitat von: derInfant am 09. September 2021, 10:23:43
Ist sie Vinyl Single ausverkauft?
Auf den Portalen wird sie meist nicht mehr angezeigt oder nicht in den Warenkorb gelegt / bestellt werden?!
Gehe ich von aus, ja. Ist ja auch schon sehr lange im VVK.

werderwer

Zitat von: derInfant am 09. September 2021, 10:23:43
Ist sie Vinyl Single ausverkauft?
Auf den Portalen wird sie meist nicht mehr angezeigt oder nicht in den Warenkorb gelegt / bestellt werden?!

Scheint überall noch erhältlich sein...

derInfant

Zitat von: werderwer am 09. September 2021, 10:30:18
Scheint überall noch erhältlich sein...

Wo denn?? Bademeister weg, JPC weg, MM und Saturn ist sie gelistet aber kann nicht bestellt werden
Halts Maul und spiel!!!
2024: Tempelhof

supere10



derInfant

Halts Maul und spiel!!!
2024: Tempelhof

Gabumon

#389
Zitat von: Hase am 09. September 2021, 10:18:56
2. macht er es denn immer oder gehst du nur davon aus das er es macht?

unserer Klingel funktioniert problemlos. Nachdem sich auch die Nachbarn über den bei Amazon beschwert haben (vorgestern nämlich, nachbarin zuhause, aber Zettel im Briefkasten beim Nachbarn abgegeben) wird scheinbar auch brav überall geklingelt.

Hier im Haus wird echt viel bei Amazon bestellt, daher fällt das sofort auf wenn der Lieferant nicht richtig liefert
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Metabolit

Zitat von: supere10 am 09. September 2021, 10:15:55
Haha, wie manche direkt beleidigt sind und angreifen, nur weil jemand nicht seine Meinung zum Song schreibt. Lächerlich.

Nein, nicht deshalb, sondenr, weil die Reaktion unerwartet war.
Wir erfahren ja alle morgen, wie das so klingt.
Es muss sich keiner profillieren, wenn er die Single schon hat.

B-Seiten freu ich mich wahnsinnig, wenn die auch sehr kurz sind.
In deinen Pupillen spiegelt sich blau der Ozean,
Ich frag mich im Stillen, ob das Leben noch schöner werden kann,
Ich bin zum Greifen nah bei dir...

supere10

Zitat von: Metabolit am 09. September 2021, 11:45:45Es muss sich keiner profillieren, wenn er die Single schon hat.
Ein einfaches "Ich habe die Single schon" ist kein profilieren. Oder soll man sowas dann in Zukunft für sich behalten?
Dennoch sind die Reaktionen darauf, dass Phil die Single dann erst heute hört, auch deine Reaktion, absolut unterirdisch.
Phil hat nicht gesagt, dass er ein Review schreiben wird. Das wurde gefordert. Und trotzdem wird reagiert, als wenn er irgendwas übermäßig geiles versprochen hätte.

Aber wie du sagst: die VÖ der Single ist (mittlerweile) in weniger als 24h. Daher sind die Reaktionen noch lächerlicher.

Metabolit

#392
Zitat von: supere10 am 09. September 2021, 11:52:45
Ein einfaches "Ich habe die Single schon" ist kein profilieren. Oder soll man sowas dann in Zukunft für sich behalten?
Dennoch sind die Reaktionen darauf, dass Phil die Single dann erst heute hört, auch deine Reaktion, absolut unterirdisch.
Phil hat nicht gesagt, dass er ein Review schreiben wird. Das wurde gefordert. Und trotzdem wird reagiert, als wenn er irgendwas übermäßig geiles versprochen hätte.

Aber wie du sagst: die VÖ der Single ist (mittlerweile) in weniger als 24h. Daher sind die Reaktionen noch lächerlicher.

Lieb Hab. Peace ;)

Nachtrag:

"Profilieren" im Sinne von "sich hervortun oder ein Gesicht bekommen" ist ja nichts unbedingt negatives und schliesst jeden mit ein.
Warum sollte man schreiben, dass man die Single hat, wenn man sich nicht hervortun will?
Es sind ganz normale Reaktionen auf eine beleidigte Reaktion.
Es gibt Wichtigeres zu tun;-)....
In deinen Pupillen spiegelt sich blau der Ozean,
Ich frag mich im Stillen, ob das Leben noch schöner werden kann,
Ich bin zum Greifen nah bei dir...

Hase

Zitat von: Metabolit am 09. September 2021, 12:49:15
Warum sollte man schreiben, dass man die Single hat, wenn man sich nicht hervortun will?

naja gut, davon abgesehen das hier jeder sein Versandstatus/Zustelllung postet warum sollte er nicht sagen das er sie hat ohne hintergedanken  ;) ;)


unsichtbarer

Merkwürdig das noch keiner die Single hat oder zumindest was durchsickert.

werderwer

Zitat von: unsichtbarer am 09. September 2021, 13:19:48
Merkwürdig das noch keiner die Single hat oder zumindest was durchsickert.

Ich finde es auch mysteriös... Auch das keine Promo seitens der Ärzte gemacht wurde bis dato...

Gabumon

Zitat von: werderwer am 09. September 2021, 13:39:23
Ich finde es auch mysteriös... Auch das keine Promo seitens der Ärzte gemacht wurde bis dato...

Es ist die 5 Single im Zyklus was erwartet ihr denn da noch?

Die Promo haben die sich fürs Album aufgespart.

Und es ist Donnerstag 13:40 wer nicht Arbeitet hat Frei, blöderweise Arbeiten die meisten und frühestens heute Abend sickert was durch
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

ElvisMonroe

Meiner Meinung nach ist es die 1. Single vom neuen Zyklus

werderwer

Zitat von: Gabumon am 09. September 2021, 13:41:11
Es ist die 5 Single im Zyklus was erwartet ihr denn da noch?

... es ist die 1. Single von einem neuen Ärzte Album. Da könnte man ja von Promo ausgehen...

onlyKING

Wäre es die 5. Single im Zyklus, würden wir den Song bereits kennen. Tun wir aber nicht, da NOISE auf einem NEUEN Album drauf ist. Daher ist die fehlende Promo verwunderlich. Aber der Musikmarkt heutzutage ist mit früher auch nicht mehr vergleichbar. Heute nacht um 0.00 Uhr wird Spotify auf der Startseite sicherlich mit dem neuen DIE ÄRZTE-Song werben.*


* Und vermutlich drunter schreiben, dass es die fünfte Single im Zyklus ist.